ich glaube es nicht

  • :D :thumbsup: einen wunderschönen guten morgen aus norderstedt,

    ich bin heute morgen mit einen lächeln auf den lippen durch die strassen gassi gegangen ,der grund mein mann holte mein kilomessgerät und ein schrei im bad als drauf stand ,ich drehte das ding ob es auch richtig ging aber es blieb dabei 4kg sind einfach weg .
    so nun esse ich einen großen obstsalat und wünsche euch einen schönen tag und weiter machen auch wenn es mal nicht so leicht geht ,noch etwas kann schon meine füße sehen (griss).

    das leben ist doch schön ,oder?????????????

    lg roellchen

  • Hallo Roellchen,


    deine Freude ist richtig ansteckend. :D


    Ich freue mich mit dir über die tolle Abnahme. :thumbsup:


    Weiter so! :thumbup:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • :evil: :D ich bin so glücklich wäre es noch mehr wenn es mit den diaetticker klappen würde habe es gemacht wie zikzak beschrieben hat ,es geht auch nicht mit roellchen55 oder so naja laße mir die laune dadurch nicht versauern.


    lg roellchen

  • Super Roellchen, weiter so. Über die Bezeichnung "Kilomessgerät" mußte ich allerdings etwas schmunzeln. Den Begriff habe ich noch nie gehört. Aber Hauptsache, das Gerät bleibt weiterhin freundlich zu Dir.
    Warum es mit dem Diätticker nicht klappt, ist komisch. Vielleicht probierst Du mal einen anderen aus. Wenn Du bei google den Begriff "Diätticker" eingibst, werden Dir ja etliche angezeigt, bei denen Du Dich anmelden kannst. Vielleicht klappt es mit einem anderen.

  • Hallo Röllchen,


    da hat sich deine Anstrengung doch wirklich gelohnt. So eine tolle Abnahme, klar, dass du grinsend und trällernd den Tag geniesst.


    Ich wünsche dir auch viel Freude in der 2. Woche --- und dann ist auch schon die "schwierigere" Zeit vorbei und das Schlemmen geht los.

  • Hallo roellchen,




    ich versuche Dir mal Schritt für Schritt mit dem Ticker zu helfen. Als erstes klickst Du auf irgendeinen Diätticker hier im Forum. Kann auch gleich meiner sein. Dann kommst Du auf die Seite von diätticker.de


    hier kannst du dich neu registrieren, das funktioniert, ich habe es eben wieder ausprobiert.


    z.B. benutzername: roellchen25


    passwort: wakeup (nur als Beispiel)


    dann gehst du auf registrieren und kommst auf eine neue Seite. Hier gibst du diese Daten nochmal ein und deine email-Adresse.


    dann logst du dich mit diesen Daten ein und kommst auf die Seite mit den verschiedenen Hintergründen und Zeigern. Hier suchst du dir einen für dich aus und gehst auf weiter. Dann kommen 3 Kästen mit verschiedenen Codes. Hier gehst du in den ersten Kasten (Foren) und kopierst den ganzen Satz. Dann gehst du wieder auf die Seite von Wakeup, hier unter "Mein Profil" Im Profil findest du eine Leiste u.a. mit Signatur. Du gehst hier rein und kopierst diesen Satz unter Signatur und das ist alles. Versuche es nocheinmal. Vielleicht klappt es ja. Ich habe auch eine Zeit lang gebraucht, bis es geklappt hat.




    Viele Grüße


    rauhfichten

  • Hallo Röllchen,


    super - Glückwunsch. Ja, die erste Woche ist meist sehr motivierend.
    Weiterhin so tolle Erfolge.


    LG von Nana, die mal von Langenhorn nach Norderstedt rüberwinkt

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • :P hallo Leute da draußen ,
    ich danke Euch alle für die lieben Worte ,habe morgen ein Grillfest mit den Nachbarn ich bin aber schlau habe mir meinen leckern Kartoffelalat gemacht .

    Werde mit feiern un zufrieden sein ,aber auch nur meine Sachen essen versuche mal meine Freundin zu überzeugen sie hat auch etwas zu viel auf den Hüften.

    So nun noch einen schönen Abend Euch allen und einen lieben Gruß nach Langenhorn.

    Lg Roellchen