perkele..

  • Hallo Perkele,
    Danke für deinen tollen positiven Bericht. Sowas macht uns Anfänger ja Mut und es motiviert mich zum weiter machen.
    Es ist mir klar, dass es nicht immer so einfach ist, weil der Kopf ja mit machen muss.
    Dir weiterhin viel Erfolg. 8)
    Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Liebe Perkele,


    hier und genau an dieser Stelle fühle ich, dass ich mich nach sehr langer Abstinenz auch mal wieder äußern muss. Ich habe bisher - trotz oder vielleicht wegen aller Widrigkeiten bei mir persönlich - Deine Beiträge gelesen, haben sie mich doch immer aufgemuntert und auch mal zum Schmunzeln gebracht. Daher war ich auch traurig, als Du plötzlich "fort" warst. Nun möchte ich Dich darin bestärken, hier zu bleiben. Für mich bist Du eine Granate, im zweifachen Sinn. Zum einen "vorher", was aber durchaus positiv gemeint ist und von Dir bitte nicht falsch aufgefasst wird, und zum anderen natürlich "nachher" wegen der phänomenalen Abnahme. Eigentlich sogar noch ein drittes Mal, weil ich es bewundernswert finde, wie Du Dein Leben wuppst, ob mit den "Granatenkilos" oder ohne. Mir und sicherlich den meisten hier musst Du nichts beweisen, wir alle wissen, wie sehr eine derartige Abnahme einen Menschen äußerlich, inkl. der Wirkung nach außen und auch innerlich, was die Wirkung nach außen verstärkt, verändern kann.


    Und somit grüße ich Dich als Kilo-Granate, die die Granatenabnahme einfach nicht schafft. ;(

  • Ich freu mich sooooooo sehr, dass du wieder da bist! Ich hab dich wahnsinnig vermisst. Denn du warst und bist mein großes Vorbild! Vielen Dank auch für die PN - werde dir morgen drauf Antworten!
    Wollte dir einfach nur kurz mitteilen: Herzlich willkommen zurück und bitte lass dich nicht mehr ärgern! Ich freu mich auf deine Geschichten und Kommentare! :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo liebe Perkele,
    Ich kenne dich ja noch nicht und weiß auch nicht was früher war. Aber denke Nicht an früher, sondern lebe jetzt ! :)
    Also ich freue mich von dir zu lesen, neues zu erfahren, uns gegenseitig zu motivieren. Du hast ja Super abgenommen. :thumbsup: Du kannst total stolz sein auf dich!
    Nun wünsche ich dir einen sonnigen Tag 8) , und freue mich von dir zu lesen
    Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Perkele,


    ich freue mich auf die Erzählungen von perkeleshausen und dein "rock it" ......
    YEAH...........

  • Hallo Perkele,
    auch ein herzliches Willkommen von mir, wenn du mich auch nicht kennst. Bin seit Jahren hier dabei, halte mich aber sehr zurück, weil man in Foren sehr schnell Ärger bekommt, egal wo. Das ist meine Erfahrung. Jedenfalls freue ich mich, das du wieder da bist und bringe mich vielleicht etwas mehr ein.
    Ich bin durch meinen Urlaub, der heute endet, aus dem Plan raus und fange morgen wieder an. Es sollen noch 10 kg runter. Ich nehme dich einfach mal als Vorbild. Ich hample seit Jahren bei Wake Up rum, habe aber noch nichts besseres gefunden. Bin leider nicht so wie du...
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beatek,


    du hast ein gutes Programm in den Händen, um durchzustarten, sinnloses Grübeln auszumerzen und um Erfolge zu erleben.


    Starte durch. Du schaffst das.

  • Danke Evelyn,
    ich weiß, das das Programm gut ist, an dem liegt es nicht. Wenn man nicht konsequent ist, bringt auch das beste Programm nichts. Das Gute ist, fängt man wieder an, funktioniert es auch sofort.
    Also, morgen geht es wieder los!!!

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Perkele,


    das ist aber schööööööön das du wieder bei uns bist !!!! :thumbsup:


    Deine Bilder sind echt klasse, sehr motivierend und animieren zum durchhalten.



    Alles Liebe Gitte :P


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo Perkele,
    schön wieder deine Bilder zu sehen.
    Freue mich auf Geschichten vom Rennzwerg der ja sicher bald kein Zwerg mehr mehr ist.
    Auch deine anderen Geschichten lese ich auch bei knapper Zeit immer :thumbup: :thumbup:
    Lg. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • dass du wieder da bist....ich hatte dich auch sehr vermisst hier und fand es so schade, dass alle


    deine Bilder nicht mehr zu sehen waren, finde auch, dass das sehr motiviert!


    Super, dass du dein Gewicht hälst....echt vorbildlich!


    Liebe Grüße


    Martina :)