Roses Wiege,Freude, Kummerbuch

  • Hallo Ihr Lieben!


    Jetzt habe ich noch ein Bild hochgeladen. Okay, ich will noch ca. 6 Kilo abnehmen. Aber 15 sind ja schon weg, das ist doch auch schon was. :P


    In dieser Woche habe ich mich nicht so ganz an den Plan gehalten, es ging wieder stürmisch zu, Die Quittung, nichts abgenommen!!! So ist es recht!!! :rolleyes:


    Aber die 6 Kilo will ich noch weg haben.


    Sport:
    1 x Wasser Sport eine 3/4 Stunde, uff :D ,jeden Tag laufen mit Hund, und Hundeschule klar :) sonst war keine Zeit


    Essen:
    muss mich wieder genau an den Plan halten, jeden morgen Obst ist echt schwer für mich, aber am Wochenende hatte ich Wunschfrühstück. Der Name ist echt nicht gut gewählt. :!:


    Laune:
    ganz gut soweit, bin aber mit mir selber nicht so zufrieden, wenn ich mich nicht so exakt an den Plan halte :sleeping:


    Die Lage der Dinge:
    Sohn ist wieder unterwegs, den musste ich wieder früh morgens zum Bahnhof bringen. Normal mache ich das gerne, aber nicht wenns glatt ist.
    Mutter nervt auch wie immer :rolleyes: und wenn sie was will soll es gestern schon gemacht sein. Das kennt ihr sich er auch alle.
    Mann: na ja, er will mir dazwischen reden beim essen, und das kommt dabei raus, nichts abgenommen :evil:


    Beim betrachten der Bilder berücksichtigen: ich habe Lipödem, das heißt ich nehme an den Oberschenkeln nicht so viel ab. Aber es ist doch einiges weg.


    Heute scheint die Sonne, auf gehts in die neue Woche, LG Rose

  • Hallo Rose,
    sehr schöne Bilder hast Du eingestellt, sieht gut aus. Lass Dich bloß nicht beirren, von niemandem. Du merkst ja selbst, dass Du Dich eigentlich gar nicht wohlfühlst, wenn Du Dich nicht an Deinen Plan hälst. Nächste Woche wird's besser. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Rose,


    sehr schöne Bilder - du siehst gut aus.
    Und die vorgenommenen 6 kg schaffst du auch. Vor allem finde ich es wichtig, dass es dir mit deinem Krankheitsbild "Lipödem" gesundheitlich besser geht.

  • Hallo Räupchen,


    danke für die lieben Worte. Ja ich denke ich schaffe mein ZIEL, aber ich brauch so wie alle Geduld!


    Und manchmal kommen Sachen dazwischen wo mich hindern weiter abzunehmen. So ist diese Woche sicher keine Abnahme möglich! X( .


    Aber ich denke so in 2 Wochen ist wieder alles okay und ich werde dann weiter machen. Ich bin dann froh wenn ich in Größe 46 passe. Mehr muss nicht weg.


    Ich möchte ja auch noch genussvoll LEBEN :P:thumbsup: und dann mein Gewicht halten. Dann habe ich 2 Kleidergrößen abgenommen und ich bin happy!


    Dir auch viel ERFOLG, Du schaffst das :thumbsup:8o , nur weiter so und wenn wir uns gegenseitig untersützen klappt das auch.


    Herzliche Grüsse Rose :)


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Ich möchte ja auch noch genussvoll LEBEN :P:thumbsup: und dann mein Gewicht halten. Dann habe ich 2 Kleidergrößen abgenommen und ich bin happy!


    Jauu!!
    Ich freue mich auch schon sehr auf die kleineren Größen !
    Gestern habe ich davon geträumt *ggg* Nennt man wohl "Wunschtraum" .... hach! Aber leider geht es nicht soooooooooooo schnell wie einmal ausschlafen :D:D

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja ich bin noch da. Leider hatte mich mal wieder was aus der BAHN geworfen!!!! Und so muss ich nochmal einen Start hinlegen!!!! 8|


    START: Montag 3.3.2014 mit 86 kg, und ich hoffe ich kann es jetzt durchziehen :!:


    Es sit immer schön von EUCH Unterstützung zu bekommen, so klappt doch manches leichter. Oder ich hole mir Rezepte, oder sehe den anderen gehts ja genau so.
    WU ist schon gut, und wenn ich sehe was im TV so gesendet wird, ist WU sagenhaft 8o:thumbsup:


    LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den Neustart.


    Ja ich vergleiche auch supergerne WU mit allem anderen was da so angeboten wird und bin absolut überzeugt: Auf dauer funktioniert nur eins: WU!


    Ich Drück dir die Daumen, dass du wieder gut ins Programm findest! :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • hallo rose,


    ich drück dir die daumen für den neustart.
    ich finde es auch immer wieder toll wie man hier unterstützt wird.
    bin mir sicher, du findest auch wieder in den plan.


    lg
    heike

  • Hallo Rose,
    Du schaffst das. Immer wieder aufstehen und weiter machen, einfach immer weiter machen. Viel Erfolg. :thumbsup:
    In ruhigen Momenten kann man sich dann eine Strategie ausdenken, damit man Stress/Unwohlsein/Überforderung/Langer Weile usw. anders als mit Essen begegnen kann. Mit jedem Mal, mit dem man diese Strategie dann anwendet, fällt es leichter, solche Situation nicht unbedingt immer mit "falschem" Essen zu kompensieren.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)