Heike's Alltag

  • Hallo Heike,
    solche Meldungen haben mich auch immer noch zusätzlich motiviert ;)
    Das Beste war aber immer, wenn man vor dem Spiegel stand und die Kleider
    durchprobiert hat, die man schon jahrelang nicht mehr tragen konnte,
    weil sie zu eng waren und dann plötzlich wieder passten. :D
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Heike,


    über 6 kg in der Zeit abzunehmen ist doch super. Ich bin auch ungefähr in der Kategorie. Und das du so oft gefragt wirst, ob du abgenommen hast ist doch echt super. Ich muss auch aufpassen, dass ich meine HOse nicht verliere.

  • hallo ihr lieben,


    1,6 kg hab ich letzte Woche gelassen, das ist der absolute hammer *straaaaaaaahl


    nach dem ich in den beiden Wochen davor nur 200 g und 300 g abgenommen hab,
    wollte mein körper mir wohl einen größeren schritt gönnen :P


    insgesamt sind es jetzt schon 7,8 kg, ich freu mich wie bolle :P


    zum Sport konnte ich mich immer noch nicht aufraffen,
    in der letzten Woche war ich auch fast nur im Krankenhaus nach der Arbeit.
    Meine Lieblingstante lag nach langer schwerer Krankheit im Sterben.
    Freitag Mittag ist sie dann endlich erlöst worden.
    Bin froh, dass sie nicht mehr leiden muss und gönne ihr ihren Frieden sehr.


    Gefühlsmässig ist so eine Situation immer zweigleisig,
    wie gesagt, bin froh das ihr Leiden ein Ende hat, bin aber auf der anderen Seite sehr traurig.
    Keine Ahnung wie sich das ganze vielleicht auf die hohe Abnahme letzte Woche ausgewirkt hat,
    gegessen hab ich immer genug, naja egal...es geht immer irgendwie weiter...hat mein Tantchen auch immer zu mir gesagt.


    ich wünsche euch allen eine tolle Woche :thumbsup:


    Lg
    Heike

  • Guten Morgen Heike,


    ich gratuliere zu dieser tollen Abnahme. Auch ich habe mich bisher nicht um Sport aufraffen können :(


    Mein Beileid für Deine Tante. Man steht da immer im Zwiespalt, ich war damals unendlich traurig als meine jüngere Schwester gestorben ist, aber für Sie war es einfach nur eine Erlösung. Und Sie hatte dabei gelächelt.


    LG Josephine

  • Hallo Heike,


    Gratulation, knappe 8 kg trägst du bereits weniger mit dir um. Welch eine Menge, die du da schon mal nicht mehr schleppen musst.


    Ich spreche dir mein Beileid zum Tode deiner Tante aus, ja, es ist immer sehr schwierig, Verstand und Gefühl in Einklang zu bringen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

  • Hallo Heike,
    mein aufrichtiges Beileid und auch ich wünsche Dir die nötige Zeit zum Trauern. Aber auch Glückwunsch zur Abnahme, das ist ja mal wirklich ein Sprung.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Heike,,


    super Ergenbis, :thumbsup: mach weiter so :!:


    Mein Beileid zum Tod der Tante, es ist eine schwierige Zeit, also viel Kraft für DICH! :)


    LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo ihr Lieben,


    Eine weitere Woche ist geschafft...6 Wochen leben nach WU hab ich nun hinter mir.
    In der letzten Woche habe ich 400 g verloren (auch nicht gesucht wo sie hin sind *grinst) :thumbsup:


    Das war schon eine sehr kuriose Woche, in der ich auch irgendwie das Bedürfnis hatte mich öfter zu wiegen.
    Normalerweise wiege ich mich ja nur Montags morgens.


    Wie einige ja gelesen habe ist meine Lieblingstante am 7.02. verstorben.
    Letzten Donnerstag haben wir sie beerdigt, das ist ja immer eine schwere Zeit.
    Abends war ich noch mit einem Freund essen. Da hab ich mir eine Pizza gegessen.
    Als ein "Highlight" hab ich das Essen nicht empfunden. Dir Pizza war lecker aber mehr auch nicht.
    Ich denke mal das es entweder an meiner Stimmung aufgrund der Beerdigung lag,
    oder halt weil ich nach den WU-Rezepten lebe und ständig total lecker esse. :P


    Freitag morgen bin ich auf die Waage...400 g druff...war klar nach der Pizza.
    Nach meiner Aktion am Samstag habe ich mich Sonntags noch mal gewogen...800 g runter.
    Heute morgen zeigte mir die Waage dann ein Minus von 400 g seit letztem Montag *juhuuuu


    Ehrlich gesagt hab ich im gesamten mit einer Zunahme gerechnet,
    Daher hab ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass ich trotz allem noch 400 g abgenommen habe :thumbsup:


    Lg
    Heike

  • Wirklich:
    eine kuriose Woche, die du hattest.
    Mit Abschiednehmen und Karneval feiern
    mit Schockzustand für den Magen und Darm
    und mit Drängen des Kopfes, auf die Waage zu müssen.

  • Von mir auch noch ein herzliches Beileid zum Verlust deiner Tante!
    ----
    Aber ich will dir auch zu deinem super Erfolg gratulieren! Weiter so! Du schaffst das! :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Liebe Heike,


    sehe gerade, dass ich dir wegen des Todes deiner Tante noch nicht mein Beileid ausgesprochen habe, möchte das hiermit tun.... Auch die Beerdigung dann war erneut für dich ein Innehalten im Trubel der Zeit. Man wird da immer sehr schnell geerdet. Merkt, wie vergänglich alles ist.
    Wie schon gesagt wurde: du hattest eine turbulente Woche - in vielerlei Hinsicht. Und auch erfreuliche Zahlen auf der Waage, trotz allem! :thumbup: Das ist schön, und ich wünsche dir für die kommenden Tage erneut viel Freude beim Schlank-Essen ^^

  • hallo ihr lieben,


    endlich will ich mich auch mal wieder zu wort melden. meine grippe ist größtenteils überwunden,
    ich fühle mich noch etwas schlapp, aber essenstechnisch bin ich wieder voll zu wu übergegangen.


    4 tage hohesfieber haben ganz schön kraft gekostet, essen konnte ich in dieser zeit gar nichts,
    aber meine schwester, die sich ganz lieb um mich gekümmert hat, hat schon dafür gesorgt, dass ich genug trinke.
    auf der waage war ich danach auch schon mal unter 90 kg, aber das war ja nicht realistisch.


    seit einigen tagen kann ich ja wieder essen, wu hat ein wenig gelitten, da ich noch zu kraftlos war mir ständig selber etwas zu machen. einzig das obstfrühstück hab ich immer eingehalten.


    ab heute werde ich mich aber wieder an die wu-regeln halten...schließich hab ich ja noch ein paar kilos vor mir, die ich los werden möchte. heute morgen bin ich auf die waage...und...90,7 kg *freu. bin somit seit beginn des jahres 11,3 kg los :P


    mein zwischenziel ende märz unter 90 kg zu sein werde ich locker schaffen :thumbsup:


    lg
    heike