Perfekter Check!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte jetzt mal wieder einen Check beim Arzt. Dabei kam raus, dass alle meine Werte total in Ordnung sind, freu,freu, freu!
    Besonders die Werte, die auch mit Ernährung zu tun haben, wie z.B. die Cholesterinwerte und Zucker, waren deutlich unter dem Normalbereich, was meinen Arzt sehr überrascht hat. Aber der weiß natürlich auch nicht, wie ich mich ernähre :D . Einzig Sport sollte ich mal machen und weil ich immer wieder Rückenschmerzen habe, hat er mir gleich mal Funktionstraining verschrieben, worüber ich mich auch gefreut habe.


    Das war also ein perfekter Check und die Kilos werden auch weniger. Für mich ein Grund mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön an WU zu sagen, denn ohne WU sähe das bestimmt alles ganz anders aus.


    DANKE IHR LIEBEN WU-MITARBEITER FÜR ALL EUREN EINSATZ UND EURE MÜHEN!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, Maraoha, das ist ein Grund zur Freude. Ich hatte auch gerade einen Check, der absolut positiv war. Vor lauter Verzweiflung hat der Arzt gesucht, ob er mich nicht gegen irgendetwas impfen könnte. :D Das Training wird Dir guttun und dann willst Du das sicherlich weiterhin in Deinen Tagesplan einbauen. Und Du hast Recht, WU sei dank --> also auch von mir ein dickes Danke an WU. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Das sind ja super Neuigkeiten! Glückwunsch!
    Du hast vollkommen recht - wir haben WU soviel zu verdanken!
    Ich schließe mich an:


    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Maraoha,


    es gibt keine bessere Nachricht, als die deine.
    Wunderbar, dass du so tolle Blutwerte hast und wenn du noch Rückenübungen einplanst, ist ja alles perfekt.


    Ich freue mich für dich.

  • Hallöchen Maraoha,
    freue mich auch mit dir, dass deine Werte so gut sind.


    Kann mich deinem DANKESCHÖN an WU und das ganze
    Team nur anschließen.
    Die Ernährung ist super, das ganze Team ist immer
    freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend ...
    Ich kann nur Positives berichten. :)


    Zum Thema Bewegung:
    Du hast ja auch den Homekurs. Ich habe gerade letzte
    Woche im Heft "Wakeup - mein Leben" die Seiten 52 - 72
    gelesen. "Bewegung ist Leben, mein Leben?!" 8)
    Kann ich dir sehr empfehlen.


    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Maraoha und auch alle anderen,


    ich stimme dem zu Wake up ist die beste Ernaehrung. Ich hoffe nur das wenn ich das naechste Mal meinen Check up habe, auch so berichten kann.


    Meine Cholesterin Werte sind aber leider vererbt. Aber ich denke vielleicht geht ja trotzdem noch was. Ich habe naemlich schon die staerksten Medis die es gibt und die bringen mein Cholesterin einfach nicht runter. Aber vielleicht habe ich mit dem Zucker glueck, und muss dann da keine Medis mehr nehmen.
    Ich hoffe es auf jeden Fall, da ich sowieso auch mit den anderen Medis noch genug Schlucken muss.



    Liebe Gruesse


    Elisabeth