Mit neuem Elan ans Werk :)

  • Hallo zusammen,


    auf ein Neues lautet das Motto. Ich habe mich jetzt auch entschlossen neu durchzustarten
    und auf jeden Fall durchzuhalten !!
    Habe mein Zielgewicht etwas noch oben korrigiert damit der 1. Erfolg nicht ganz so weit
    weg ist.
    Leider sind vom letzten Mal wieder 2 oder 3 Kilo dazugekommen aber die schaffe ich sicherlich
    jetzt auch noch.
    Habe heute schon brav Obst gefrühstückt und Mittags gibt es Pellkartoffel.
    Werde diesmal nicht mit der 1. Woche beginnen sonder einfach mal 3 Basentage machen
    und dann weiter nach Plan futtern.


    Ich hoffe diesmal klappt's
    Sandra

  • Guten Morgen,


    hallo Ahava - Grüße von Graz zurück :)


    Zur Zeit bin ich ja hochmotiviert. Gestern habe ich am Abend noch nen Riesetopf Bohnengulasch gekocht
    (bei uns sind das Bohnschoten ;-)) gleich mit einem Kilo so habe ich mein Mittagessen für heute auch
    schon fertig. Und am Abend werde ich mir eine große Schüssel Salat gönnen.


    Auch wenn ich dazwischen nicht so viel geschrieben habe war ich immer eine fleissige Mitleserin. Ich
    finde genau das ist hier so wichtig. Man bekommt die Unterstützung die man braucht und immer wieder
    aufmunternde Worte die einen motivieren.


    Danke an Alle und einen wunderschönen Tag
    Sandra

  • Jubeln, strahlen, singen und tanzen - und am bestens alles zur gleichen Zeit :D


    Ganze 2,6 kg in der ersten Woche. Also von so einem Ergebnis hätte ich nicht mal zu träumen gewagt.
    Ich bin sowas von glücklich und es bestätigt wieder und wieder - wenn man sich dran haltet
    dann funktioniert es auch :thumbsup: ohne Hunger und ohne dass man was vermisst.


    Habe in der Woche die ersten 3 1/2 Tage basisch gegessen und dann normal nach Plan mit konzentrierten
    Mahlzeiten. Ganz wichtig seit 2 Wochen keinen Tropfen Alkohol sondern gaaanz viel Wasser.


    Heute lege ich meinen Federtag ein und dann geht es frisch, fröhlich und voller Motivation weiter.


    Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag
    Sandra

  • Hallo Sandra,


    na das ist doch ein tolles Ergebnis für die erste Woche.
    Da ist dein Körper kräftig am entschlacken...super!!!
    So kannst du mit einem super Gefühl die zweite Woche starten :thumbsup:


    LG
    Heike

  • Hallo Ivanus,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein klasse Ergebnis, das motiviert. Und zwar nicht nur Dich sondern auch die, die es lesen. Dir weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sandra,



    toll, mach weiter so :!: Da hast du recht ein richtiges geiles Gefühl :thumbsup: lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Ivanus,
    herzlichen Glückwunsch. Tolle Abnahme.


    Ich bin sowas von glücklich und es bestätigt wieder und wieder - wenn man sich dran haltet dann funktioniert es auch :thumbsup: ohne Hunger und ohne dass man was vermisst.


    Das kann ich alles bestätigen :D
    WU funktioniert wirklich super, wenn man es richtig macht.
    Eine gute 2. Woche.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Sandra,


    wünsche dir viel Erfolg. Du schafft es, immer in kleinen Schritten voran. Habe auch meine 1. Woche rum, hatte es mir etwas schlimmer vorgestellt. Nun kommt die 2. Woche dran. Die Rezepte sind eigentlich alle ganz lecker außer die Ausnahmen!! Bleib dran!!


    Liebe Grüße Konni ;) :) :thumbup: