Ich bin wieder dabei

  • Hallo,
    ich bin wieder dabei, weil ich mich auf Euren Ratschlag mit einer E-Mail an Herrn Thoma gewandt habe. Ich habe jetzt wieder Recvhte, weil ich neu bezahlt habe. Das war mir vorher alles entgangen. Mein Fehlert.
    So, nun zu meinen kleinen Erfolgen.
    Am 23.6.2014 hatte ich ein Gewicht, 78,4 kg, erreicht, wo ich dann gesagt habe "so geht das nicht weiter". Da habe ich die Notbremse gezogen und wieder angefangen, nach WU Plänen zu essen. Bis jetzt habe ich 7 kg abgenommen. Wobei ich sagen muß, dass ich ab 5.1.2015 mit der 12 Wochenplanung von meinem Anfang 2007 angefangen habe und jetzt bin ich in der 8. Woche angekommen. Es passen mir schon wieder Sachen , die ich lange nicht anziehen konnte und ich fühle mich auch wohler. Ich hoffe, dass ich bald mein Gewicht von Weihnachten 2007, 63 kg, erreichen kann. Dann werde ich mich um die Erhaltung kümmern. Ich möchte allen danken, die mir mit guten Ratschlägen bis hierher geholfen haben.
    Danke sagt heidma

  • Hallo Heidma,
    schön, dass du wieder gut in den Plan gekommen bist
    und die ersten 8 Wochen so gut gemeistert hast.
    7 kg sind eine tolle Abnahme. Gratuliere dir und wünsche
    dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen.
    Du wirst sehen, dass die Erhaltung dann viel leichter ist
    als das Abnehmen, wenn du dann deine 63 kg erreicht
    hast.
    Alles Liebe Ahava

  • Glückwunsch, Heidma,


    zu Deiner tollen Abnahme, da hast Du jach einigens in den 7 Wochen geschafft. Ja, mit WU geht es uns allen besser und das die Klamotten passsen, ist doch genial.


    Weiter viel Spaß am Kochen und Abnehmen, ich halte ja seit einigen Monaten und dabei ist mir WU lieb und teuer geworden. Sonst hätte ich das sicher nicht geschafft.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo heidma,
    schön, dass es Dir mit WU gut geht und Du so tolle Erfolge hast. Glückwunsch dazu und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Heidma,


    willkommen zurück zu WU. Du hast ja schon ordentlich abgenommen, wenn man bedenkt, dass es bei diesem Gewicht nicht so schnell mit abnehmen geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Pfunde purzeln lassen. :thumbsup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••