Schnecke- Hexchen hat Geburtstag!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und heute einen wundervollen Tag mit netten Überraschungen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tatty,


    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.


    Hab einen schönen Tag. :)

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo meine lieben Wu-ler,


    vielen, vielen lieben dank für eure Glückwünsche zu meiner Schnapszahl :thumbsup: :P :thumbsup:


    Ich habe dieses Jahr nit wirklich gefeiert.....da es ja nen Montag war und viele lange arbeiten mußten......aber ich war gar nit so böse drum, dieses Jahr soviel wie sonst die Jahre immer zu machen..... so konnte ich den Tag genießen......es waren nur meine Eltern und unsere Nachbarn da.....alle anderen haben mich telefonisch oder schriftlich oder über das Internet erreicht :D ;) .


    Ich habe mich jedenfalls über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut.


    Umso überraschter war ich von meiner Bekannten, bei der ich immer meine Wolle kaufe......ich hab ihr heute noch nen Stück Schwarzwälder Kirschtorte vorbei gebracht....worüber sie sich sehr gefreut hat......als sie mir aufeinmal nen Geschenk überreichte (dabei wußte sie noch nit mal, das ich vorbei komme).....und was soll ich euch sagen....es war das neuste Buch über Häkeltücher.....und Drachenschwänze...usw.


    .....zu Hause.....hab ich gleich das eine Tuch angefangen..... :D :D :D :D weil meine Jacke dauert noch nen bisserl :D :rolleyes:


    so, jetzt erst mal genug von mir.....wir sehen uns ja gleich im Webinar.....(da freue ich mich wie bolle drauf, jede Woche!) :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo liebe Tatty,


    für das neue Lebensjahr wünsche ich dir noch nachträglich alles, alles Gute, viel Freude, viele nette Menschen um dich rum und gaaaaanz viel Gesundheit!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • ups das hab ich übersehen.


    Trotzdem noch nachträglich alles Gute.


    Ich sehe Du liebst Häkeln. Stellte mir gerade vor was ich für ein Gesicht gemacht hätte wenn man mir so ein Buch geschenkt hätte :D :D
    ziemlich betröppelt nämlich :)


    Ich war schon in der Schule keine Freundin von Handarbeit (so wurde das bei uns gennant,Nähen,Häkeln,Stricken e.c)
    War mir echt ein Graus


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Liebe Nana und liebe Mira,


    vielen lieben dak für eure Glückwünsche...auch wenn sie nachträglich gekommen sind, so sind sie doch von Herzen gekommen :love: :love: :love: danke dafür



    Ja Mira.....ich habe schon immer Haandarbeiten geliebt.......wenn man es genau nimmt....alles was man mit den Händen herstellen kann :D


    Hier habt ihr ne kleine Auswahl, was ich schon mal hergestellt hab......da kommt dann aber noch alles, was mit dem Haus und dem Garten zu tun hat....da zählt ua. auch Fliesen legen dazu :D

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!