Fragen fragen zum Startup

  • Also meine Lieferung liegt in Raunheim (dpd Verteilungszenter) irgendwo rum.


    Laut dpd sollte das am 30ten da sein. Was ich vermute das es schlichtwegs vergessen wurde auf den Wagen mitzukommen.


    Beim Sendungsverlauf steht auch dann das gleiche.............liegt in Raunheim


    Ich kann es nicht suchen lassen da ich nicht der Absender bin.


    Muss halt am Montag bei WU anrufen das die das in raunheim suchen lassen...........immer wieder Ärger mit dpd :cursing: :cursing: im Frankfurter raum


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich verstehe nicht, daß der Briefumschlag nicht mit der normalen Post geschickt werden konnte, sondern mit dpd.
    Ich bekam allerdings die Mitteilung, daß das "Päckchen" zwischen 13 und 14 Uhr kommt und habe dann auch das Auto anfahren sehen und mich bereits gewappnet, zur Tür zu rennen, wenn es klingelt.
    Es klingelte aber nicht und bin dann eiligst zur Tür, als das Auto anfuhr, um zu wenden. Notfalls hätte ich mich dann noch vor den Klein-LKW werfen können !! Ich entdeckte den Umschlag dann aber
    im Briefkasten, denn er guckte oben bißchen raus.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Sendung bald erhälst.

  • Hallo zusammen,


    kann man die einzelnen Start Up Videos nur über den Link im Mail öffnen, oder besteht auch irgendwie die Möglichkeit sie direkt irgendwo im Forum zu öffnen?


    Ansehen kann ich sie bisher (hab brav ;) höchstens das für den nächsten Tag angeschaut)


    Danke fürs antworten :)


    Liebe Grüße
    Konstanze

  • Hallo Konstanze,


    ich hab mir den Link im Browser einfach als Favorit gespeichert,
    so muss ich nicht jedesmal die Mail öffnen.


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • ich bin ein bisschen verwirrt, diese Mengenangaben z.b. heute beim Möhren-Hirse Eintopf- ist das für zwei oder mehr Personen? Wenn das nur für mich allein sein soll......das schaff ich nie.....und so ein großen Gefrierschrank habe ich auch nicht, dass ich alle Reste einfriere. Da bleibt mir nur die Portion gleich zu halbieren. Außerdem hab ich Magenbrennen. Vom Chili?


    Schönen Abend aus dem verschneiten Bayern


    Heike

  • Ja, manchmal scheinen die Mengen wirklich sehr viel zu sein. Aber im Laufe seines Lebens kriegt man ja den Bogen raus, wieviel man benötigt, um satt zu werden. Ich muss immer an meine Anfänge bei WU denken, als ich nach der menge an Pellis fragte, die man essen darf/kann. Der Coach erzählte mir, dass er schon mal eine Kundin hatte, die 11 Kartoffeln benötigte, um bei Pellis mit Dip satt zu werden. Die hätte nichts davon gehabt, wenn man ihr nur 6 Kartoffeln erlaubt hätte. Beim Hirseeintopf von heute haben für mich und meinen Mann zusammen 500 g Karotten gereicht. Zu Beginn von WU habe ich für Hirse mit Gemüse noch 60 g Hirse (Trockengewicht) und 400 g Gemüse benötigt. Die Portionen werden kleiner. Heute werde ich von 40 g Hirse und 250 g Gemüse ziemlich satt. Etwas mehr koche ich trotzdem, weil man nie weiß, wieviel Hunger man wirklich hat und was übrig bleibt kann ich auch abends nochmal essen, ist ja ein Federgericht. Mach Dich wegen der Mengen nicht verrückt, hör auf Dein Bauchgefühl und iss Dich satt, aber auch nicht mehr. :rolleyes:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)