Ich bin neu hier....

  • Hallole,


    dann stell ich mich auch mal vor; ich bin die tinabe und habe gestern meine zweite Woche begonnen.. Ich habe bestimmt in der ersten Woche aufgrund meiner Unwissenheit einige Fehler gemacht - aber egal... die Waage ist gnädig mit mir, -3,5 Kilo konnte ich gestern verzeichnen 8)


    Ich habe hier schon viel gelesen, aber noch nichts geschrieben; dies liegt auch daran, dass ich momentan eigentlich keine Fragen habe. Meine Fragen habe ich durch Lesen in den Broschüren (mache das 12 Wochen Programm) und auch hier im Forum bis jetzt alle schon beantwortet bekommen. So weiss ich zum Beispiel schon seeeeeehr lange, was Pellis sind... ;)


    Von daher grüße ich Euch alle recht herzlich und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Pläne abfuttern! :)

  • Hallo tinabe27,
    herzlich willkommen und Gratulation zum super Ergebnis nach der ersten Woche. Da hast Du ja das Schwierigste schon geschafft. :thumbsup:
    Dann wünsch ich Dir auch weiter viel Erfolg. Zu wissen, was Pellis sind, ist von großem Vorteil. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo tinabe27,
    herzlich willkommen in unserer Runde und Gratulation zu den 3,5 Kilo minus. Ein schöner Erfolg für die 1. Woche.
    Mach weiter so, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Super, daß Du die 1. Woche mit 3,5 kg weniger hinter Dich gebracht hast. Du fühlst Dich sicherlich auch wohl dabei und das ist die Hauptsache. Die zweite Woche wird schon abwechslungsreicher und es macht Spaß, sich durch die Pläne zu futtern. Weiter so !

  • Hallo tinabe27,


    Willkommen hier im Forum, und viel Spaß und Erfolg beim abfuttern der Pläne :P .
    Fehler machen wir alle mal. Futter einfach die Pläne ab, dann bist du auf alle Fälle auf der richtigen Seite.
    Wissen eignen wir uns alle so nach und nach an, das passt schon :thumbup:


    Lg
    Heike

  • Hallo tinabe27,


    herzlich willkommen in unserer Runde und Gratulation zu den ersten 3,5 kg, die Du in die Wüste geschickt hast.
    18 Butterpäckchen, das kann sich wahrhaft sehen lassen. Weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    Wünsche Dir, dass Du den Elan beibehältst und viel Freude beim guten Essen, das Dir dabei helfen wird.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, Tinabe27,


    Sei mir herzlich Willkommen im Forum, Du hast ja schon einen tollen Erfolg zu verbuchen. Nett, das Du inzwischen weißt, was Pellis sind. Nun wirst Du mit der Zeit auch raus bekommen, wer "Günni" ist. Oder hast Du den schon kennen gelernt, möge er sich weit fern von Dir halten. :D


    Weiterhin viel Erfolg. :thumbup:


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Tinabe 27,

    auch ich begrüße dich ganz lieb hier in der Runde. Schön das du WU für dich entdeckt hast. Du wirst schon bald sehen, das es dir sehr gut tut. Für deinen ersten Erfolg Daumen hoch. Mach einfach weiter so und du kommst ans Ziel.

    Alles Liebe und Gute auch weiterhin hier bei WU.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Ihr LIeben, vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen.


    Der Günni und ich - wir beiden kenne uns schon sehr gut... aber er schmollt momentan hinter den 18 Butterpäckchen :rolleyes:


    Ich muss gestehen, ich bin hauptsächlich wegen einer - so wie ich denke - sich so langsam einschleichenden Diabetes auf wake up gestoßen. Ist so ein Gefühl von mir - meine Ärztin hat mich damit leider nicht ernst genommen. Ich bin von beiden Elternseiten vorbelastet und bin auch leider keine 27 mehr, wie mein Nick erahnen lassen könnte..;-)


    Ich fühle mich gut - auch wenn ich momentan ne ziemlich unreine Haut bekomme und ich, auch bedingt durch die Allergiezeit ständig müde bin. Aber ich denke, der Körper hat halt auch momentan nen großen Job zu erledigen...

  • Hallo tinabe,
    ich grüße dich auch ganz herzlich hier. Super, dass du die erste
    Woche deiner Ernährungsumstellung gut gemeistert hast.
    Deine 3,5 kg sind ein toller Erfolg.
    Wenn deine unreine Haut keine andere Ursache hat, könnte das
    auch durch die Entschlackung und die Entgiftung kommen.
    Du wirst bald merken, dass das ein Glückstreffer war, dass
    du bei WU gelandet bist. :D
    Ich denke, es gibt nichts besseres, als sich gesund zu ernähren
    und fit, schlank und gesünder zu werden bzw. gesund zu
    bleiben. :D
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei deiner
    Ernährungsumstellung nach WU.
    Lieben Gruß Ahava

  • Guten morgen, Tinabe,


    viele haben hier schon gesundheitliche Verbesserungen erlebt, gerade beim Typ II. Du kennst die Vorzeichen und machst gerade genau das Richtige: Ernährungs-Umstellung.


    Es ist Frühling, mach die Fenster auf und Günni soll sich ganz verziehen. :thumbdown:


    Herzlichst
    Amy

  • Herzlich willkommen in unserer Runde!
    Glückwunsch zu dem tollen Erfolg in der ersten Woche!


    Mach weiter so!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png