Ich bin Brigitte und neu hier

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin 51 Jahre alt und hab bis jetzt schon viele Diäten ausprobiert, jedes mal mit Erfolg....nur leider nicht von langer dauer ;(. Hab schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich in einer Zeitschrift von Wakeup las. Mitte Juni hab ich dann mit der kostenlose Einstiegswoche angefangen und bin total begeistert.Hab dann auch gleich im Anschluss das
    12- Wochen Program bestellt und komm damit sehr gut zurecht. Ich danke Euch für die tollen Beiträge, Kommentare und Motivationen.
    Ich freue mich sehr auf die Kommende Zeit und auf mein neues Leben mit Wakeup.
    Ganz liebe Grüße Brigitte

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde, Brigitte. Nach Deiner langen Diätkarriere wirst Du sehen, daß Du es mit WU auch langfristig schaffen wirst, denn Wake up ist keine Diät, sondern eine Ernährungsform fürs ganze Leben mit leckeren Rezepten, Essen, das schmeckt und Dir und Deinem Körper gut tut. Du hast die Einstiegswoche mit 4 kg weniger geschafft. Das ist enorm viel und beflügelt Dich ganz sicher. Falls Du Fragen hast, wird Dir hier im Forum garantiert ganz schnell geholfen. Wir motivieren uns gegenseitig, so daß es den meisten nicht schwer fällt, gemeinsam abzunehmen und - was ganz wichtig ist - das Gewicht dann auch zu halten.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, Brigitte. Du wirst sehen und auch vielfach lesen, dass es den Meisten unter uns so gegangen ist. Wir haben alle mögliche Diäten ausprobiert, Erfolge gehabt, danach aber genauso schnell wieder zugenommen und oft genug unser Gewicht, von dem aus wir gestartet sind, sogar noch etwas erhöht.
    Da WU nun einmal eine komplette Ernährungsumstellung und keine Diät ist, gilt es auf Dauer sich neue Essgewohnheiten anzutrainieren und wenn wir nach Plan leben und uns daran halten, dann werden wir auch abnehmen. Natürlich nicht pro Woche 4 kg, wie bei Dir in der Einstiegswoche, aber kontinuierlich geht es abwärts.
    Ich bin, nach langen Odyssees hier wieder gelandet und habe - das kannst Du dem Ticker entnehmen bisher seit 1. Februar über 20 kg bereits in die Wüste geschickt.
    Und Dir - da bin ich mir sicher - wird es auch so gehen. Hole Dir jede Hilfe, die Du brauchst. Wir sind gegenseitig füreinander da und freuen uns über jeden Beitrag. Besonders, wenn es mal nicht so schnell geht mit der Abnahme und Du Motivation brauchst.
    Also noch einmal herzlich willkommen und Gratulation zu den ersten 4 kg, die Du in die Wüste geschickt hast. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Brigitte. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Das ist das Beste was Du machen konntest, Dich bei Wake up anmelden.
    Ich kann nur sagen, nichts Anderes hat so gut funktioniert. Dein Körper und die Gesundheit werden es Dir danken.
    LG Danielle

  • Hallo Brigitte,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Toll, dass es dir mit Wakeup so gut geht und du
    schon 4 kg abnehmen konntest.
    Dein Posting klingt ja richtig positiv. Mit WU wirst
    du dein Ziel erreichen und dein Gewicht auch halten,
    wenn du dich gut an das Konzept hältst.


    Ich habe mein Zielgewicht schon vor 2 Jahren erreicht
    und kann es verhältnismäßig gut halten. Habe 25 kg
    mit Wakeup abgenommen und bin gebeistert, dass das
    mit einer gesunden Ernährung, bei der ich mich sattessen
    kann und keine Kalorien oder Punkte zählen muss,
    möglich war.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Gitte65,
    herzlich willkommen und Gratulation zur bisherigen Abnahme. Bestimmt wirst du auch weiter gute Erfolge haben. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Brigitte,

    schön das du zu WU gefunden hast. Du wirst sehen, es funktioniert einwandfrei. Es gibt so leckere Rezepte hier und man kann sich richtig sattessen. Das ist einfach der Hammer. Die erste Runde hast du ja bereits geschafft. Bleib am Ball und weiterhin alles Liebe und Gute hier bei WU.

    Liebe Grüße Omakonni61