Ein paar Tage noch zur neuen Intestine-Challenge

  • @ Klara ab und an dauert es etwas bei mir bis es klick gemacht hat :D Ich hab sogar noch Dein Avatar Bild in Erinnerung.
    Hab mal ein wenig gestöbert bei Deinen Berichten. Ach heje da kamen namen an die ich gar nicht mehr dachte.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Lieben,
    wir haben alle freigeschaltet, sollte einer von euch keine Mail erhalten haben dann schreibt mich an.
    Zwischen den Feiertagen, kann noch eine Freischaltung erfolgen.
    Achtung:
    Wenn ihr schon mal eine Freischaltung ab Juli 2016 für den Mitgliederbereich hattet z.b. für die Sommer-Challenge oder ab Herbst für das 7 Tageprogramm oder das Startup-Progamm im Herbst, dann bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten, ihr müsst die Zugangsdaten verwenden, die ihr schon bekommen hattet.
    Ich hoffe ich konnte euch das verständlich erklären.


    Alle die noch nie ein digetales Programm seit Juli 2016 gebucht haben, diese haben neue Zugangsdaten bekommen.
    Liebe Grüße Marion


    Achtung:
    Wenn ihr schon mal eine Freischaltung ab Juli 2016 für den Mitgliederbereich hattet z.b. für die Sommer-Challenge oder ab Herbst für das 7 Tageprogramm oder das Startup-Progamm im Herbst, dann bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten, ihr müsst die Zugangsdaten verwenden, die ihr schon bekommen hattet.
    Ich hoffe ich konnte euch das verständlich erklären.



    Ich habe zwar einen Freischaltcode für das Startup Programm vom Herbst, aber leider sehe ich da nichts von der Intestine Challenge und eine Mail mit irgendeinem Hinweis oder so was habe ich auch nicht bekommen. Bestellt und bezahlt hatte ich schon am 25.11.16 (Martina Pircher) - vielleicht kann mir da bitte jemand helfen. Oder habe ich vielleicht etwas überlesen? War jetzt einige Tage weg.


    Danke und liebe Grüße
    Konstanze

  • Ihr Lieben,
    Wer von euch nutzt einen Mixer für smoothiemaker und falls ja, welchen? Ich möchte kein Vvrfmögen ausgeben, das ich eh nicht habe. Danke schon mal für einen Tip und viele Grüße, Klara
    Mira, auch dir viel Erfolg! Ich erinnere mich gut an dich.ykaum zu glauben, wieviel Zeit wieder ins Land gegangen ist.


  • „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, ich hab den Nutribullet, Da hab ich bei Ebay den Schnapper gemacht, Häckselt alles klein und ist auch nicht zu laut.


    Freue mich total auf die neue Challenge, hab schon alles zuhause was ich brauche.

  • Ihr Lieben,
    Zwischenzeit Loch sind die Gerstengraspresslinge eine eingetroffen, allerdings steht auf der Packung nicht, wieviele und wie oft ich sie einnehmen sollte. Auch im Programm der ersten Woche bzw. in den Allgemeininfos steht was über die Anwendung. Das ist ehg ein Schwachpunkt. Nach dem Frühstück zwei habe ich hier gelesen. Und dann noch mal zwei zu den Hauptmahlzeiten? Wer kann mir bitte Auskunft geben? Danke schon mal und viele Grüße, Klara

  • Hallo klara,
    ich kann Dir mit den WU-Presslingen nicht helfen, aber einen Anhaltspunkt geben: auf meiner Packung mit Gerstengrastabletten steht 3 x täglich 3-5 Tabs mit Wasser vor oder zwischen den Mahlzeiten. Allerdings bestehen meine zu 99 % aus Gerstengras, aber das wird nicht wesentlich sein und ich weiß natürlich nicht, ob meine Tabs kleiner oder größer als die von WU sind. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Klara,
    ich habe den Vitamix 5200, der ist super, aber sehr teuer. Meine Tochter hat sich jetzt den Smoothie Maker von WMF gekauft, für knapp 40 Euro. Sie ist sehr zufrieden damit.
    Auf meiner Packung Gerstengraspresslinge von WU steht, täglich 7-8 Stück. Ich werde 2 x 4 Stück nehmen.
    LG Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Klara,
    wenn Du die WU-Gerstengras-Presslinge hast, dann steht die Einnahme 7 - 8 Presslinge pro Tag. Es steht nicht ob in einem Rutsch oder in zwei Abteilungen, aber zumindest am Anfang, wo wir die Wirkung auf unseren Darm noch nicht kennen, wäre ich für 2 x 4. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert? Hatte mich in letzter Zeit ein wenig zurückgezogen. Bin eigentlich gut zurecht gekommen und habe mein Gewicht auch gut gehalten. Nur leider in den letzten zwei bis drei Monaten bin ich ein wenig vom Weg abgekommen.
    Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen das ich unbedingt mich wieder genau an die Regeln von WU halten muss, sonst verliere ich möglicherweise
    die Kontrolle . Aus diesem Grund habe ich mich heute dazu endschlossen den PC mal wieder anzumachen und mal zu schauen was es neues bei
    WU gibt. Ich bin mir allerdings ein wenig unsicher ob die neue Chalange was für mich ist. Es hört sich alles gut an, aber was mich abschreckt ist das ich mir irgendwelche Kapseln bestellen muss , damit ich bei der Chalange mitmachen kann. Genau das war der Grund warum ich von WU so begeistert
    war, das ich keine Kapseln usw. brauch, damit das mit dem abnehmen klappt.Ich weiß nicht was ich machen soll . Bin sehr unsicher .LG Mathilde
    [*]