Ein paar Tage noch zur neuen Intestine-Challenge

  • Hallo ihr Lieben,
    nächste Woche ist es soweit, ihr könnt euch für die Challange in der Vorbuchungszeit anmelden.
    Ich arbeite die ganze Zeit schon an dem Programm und ich muss sagen ich bin so begeistert. Auch ich setzte mich mit jedem Programm
    immer selbst auch für mich nochmal mit neusten Gesundheitsaspekten und Abnehmepushs auseinander. Das macht mir zum einen viel Freude und zum anderen, begeistert es mich was wir Menschen doch in der Lage sind für uns zu tun, wenn wir wissen wie. Es begeistert mich dass Jojo-Effekt, Krankheit ,
    Gewichtsstillstände kein Schicksal sind. Wir müssen uns mit den Dingen nicht abfinden. In wenigen Wochen steht das neue jahr vor der Tür, da soll es euch mit der neuen Intestine- Challengerichtig gut gehen. Mit dem Wissen udn dem was ihr in der Intestine-Challenge erlebt, seid ihr rundherum gesichert.
    Viele von euch haben, schon das Startup-Programm oder die Sommer-Challenge durchgeführt. Mit der Intestine-Challenge machen wir den kröneneden Abschluss.
    Krönend deswegen, denn sie beinhaltet genau das was euch noch gefehlt hat.


    Im neuen Jahr greifen wir dann nach der Intestine-Challenge auf das erworbenen Wissen aus allen Programmen zu, nach der Intestine-Challenge, benötigt ihr voerest kein neues Programm mehr.
    Ich freue mich sehr, dass ihr da seid, euch so treu unterstützt und motiviert. Für mich seid ihr etwas ganz besonderes.
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Eure Marion

  • Hallo Marion,
    Deine Begeisterung klingt aus jedem Wort durch. So bin ich sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird. :thumbup:
    Auch Deine Mitfreude über unsere Erfolge ist einfach ansteckend! :D :D
    Danke für Dein Engagement für uns alle. :thumbsup: :love: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion, beim Lesen deines Beitrages springt die Begeisterung gleich auf den Leser über, zumindest ist es bei mir so und bei fidfler spüre ich es auch. Ja danke für dein Engagement. :thumbsup: Wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt ist es wirklich sehr interessant, naja Ernährung ist ja auch eine Wissenschaft. Mir fehlt nur immer die Zeit mich damit tiefgründig zu beschäftigen, aber wenn man es so kompakt "serviert" bekommt, braucht es auch noch einige Zeit der Beschäftigung, aber die Zeit des Zusammensuchens, recherchieren entfällt dann schon mal. :D:rolleyes: LG Sonne

  • Hallo Marion,


    ich freue mich schon auf die neue Challenge und bin natürlich schon sehr gespannt, was du
    dir wieder Tolles für uns ausgedacht hast :) Auch von mir schon mal im voraus ein herzliches
    Dankeschön für deine guten Ideen und deinen unermüdlichen Einsatz für unser Wohlergehen :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Marion,


    ich freue mich auch schon auf das neue Programm. Es ist schön zu lesen, wie begeistert du bist und uns neugierig machst. Danke für deine Mühe und noch einen schönen Sonntag.

  • Ich warte mal ab und würde mir das Programm nur zulegen, wenn es das in Heftform gibt. Wenn ich immer mal wieder nachschlagen kann, hilft mir ein Programm mehr, als wenn ich es auf dem PC habe.
    Vielleicht gibt es ja beides und man kann sich entscheiden. Natürlich mit einem Preisunterschied, da das Heft ja auch was kostet.

  • Ich finde die Heftform auch besser. Da das Startup-Programm nur online war, habe ich meinen Drucker strapaziert ;) und dann schön abgeheftet. :rolleyes: So kann ich wenigstens darin blättern 8o . LG Sonne

  • Ich habe mich ein wenig mit Darmgesundheit beschäftigt und glaube zu wissen, dass der Darm eines der wichtigsten Organe im Körper ist. Mit der richtigen Ernährung kannst Du ihn gesund halten. Die Darmflora spielt für alles im Körper eine wichtige Rolle. Inzwischen wird sogar die Schulmedizin darauf aufmerksam, weil ein kranker Darm vermutlich nicht "nur" für sogenannte Wohlstandskrankheiten ursächlich ist, sondern eben auch festgestellt wird, dass allen möglichen und unmöglichen Krankheiten eine kaputte Darmflora vorausgeht. Und nicht zuletzt, was auch für uns interessant ist, kann ein kranker Darm Übergewicht hervorrufen. Man sollte ein wenig Aufmersamkeit auf ihn richten und dafür will uns WU jetzt vielleicht sensibilisieren. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • zikzak,


    japp, die Informationen sind mir auch geläufigt. Also könnte man vermuten, dass es sich quasi um eine Darmkur, -sanierungs Challenge handelt.


    Jetzt hätte ich fast Wurmkur geschrieben. Das lag aber daran, dass hier meine Gedanken von Hölzchen zu Stöckchen fliegen.

  • Hallo ihr Lieben,
    so eine Darmkur beseitigt tatsächlich Parasiten, Pilze und schlechte Bakterien.
    Siehe ( Wurmkur ;) ) Das fand ich einfach lustig, denn da ist tatsächlich was wahres für uns dran.
    Nun zu eurer Frage mit den Heften:
    Die Intestine-Challenge ist in digetalerform wie die Sommer-Challange auch.
    Ich habe eure Wünsche gehört, danke für die Rückmeldung. Dieses Programm ist nun fertig. Wenn es nochmal etwas neues gibt, dann versuche ich
    euren Wunsch umzusetzen.
    Nun wenn wirklich jemand nicht drucken kann dann kann ich es an unserem Drucker gegen eine kleiner Gebühr ausdrucken lassen.
    Dass es in Heftform kommt, dafür ist es nun leider zu spät.
    Wer ein Tablett hat, soll es auf keinen Fall ausdrucken denn ein Tablett ist wie ein Buch, sogar noch einfacher. Ein Smartphon ist auch gut um zu lesen und zu stöbern..
    Wer nur einen PC hat, der soll es besser ausdrucken.
    Ich verspreche euch, das Programm ist fantastisch. Ihr werdet viele Wunder entdecken die die Natur für euch hat und die euch dauerhaft dienen auf dem
    Weg zu eurem Ziel. Ich bin sehr froh und dankbar euch ein solches Programm präsentieren zu dürfen.
    Vorerst ist diese Challenge das letzte neue Programm, manschmal kommt das Beste zum Schluss.
    Von Herzen alles Liebe
    Eure Marion