Wiegetagebuch von sarrrrri

  • Hallo Sarrrri,


    11kg in 11 Wochen, das ist doch ein super Ergebnis :thumbsup: .
    Und 4kg ist doch eine überschaubare Zahl, oder?!


    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und wenn du dann dein Gewicht hälst, ist doch alles bestens. 8o


    LG Traumgewicht :love:

  • Hallo an alle :)


    Ich melde mich nach unserem Urlaub und nach Marions Urlaub zurück und berichte von dem heutigen Treffen.


    1. Woche: minus 2,4 kg
    2. Woche: minus 2,1 kg
    3. Woche: minus 0,5 kg
    4. Woche: minus 0,9 kg
    5. Woche: minus 0,8 kg
    6. Woche: minus 0,1 kg
    7. Woche: minus 1,7 kg (1. Woche Molekur)
    8. Woche: minus 0,2 kg (2. Woche Molkekur)
    9. Woche: minus 1,5 kg (3. Woche Molkekur)
    10. Woche : minus 0,8 kg
    11. Woche: minus 0,1 kg
    12. Woche: URLAUB
    13. Woche: OSTERN
    14. Woche: minus 0,8 kg



    das heißt: 11,8 kg sind weg :D



    Noch 3,2 bis zum (vorläufigen) Wunschgewicht :rolleyes:


    Ab morgen starte ich dann mit der Vitalkur.
    Ich bin gespannt wie mir das Programm gefallen wird.


    Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend!!


    Liebste Grüße



    sarrrrri

  • Hallo sarrrrri,


    ich gratuliere Dir auch von Herzen zu weiteren mehr als 3 Butterpäckchen, die Du in die Wüste geschickt hast! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Toll gemacht und das noch im Urlaub! Super. Weiter so - Dein Ziel ist ja in Sichtweite! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo!



    Ich melde mich mal wieder bei euch.Letzte Woche war ich nicht richtig fit. Und es gab (warum auch immer?) eine kleine Zunahme von 300g. Heute Stillstand beim Wiegen :(...




    1. Woche: minus 2,4 kg
    2. Woche: minus 2,1 kg
    3. Woche: minus 0,5 kg
    4. Woche: minus 0,9 kg
    5. Woche: minus 0,8 kg
    6. Woche: minus 0,1 kg
    7. Woche: minus 1,7 kg (1. Woche Molekur)
    8. Woche: minus 0,2 kg (2. Woche Molkekur)
    9. Woche: minus 1,5 kg (3. Woche Molkekur)
    10. Woche : minus 0,8 kg
    11. Woche: minus 0,1 kg
    12. Woche: URLAUB
    13. Woche: OSTERN
    14. Woche: minus 0,8 kg
    15. Woche: plus 0,3 kg
    16. Woche +/- 0


    das heißt: 11,5 kg sind weg



    Noch 3,5 bis zum (vorläufigen) Wunschgewicht :rolleyes:


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum im Moment keine Abnahme zu verzeichnen ist. Ich bin sehr motiviert und esse auch nach WU-Regeln.
    Ich finde auch dass sich mein Körper "leichter" anfühlr und auch die Kleidung lockerer sitzt. Daher haben mich die letzten beiden Ergebnisse etwas verwundert.
    Naja, der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Weiter gehts ^^



    Liebste Grüße



    sarrrrri

  • Ich finde das jetzt nicht allzu ungewöhnlich. Meist gewöhnt sich nach 10 bis 12 Wochen der Körper an neue Ernährung, Dazu dann noch Urlaub/Ostern und so ein Körperchen ist kein Maschinchen.


    Mach halt einfach weiter, aber erwarte nicht, dass sich die anfängliche Abnahmegeschwindigkeit zwangsläufig halten wird.

  • Hallo sarrrrri,


    Stillstand ist immer mal wieder auf der Waage angesagt. Dennoch tut sich was bei den Körpermaßen. Das merkst Du auch an der lockerer sitzenden Kleidung.
    Außerdem gönne Deinem Körper auch mal eine Pause. ;) ;)
    Ich habe jetzt die 5. Woche Stillstand und stehe auch kurz vor meinem Ziel. Da Du aber weiter machst und Dich stur an die Pläne hältst wird es auch weitergehen. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)



    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo sarrrrri,
    lass dich von deinem kleinen Stillstand nicht aus dem Plan bringen.
    Auch wenn die Waage nichts neues anzeigt arbeitet dein Körper!!
    Schau dir mal in Premium Bereich das Webinar Stillstand an.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    Vielleicht bin ich auch zu "ungeduldig". Aber das liegt leider im meiner Natur...
    Ich weiß ja tief in mir, dass WU funktioniert und das es auch weiter gehen wird :thumbup:


    Liebe Grüße


    sarrrrri


    Zitat
  • Gut Ding will Weile haben.


    Und was nicht über Nacht auftaucht, verschwindet auch nicht über Nacht.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    Vielleicht bin ich auch zu "ungeduldig". Aber das liegt leider im meiner Natur...
    Ich weiß ja tief in mir, dass WU funktioniert und das es auch weiter gehen wird :thumbup:


    Liebe Grüße


    sarrrrri

  • Am kommenden Samstag haben wir wieder Frühjahrskonzert und ich freue mich schon sehr darauf. Zumal wir ganz neue Uniformen haben. Wir wurden im Februar alle von Kopf bis Fuß vermessen. Da hatte ich angekündigt, dass ich bis zur Auslieferung mindestens 10 kg leichter sein werde. Letzte Woche kam sie dann... und was soll ich sagen: ein TRAUM. Sie sitzt perfekt. ich habe mich sooooo gut, glücklich und stolz gefühlt. Das könnt ihr mir gar nicht glauben! Auch von dem Chef der Ausstattungsfirma habe ich Komplimente bekommen :S


    Hallo sarrrrri,
    gratuliere dir zu diesem super Erfolg.
    Freue mich für dich. Toll, dass deine Musik-Uniform so
    gut passt und du voll motiviert bist ... in jeder Richtung :D
    Wünsche dir dann morgen einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Ahava

  • Sei nicht zu ungeduldig zu Dir - es ist doch prima, daß Dir die Uniform so hervorragend paßt - ich wünsche Euch ein tolles Konzert. Da Du ja nicht mehr viel bis zu Deinem Wunschgewicht hast, braucht es einfach Geduld. Solange Du weiterhin im Plan bist, wird das auch Dein Körper merken und den Rest der Pfunde auch noch verschwinden lassen. Aber das geschieht sicher nicht in Tagen, sondern in Wochen.

  • Einen schönen guten Abend euch allen :)


    Ich wollte euch gerne von meinem heutigen Wiegeergebnis berichten. Eigentlich bezieht es sich auf die letzten beiden Wochen. Letzte Woche konnte ich nicht ins Treffen gehen, da ich montags abends mit meinem kleinen Sohn in die Kinderklinik musste ;( Er hatte einen Fieberkrampf und wurde dort überwacht. Zum Glück geht's ihm aber wieder blendend :rolleyes:


    1. Woche: minus 2,4 kg
    2. Woche: minus 2,1 kg
    3. Woche: minus 0,5 kg
    4. Woche: minus 0,9 kg
    5. Woche: minus 0,8 kg
    6. Woche: minus 0,1 kg
    7. Woche: minus 1,7 kg (1. Woche Molekur)
    8. Woche: minus 0,2 kg (2. Woche Molkekur)
    9. Woche: minus 1,5 kg (3. Woche Molkekur)
    10. Woche : minus 0,8 kg
    11. Woche: minus 0,1 kg
    12. Woche: URLAUB
    13. Woche: OSTERN
    14. Woche: minus 0,8 kg
    15. Woche: plus 0,3 kg
    16. Woche +/- 0
    17. Woche: ?
    18. Woche: minus 1,3 kg


    das heißt: 12,9 kg sind weg



    Noch 3,2 kg bis zum (vorläufigen) Wunschgewicht (69,9kg) :rolleyes:


    Eigentlich hatte ich mit einer so tollen Abnahme wirklich nicht gerechnet. Da ich ja 3 Tage im Krankenhaus essen "musste" und es dort wirklich nicht WU-konform zuging, und ich am Wochenende noch meinen 30. Geburtstag nachgefeiert habe :S Aber die Organisation der Party hat mich auch fit gehalten (meine täglichen Schritte waren am Höchststand :D ) und auf der Party wurde auch ordentlich getanzt 8) .


    Heute habe ich das Sommerprogramm erhalten und bin gespannt, wie die lecker klingenden Gerichte schmecken werden 8o


    Ich wünsche euch allen eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein :)



    Liebste Grüße



    sarrrrri

  • Hallöchen sarrrrri.
    Na, das ist doch eine super Abnahme.
    Gratuliere dir. Den Rest schaffst du auch.
    Wir wissen ja, dass WU funktioniert :D
    Du schaust super schlank aus. Ein tolles
    Foto. Wenn du Premium hast, könntest du
    das ja mal etwas größer in unserem
    [ Foto Album ] posten ??? 8)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava