Wünsche zum Video-Coaching

  • Hallo ihr Lieben,
    da ich gerne auf euch eingehe, und auch auf eure Wünsche eingehe,
    wollte ich euch für die Planung der nächsten Monate fragen in welchem Bereich ihr euch Coaching wünscht.
    Ich bin sicher ich kann auf eure Wünsche eingehen.
    Was interressiert euch am Meisten.
    Bereiche sind:
    Kochen, Kochtipps, Interviews, Superfood, allgemeine Gesundheitstipps, Ziele anstreben und erreichen, Alltagtipps, Planungstipps, Struktur leben,
    Essen als Sucht, Bewegung, wenn die Seele weint, Wellness, usw.


    Ich freue mich wenn ihr mir schreibt, was ihr euch wünscht.
    Viele liebe Grüße Marion

  • Liebe Marion,
    ich wäre sehr daran interessiert, wenn Du nochmal darauf eingehen würdest, wie wir Wildkräuter einplanen können (Menge, welche sind besonders zu empfehlen, was muss ich beachten in der Bereitung) und am besten auch mit Bildern für die Stadtkinder unter uns, wie ich es bin, damit man sie auch finden kann. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler ;) ;)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion!


    Danke für das Angebot :)
    Mich würden die Themen "Alltagsstruktur" und "wenn die Seele weint" interessieren. Bezieht sich letzteres auf die Problematik mit Gelüsten?


    Liebe Grüße


    sarrrrri

  • Mich interessieren eigentlich alle Themen, aber "Essen als Sucht " "Wenn die Seele weint.."
    wäre klasse, aber auch hilfreiche Tipps für den Alltag... schnelles Zubereiten und vor allem Planen von
    Mahlzeiten, auch in stressigen Zeiten... und wenn man den "Faden" verliert... dass ist nämlich oft mein
    Problem, ich bin dann mutlos und resigniere und finde einfach nicht wieder zurück in die Pläne...

  • Ich denke mal :Wenn die Seele weint und Essen als Sucht...liegen eng beieinander.
    Wer seelisch ausgeglichen ist hat auch dieses Suchtverlangen :Reinstopfen bis zum geht nicht mehr"gar nicht


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr über eure Wünsche auf die ich gerne eingehe.
    Essen als Sucht wird es sicher in mehreren Teilen geben, denn das ist mit einem Teil nicht getan.
    Ich werde euch zu diesem Thema zu Beginn erst einmal meine eigenen Geshichte erzählen zum Thema
    Esse als Sucht. Vielleicht gelingt es mir dass ich dies schon in zwei Wochen onlinstellen kann.
    Ich freue mich wenn ich euch dazu etwas sagen kann. Seid herzlich gedrückt.


    Liebe Grüße Marion
    @ Sarrrrri: Bezieht sich letzteres auf die Problematik mit Gelüsten? Ja genau so ist es!