Ein schönes Wochenende...oder tu dir gut!

  • Hallo ihr Lieben,
    das Wetter wird gut, die Sonne lacht und damit auch die Möglichkeit sich zu freuen.
    Von Herzen wünsche ich euch ein Wochenende mit viel Lebensfreude, Genuss und Liebe zu euch selbst.
    Achte an diesem Wochenende auf eine Personganz besonders nämlich auf"DICH"
    Ich wollte euch einladen in diesem Beitrag mal zusammenzutragen womit ihr euch gutes tun könntet.
    Sicher ist das eine Inspiration für uns Alle.
    Mit uns beschäftigen, statt mit anderen das ist wertvoll und bringt uns weiter.
    Herzlichst eure Marion

  • Hallo Marion,
    ich habe mir fest vorgenommen sowohl morgen, als auch am Sonntag einen langen Spaziergang zu unternehmen. Mal sehen, ob ich dabei schon etwas Wildkräuter entdecke.
    Im Moment fängt es ja wieder an zu sprießen.
    Frische Luft ist das, wonach mich gelüstet! :D :D
    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende! 8) 8)
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Marion,


    ich bin morgen auf den Abiball meines Patenkindes eingeladen und ich freue mich schon die ganze Woche darauf :D .
    Es macht mich stolz das ich eingeladen wurde, denn das zeigt mir wie wertvoll ich für sie bin. Natürlich habe ich mir schon was schickes besorgt und ich bin gespannt was mich da erwartet 8o .
    Am Sonntag werden wir als Familie unseren Sohn begleiten, der einen großen Auftritt hat. Auch dieses Teilnehmen daran tut mir immer gut und natürlich bin ich stolz wie bolle :thumbsup: .


    Dazwischen werde ich die Sonne genießen und mich ausruhen, damit ich genug Kraft für die kommende Woche habe!


    Ein schönes Wochenende
    LG Traumgewicht :love:

  • Mira, gegen Frühjahrsmüdigkeit hilft ein Spaziergang in Mutter Natur !


    Das werden wir morgen machen und fahren schon morgens zur Mandelblüte in die Pfalz. Dort werden wir einen längeren Spaziergang unternehmen und so nebenbei Cafés und Restaurants testen, in denen wir mit unserer Gruppe im Juni einkehren.


    Und wenn am Sonntag die Sonne lacht, gehen wir hier spazieren, obwohl noch nicht viel bei uns blüht. Die Apfel- und Kirschbäume brauchen noch eine Weile.

  • Bei uns ist am Sonntag Flohmarktt. Der ist bei diesem Wetter bestimmt gut bestückt. Wir laufen natürlich dahin, das ist dann gleichzeitig unser Spaziergang.
    Ich habe da einen Händler, der hat immer Silberringe (gebraucht) die sind meist recht günstig. Ich mag immer etwas größere mit Stein. Ansonsten werde ich meinen Bürokrempel machen und anschließend die Seele baumeln lassen.
    Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Jutta

  • Ich war gerade an einem Weiher ganz in der Nähe. Ich bin 20 Min. mit den Smoveys zügig gelaufen und habe anschließend mit den Ringen noch etwas trainiert. Das habe ich diese Woche das 3. Mal gemacht. Habe ein Lauftraining angefangen. 3 x pro Woche 20 Minuten zügiges Gehen, 4 Wochen lang. Ab der 5. Woche 3 x 30 Minuten. Auch 4 Wochen. Dann sehe ich weiter. Das ist mal ein Anfang...

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Das ist ein toller Anfang, Bea. Genauso habe ich das auch gemacht, als ich vor 20 Jahren an der Wirbelsäule operiert werden sollte. Ich habe amgefangen zu laufen und ins studio zu gehen und die Schmerzen wurden immer besser. Ich habe auch jede Woche gesteigert, bis ich eine Stunde, 5 km, am Stück schaffte. Aber irgendwann habe ich dann leider wieder mit dem regelmässigen Training aufgehört.

  • Schöne Anregung liebe Marion, sich selbst mal wieder in den Mittelpunkt zu stellen!


    Ich bin jetzt an WE noch für meine Mama da, denn sie liegt im KH u ist da doch sehr unsicher u fragt mich ganz viel.
    Will noch
    mit dem Nachbarshund eine schöne Runde gehen u dann abends vlt baden.

  • hallo Marion
    ich war heut morgen schon mit rad unterwegs. war noch kalt aber war so fein.gestern hatte ich auch schon eine radrunde gemacht.
    heut nachmittag mache ich einen kleinen sparziergang mit meiner Freundin auf einem Kaffee. freu mich schon es ist so schönes wetter und herrlich warm wie im frühling es sich eben so gehört.
    morgen geht's in die Therme und mal sehen was wetter sagt entweder schwimmen oder Fitness. morgen wären geräte drann. also Fitness angesagt und nachmittag wenn die sonne da ist im wasser mich bräunen lassen.
    es haben mich schon einige gefragt ob ich auf Urlaub war weil ich im gesicht schon so eine gute farbe habe.


    traumgewicht ich wünsche dir eine schöne zeit beim Patenkind.


    und allen wünsch ich ein schönes Wochenende.
    lg bine :P

  • hallo fiddler
    ohweh die flitze nicht gut.wünsch dir gute Besserung.
    oh das wird bei mir morgen sein aber ich habe Darmentleerung am dienstag darm und magen Untersuchung.kontrolle.bin froh wenn das wieder vorbei ist.
    aber der doc macht es supa man spürt fast ;( nix.)
    lg bine .
    :P

  • Hallo bine,


    ja die Magen- Darm- Untersuchungen sind wirklich lästig und man ist froh, wenn's wieder vorbei ist.
    Mittlerweile ist bei mir auch wieder ein Aufwärtstrend zu beobachten. Heute hatten wir schon wieder eine Geburtstagsfete - Tochter meiner Freundin wurde 29 und kam zum Kaffee-Trinken vorbei. ;) ;)


    Aber ich habe es gut überstanden. Kuchen konnten die anderen essen, ich habe mich an Kaffee mit Schlagsahne gehalten, obwohl ja Sahne auch nicht so gut tut, wenn man gerade erst die Renneritis überstanden hat. Aber ich hoffe, dass es mich nicht wieder umhaut. Und sonst brauche ich nicht lange den Schuldigen zu suchen. :D :D
    Aber so blieb auch dieser Tag ohne langen Spaziergang und es bleibt mir diesbezüglich nur auf nächste Woche zu hoffen. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Gute Besserung fiddler ...ist ja blöd, wenn so was am Wochenende kommt und dazu noch bei dem schönen Wetter. Ich schreibe dazu noch was in meinem Thread.
    bine, gutes Gelingen - für die Entleerung und vor allem auch für die Untersuchung, vor allem, daß Du die Diagnose kriegst, dass alles in Ordnung ist. Ich war vor 10 Jahren zur Darmspiegelung, müßte das auch nochmal machen.

  • hallo meine lieben
    fiddler@
    schön das es dir wieder besser geht. und wenn was zurück kommt weisst du wer der Übeltäter war.aber ich glaube das es gut gehen wird.
    ich wünsche es dir das der darm ruhe gibt.
    danke für eure mitfühlung.
    ich habe am dienstag die Untersuchung. ich bin froh wenn es wieder vorbei ist. ich war auch schon lange nicht mehr hätte nach 7 jahren kontrolle machen müssen. hatte 2 Polypen aber Gott sei dank gutartig .
    hoffe das diesmal nichts dabei ist.
    im magen hatte ich diese Bakterien musste eine ganze Woche Antibiotika nehmen . aber dann war alles wieder gut.
    bin froh wenn dann dienstag mittag ist da habe ich es schon geschafft.
    und morgen grosser fastentag angesagt. frühstück ist meine letzte Mahlzeit an diesem tag. grrrrrrrrrr
    dann nur mehr suppe und dieses tolle Mittelchen das so wirkt wie bei dir arme fiddler.
    nur bei mir dauern so Sachen immer lange bis mal wirken anfängt.
    lg bine :P

  • Hallo bine,
    dann wünsche ich Dir einen guten Fastentag. Ich kenne solche Tage und denke auch immer, wie gut, dass es wieder vorbei ist. :thumbsup: :thumbsup:
    Jedenfalls werde ich morgen auch an Dich denken und hoffe mit Dir, dass diesmal nichts zu finden ist. 8) 8)


    Meine Renneritis ist Geschichte und von daher habe ich heute einfach nur meinen Federtag.
    Aber ich bin trotzdem vorsichtig in dem was ich esse. :D :D
    Eine Zucchini-Suppe fettfrei und Mittags etwas Hirse dabei.
    Das muss reichen. Ich habe einfach sonst kein gutes Gefühl. ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"