Mein Reha Threat

  • Nein nein ich lasse Euch nicht im Regen stehen :D Nur haben die hier so ein lausige Internet Verbindung das ich ständig rausfliege.
    Also ich bin noch in der Reha. Aber am Dienstag geht es heim.
    heute früh um 7 Uhr Abschlusswiegen,,,,,,,,,,,,,,um Gottes Willen wir haben Samstag heute......muss doch nicht sein :rolleyes: :rolleyes: aber so ist das hier nun mal.
    Abgenommen bis heute 5,2 kg
    Da ich die letzen Tage nicht mehr viel Anwendungen hatte dachte ich nach dem Gespräch beim Arzt am Montag fahre ich da schon.
    Und ausgerechnet am Montag haben die mir einen voll Power Plan gemacht...........von 8.15 bis 17.00 Uhr geht es rund. Mittagessen halt zwischen durch ^^


    Es wird jetzt echt zeit das ich heim komme. So schön Bad Orb auch ist so ist es doch sehr dörflich. Wer die Großstadt gewöhnt ist ein sehr krasser Unterschied.
    Und ich will mal wieder bummeln von Geschäft zu Geschäft, Kaufhaus zu Kaufhaus.


    Aber alles in allem hat sich gelohnt. Trotz der ständigen Müdigkeit die aber hier fast jeder hat. Ist halt schon eine krasse Umstellung für den Körper.
    Und wenn ich zu hause bin und wieder so unbeherrscht essen will denke ich an einige leute hier die keine 10 Schritte laufen können ohne sich hin setzen zu müssen. Erst vorgestern bin ich runter ins Schwestern Zimmer gedüsst da einer so nach Luft gejapst hat........ich dachte der fällt jetzt um und bums. Es ist echt ganz ganz schlimm.
    Oder an die noch sehr junge Frau die jetzt vom Arzt zwei Stöcke bekommen hat das sie ihr Gewicht besser balancieren kann. Das sie sich abstützen kann beim Gehen.Die auch nur bedingte Anwendungen haben da das Herz es nicht schafft.


    Diese Situationen wie ich sie jetzt hier erlebte sind heilsamer als alles andere. So will man nie in die Lage kommen.


    Ich melde mich weider von zu Hause da hab ich vernünftiges Netz


    Mira



    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Super, Mira. Über 5 kg in 4 Wochen. ja, und dazu Anschauungsunterricht zur Abschreckung. Bei mir war es das genaue Gegenteil. Ich sah durch Krebs ausgemergelte Körper, die keine Kraft mehr zum Laufen hatten. Und wo ich heilfroh war, dass ich noch genug auf den Rippen hatte. So oder so, es sind Extreme und wir sollten alle mehr als froh sein, dass wir es selbst in der Hand haben, wie wir aussehen. Dass wir uns ein normales Essverhalten angewöhnen, das uns so lange wie es geht, gesund hält.

  • Hallo Mira
    die Gewichtsabnahme hat ja schon mal geklappt :D
    wenn sie deine anderen Probleme (Rücken und Blutdruck )in den Griff bekommen haben ;)
    war doch die Reha erfolgreich ;)
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und eine gute Heimreise :thumbsup:

  • Toll, Mira, 5,2 kg!! In fiddler-Butterpäckchen-Währung sind das 21 Butterpäckchen!! ! Liebe Grüße, Oweia

    :D :D :D :D Der Satz ist der Brüller..........Fiddler Butterpäckchen Währung ^^ ^^



    Rosemie das glaube ich gerne das Du da froh warst noch was auf den Rippen zu haben. Hier sind einige die mehrere Chemotherapien hatten. Herzinfarkte und noch mehr so nette Sachen die kein mensch braucht.
    Die sind natürlich nicht wegen Abnehmen hier. Aber alle in einem Speisesaal.


    Gutlinde so richtig in den Griff bekommt man das mit dem Rücken nicht mehr. Dazu ist das viel zu kaputt. Aber man hat mir Dehn und Streckübungen gezeigt. Und was ich im Fitnesstudio machen kann. Und was nicht so gut ist.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Super Mira, dass dir die Reha was gebracht hat. Und deine tolle Abnahme von 21 Butterpäckchen..... :D:D:D Klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Heimreise :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Mira ja, das was mal kaputt ist, wird von selbst nicht mehr ganz. Aber solange man mit Übungen die Schmerzen im Griff halten kann und das ist gewiß möglich, dann solltest Du das weiterhin tun. Wenn ich mich nicht irre, bist Du ja Mitglied im Fitneßstudio. Eine Bekannte hat eine Rücken-OP hinter sich - die Schmerzen sind schlimmer als vorher, sagt sie. Und die Ärzte sagen, sie braucht Geduld.

  • Hallo Mira,
    toll Deine 21 Butterpäckchen, die Du in die Wüste geschickt hat. Und wenn Du jetzt zu Hause die Abschreckungsbilder vor Deinen Augen belässt, dann wirst Du weiter gut im Plan bleiben können. ;) ;)


    Liebe Grüße und eine gute Heimreise! :love:
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Oweia,


    die Fideler-Butterpäckchen-Währung sind nicht nur der Brüller, sondern diese Währung stammt gar nicht von mir! Ich weiß aber gar nicht mehr, von wem ich das übernommen habe. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"