Wiegetagebuch von Bursi75

  • Bonbon,

    ich denke nicht, dass man das eigene Augenmerk auf den Neid anderer ausrichten sollte. Das bringt fast immer Scheitern mit sich.

    das habe ich auch nicht geschrieben. Ich meinte nur, dass Neid einen nicht groß belasten muss. Aber ich denke, Bursi wird es schon alles gut machen und ihre Freude über das Erreichte wird immer überwiegen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Ohne Eure Unterstützung wäre es mir sicher nicht so leicht gefallen. Immer wieder im Forum zu lesen hat mir Kraft gegeben weiterzumachen. Es weiter durchzuziehen. Auch wenn es mal nur 200 gramm waren. Aber ich halt mich einfach an meinen Plan. Und was mir wichtig ist, an die Pausen dazwischen. Dadurch hab ich jetzt auch weniger Probleme mit dem Magen.
    Danke, dass ihr da seid. Sei es als Unterstützung oder offenes Ohr! :love:
    Auf die Gesichter bin ich am Sonntag auch gespannt. Aber was wichtiger ist, ich gehe dorthin und fühle mich wohler in meiner Haut.
    Ich weiß, was ich geschafft hab, und was noch mein Ziel ist, zu erreichen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!


    Liebe Grüße
    Bursi75 ;)

  • Hallo zusammen,
    endlich Feierabend.
    Heute ist Mittwoch und Wiegetag !!!
    Heute morgen zeigte die Waage 80,3 kg, d.h. für diese Woche ein Minus von 0,4 kg. Ich bin zufrieden. Vielleicht klappt es nächste Woche mit der 7 vornedran. ;)
    Euch noch einen schönen Abend!


    Viele Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,
    wie schön, es geht immer mehr zum Ziel.. Gratulation zu 400 g minus. :thumbup: :thumbup: Bei mir gehen 5-er bzw. 10-er-Schritte immer besonders langsam. :( Ich finde es so klasse, wie Du das machst. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Vielen Dank Guruva und Konni für die Unterstützung. :love:


    Gestern Abend waren wir beim Griechen zum Essen.Unser Fasching. :D
    Hab mir Gyros mit einem großen Teller Salat und Tzatziki gegönnt.
    War sehr lecker :rolleyes:
    Morgens zum Frühstück hab ich einen Apfel und 3 Mandarinen gegessen.
    Mittag 2 Scheiben Basenbrot mit etwas Butter und 1 Avocado und Gurke.
    Dazwischen noch einen Apfel. Abends dann beim Griechen das Essen.


    Heute werde ich erst einmal mein Obstfrühstück machen. Später dann zu Mittag Ofengemüse mit (Bratkartoffelgewürz 'indica', ist gestern mit der Post gekommen)Dip und evtl. Basenbrot.ganz ganz lecker. :P


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Danke oweia.
    Hab jetzt doch Ofengemüse mit Dip U. Putensteak gegessen. Morgen esse ich dann auf der Arbeit den Rest Ofengemüse mit Dip und Basenbrot.
    Hier nochmal ein Foto
    War richtig lecker.Sogar meine 2 Männer haben sich den Bauch vollgeschlagen. Nur der Kleine verschmäht es noch. ;)



    Liebe Grüße
    Bursi75 :P ;)