Wiegetagebuch von Bursi75

  • Danke fiddler U. Manuela :love:


    Ja, es ist schön wieder daheim zu sein. Hab Nachholbedarf an Schlaf ;) .
    Hab heute die Fäden am Daumen gezogen bekommen. Finger kann ich noch nicht bewegen, aber hoffe es kommt mit der Zeit. Morgen werden meine Werte überprüft. Kontrolltermin für eine weitere Magenspiegelung hab ich für Anfang Juni ausgemacht. Hoffe, nur, dass die Schmerzen bald besser werden. :S


    Euch allen einen schönen Donnerstag :love:


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die Schmerzen endlich besser werden. Wenigstens bist du wieder zu Hause
    und kannst vernünftig schlafen. Ich denke auch, das Abnehmen sollte im Moment nicht im Vordergrund stehen. Wichtig ist erstmal,
    dass du wieder ganz gesund wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :love::love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Vielen Dank Fiddler und Guruva :love:


    Guruva: Das Abnehmen ist momentan für mich Nebensache. Bin gerade erst noch dabei herauszufinden, was ich essen kann und vertrage. Außerdem ist noch Schonkost angesagt. Leider hab ich dadurch auch wieder Probleme mit der Verdauung. ;( Bin einfach nur froh, wenn alles seinen normalen Gang hat und es von der Gesundheit wieder aufwärts geht. Auf jeden Fall hätte ich mir nicht träumen lassen, was ein entzündeter Finger alles auslöst. ?( Der hat ganz schön was ins Rollen gebracht ;( .
    Jetzt heißt es für mich step by step. Wieder gesund werden :huh: .


    Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch


    Bursi75 :love:

  • Bursi,
    ich gebe Dir völlig Recht. Erst einmal gesund werden, keine Schmerzen mehr haben, wissen was Du verträgst, dann wird's von fast alleine wieder weiter gehen. Du bist motiviert genug.
    Wünsche Dir von Herzen, dass es Schritt für Schritt aufwärts geht. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen, hier bin ich wieder.
    Danke für die lieben Wünsche und Grüße. Das hat sehr gut getan.


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde :S . Aber zum einem ging es mir die ganze Zeit noch nicht so toll, und zum anderen hab ich auch etwas Stress. Den Stress hab ich nicht direkt selber, aber meine 2 jüngsten haben Prüfungen. Die Ältere macht gerade Abi und mein Jüngster hat heute Geburtstag und den 1. Tag Prüfung. Also, den Stress haben eigentlich die Kids, aber als Mutter fiebert man so mit :love::love:
    Seit 2 Tagen hab ich nun das Gefühl, dass es gesundheitlich wieder in die richtige Richtung geht. Die Wunde am Daumen ist soweit verheilt. Nur kann ich den Daumen noch nicht richtig bewegen.Ausserdem ist der Nerv noch beleidigt, d.h. der Finger pitzelt noch, und an der Nahtstelle hab ich Druckschmerzen. Kann mit dem Daumen dadurch noch nichts halten oder öffnen. Hab jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen. :S


    Zum Magen und Essentechnisch. Hab 700 g zugenommen. Durch die Schonkost hab ich richtig Probleme mit der Verdauung bekommen.
    Außerdem fällt es mir momentan wieder etwas schwer in den Plan zu kommen. Bin aber langsam dabei, wieder step by step umzustellen. Zum Einen, merke ich selber, dass die Ernährung mit WU mir besser bekommt. Zum anderen hab ich neben dem Ziel mein Magengeschwür zu beseitigen, auch das Ziel bis Ende Juni meine Figur entweder zu halten, oder besser noch ein paar Kilos zu verlieren. Und nicht mehr wie ein wandelndes Gespenst herumlaufen. Hab die letzten Wochen von jedem nur noch gehört, wie schlecht ich aussehe. ;(?( .Meine Wünsche für die nächste Zeit, dass meine Gesundheit weiter bergauf geht. Bin noch 1 Woche krankgeschrieben, hoffe, das reicht. Kann ja nicht ewig so zu gehen.
    So genug gejammert :huh:


    Hoffe, Deine Frage ist beantwortet Doreen.
    Und entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe.Ab Mittwoch möchte ich dann wieder im Plan durchstarten.
    Euch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love:

  • Hallo Bursi,
    da gibt es ja wohl man gar nichts zu entschuldigen. Freue mich, dass es Dir langsam wieder besser geht. :love:
    Lass Dich ruhig solange krankschreiben, bis Du selbst merkst wieder ganz fit zu sein. Genieße die Zeit und mache Dinge die Deiner Seele wohltun.
    Die 700 g plus wirst Du sicher bald wieder loswerden. Mach Dir keinen Kopf deswegen. :D :D


    Liebe Grüße und weiter alles Gute
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Bursi75,
    langsam geht es wieder aufwärts mit dir,klasse :thumbsup:

    Wenn du dich noch schlapp fühlst lass dich weiter krank schreiben.!!
    toll das du langsam wieder in den Plan findest. Achte darauf was dir bekommt und lass weg was dir nicht bekommt!!
    Nun wünsche ich dir einen schönen sonnigen Nachmittag
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Bursi,


    es freut mich, dass es dir langsam wieder besser geht und wünsche dir für Mittwoch einen guten Start :):love:
    Weiterhin alles Gute und gute Besserung

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Uff, was so eine Wunde am Daumen nach sich ziehen kann. Ein Glück, daß ich jetzt lesen konnte, daß es wieder aufwärts mit Deiner Gesundheit geht.
    Mach Dir bloß keinen Streß wegen der 700 gr. Wichtiger ist, daß Du wieder ganz gesund und fit wirst und wieder in den Plan, damit es Dir magenmäßig auch wieder gut geht.
    Ich drück die Daumen. :thumbsup: ..... und Deinen Kids natürlich auch alles Gute. Ja, als Mutter leidet man irgendwie dann doch mit.

  • Hey hallo Bursi,


    du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich bin auch nur online, wenn die Zeit es erlaubt.
    Ich freue mich aber, dass es bei dir aufwärts geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Die 700g sind schnell wieder abgenommen :D
    Deinen Kindern viel Glück bei den Prüfungen :thumbsup:

  • Vielen Dank an Euch! :love:


    So, bin seit gestern wieder im Plan. Leider fällt es mir diesmal etwas schwerer. Wobei ich merke, das mir die WU Ernährung eigentlich gut tut. Mein Magen scheint doch noch angeschlagen zu sein. Muss noch aufpassen, was ich esse. Aber das wird auch noch werden.
    Bin auf nächste Woche gespannt. Jetzt heißt es erst Mal wieder im Plan bleiben und durchzuhalten.


    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    schön, dass du wieder im Plan bist :thumbsup:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder alles essen kannst.
    Weiterhin gute Besserung :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern