Rosemie hat heute Geburtstag

  • Liebe Rosemie,
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir ein von Gott gesegnetes, gesundes Neues Lebensjahr. :love: :love:
    Lasse Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden feiern und verbringe einen wunderschönen Tag! Er soll ein Vorgeschmack auf das Neue JAHR sein, das nun vor Dir liegt mit allem was Dich ausmacht. :thumbsup: :thumbsup:


    Von Herzen



    fiddler :) :)



    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Rosenöl!


    Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Viel Glück, Gesundheit,.....und was Du Dir noch so wünschst.
    Hab einen schönen Tag heute. :P:thumbsup:


    Liebe Grüße


    Bursi75

  • Liebe Rosemie,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute für dich.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, feier schön und lass es dir richtig gut gehen.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Rosemie,
    wünsche dir von Herzen viel Freude und viele schöne Stunden
    im neuen Lebensjahr - alles Liebe und Gute, bsonders aber Gesundheit.



    Hoffe, du hattest trotz der vieler Arbeit bei den Vorbereitungen
    einen schönen Tag .... im Kreise deiner Lieben.


    Liebe Grüße Ahava


  • Danke für Eure Glückwünsche, hier im Forum und auch in meinem Gästebuch.
    Ich hatte einen schönen Tag mit vielen Anrufen, vielen WhatsApp und Mails und auch ein paar Karten waren im Briefkasten. Meine Kinder kamen heute mittag zum Kaffee/Tee und Kuchen und zum Abendessen. Das Hähnchencurry mit dem asiatischen Gemüse mundete allen sehr gut. Tochter und SchwieSohn sind vorhin gegangen, mein Sohn schläft hier, er sitzt mit meinem Mann zusammen - das gibt mir die Gelegenheit, mal eben kurz an den PC zu verschwinden. Denn nachher schläft mein Sohn hier im Gästezimmer wo der PC steht. Morgen kommt meine Enkelin aus Finnland, darauf freuen wir uns schon alle. Dann gibt es viel zu erzählen und zu berichten.

  • Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich war jetzt 5 tage ohne Telefon/ Internet da der Techniker am Dienstag große mist gebaut hatte.Ein Filter über die Fritz box Leitung und die Leitung war deaktiviert..............Vollpfosten :cursing: :cursing:


    Heute Gott sei Dank war noch mal ein Techniker da der den Filter wieder entfernte


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Danke Beate.


    Kaum ist man ein Jahr älter, schon hat man die "Kränk".
    Ich wollte heute morgen noch die letzten frischen Sachen einkaufen, steige aus dem Auto und muss mir dabei wohl in der Hüfte was gezerrt haben. Oder Nerv eingeklemmt. ich denke aber eher, dass es muskulär ist. jedenfalls hatte ich bei jedem Schritt tierische Schmerzen und kam nur übers Wägelche gehängt, durch den supermarkt. ohne Stütze ging nichts. Ich war froh, als ich wieder zu Hause war. Im Sitzen sind die schmerzen erträglich und mit Krücke geht auch das Laufen einigermassen. Tut halt weh. Mein Mann wollte gleich mit mir zum Arzt. Aber krieg mal heute einen Arzt. Da sitzt man ja ewig. und bei einer zerru g macht der auch nichts.
    Da ich nicht gestolpert oder gefallen oder sonst was bin, tippe ich jetzt einfach mal auf eine zerrung und warte ab, ob es in den kommenden tagen besser wird. ansonsten oder wenns schlimmer wird, kann ich immer noch zum Notarzt.
    Doof an den feiertagen. Vor 2 Jahren sass ich am 1. weihnachtstag in der Augenklinik mit massiver Bindehautentzündung.
    Aber mir ist vorSchmerzen so übel, dass mir jeglicher Appetit vergangen ist.

  • Ja, echt doof. Ich hab mich jetzt mal an den PC verzogen. Mein Sohn ist zum Flughafen, seine Tochter abholen. Das gab den nächsten Aufreger am heutigen Tag. Der Inlandsflug hatte Verspätung und es war fraglich, ob sie noch die reguläre Maschine ab Helsinki bekommt. Notfalls hätte meine Schwiegertochter auf Lufthansa umbuchen müssen - die ging noch eine Stunde später. Aber FinnAir wartete wohl und hob dann mit 45minütiger Verspätung ab. Holte aber wohl 30 Minuten wieder raus und so hielt sich die Verspätung in Grenzen. Kann natürlich sein, daß der Koffer nicht mehr mitkam, aber das ist nicht tragisch. Hauptsache, das Kind landet gut.

  • Liebe Rosemie!


    Nachträglich: ALLES, ALLES Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)
    Vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!


    Und akut wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung für deine Zerrung.


    Liebe Grüße


    sarrrrri