Countdown - Nur noch ein paar Tage

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir schalten euch in wenigen Tagen das neue Forum frei !
    Den genauen Tag nenne ich euch noch. Es soll gegen Ende nächster Woche soweit sein. Durch die Umstellung ist das Forum und der Wakeup-Shop für ca. zwei Tage vorher
    offline. Manuela wird euch rechtzeitig informieren wann das sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt vorrausichtlich Mittwoch und Donnerstag in der nächsten Woche!
    Nach diesem Ereignis geht es rund.
    1. Wir werden eine Woche später, eine Online-Party starten. Ich werde viele Stunden online sein um mit euch dankbar zurückzublicken, sobald ihr euch in dem neuen Forum zuhause fühlt, ist es ein paar Tage später soweit! Ich schreibe euch noch den genauen Termin für unsere Party! Der Termin von dem gelungen Umzug unseres Forums ab. Geplant habe ich Freitag den 21.6.19 ab 17.00h so dass auch unsere berufstätigen dabei sein können!
    2. Es wird eine Verlosung von vielen Preisen geben - lasst euch mal überraschen
    3. Nach dem Start unseres neuen Forums starten wir die S`imply-Weeks , diese kannst du noch vor oder nach deinem Urlaub starten.
    Wir wollen auch im Sommer abnehmen und da eignet sich bei warmen Wetter der S`imply genial.
    Dazu wir des ein gigantisches S`imply-Geburtstag-Angebot geben, denn unser S ìmply wird ein Jahr alt. Dazu kommt, dass ich vor 30 Jahren den ersten Anstoß für das Konzept nach Wakeup antreten durfte. Mittlerweile gibt es so viele Ideen rund um den S’imply: Neben dem S´mash gibt nun auch noch das S´imply Eis. Da kann der Sommer kommen.


    Drei tolle Highlights - Ich freue mich und werde euch bald schon weitere Infos geben. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Pfingstfest.


    Herzlichst eure Marion


    P.S. Am Pfingstwochenende wird es für euch ein süsses Angebot mit leckeren Ideen geben, dazu sende ich euch einen Newsletter, damit ihr informiert seid!

  • Hallo Marion,


    das is dann die 2. Forumumstellung, die ich bei Wu mitgemacht habe....;)


    Bleiben, denn die alten Beiträge und persönliche Treat's erhalten, oder gehen die, wie bei der ersten Umstellung verloren?


    Vor allem auch wegen der Rezeptdatenbank.....das wäre schade, wenn die ganzen Rezepte, dann nicht mehr da wären.....



    ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Umstellung...danke, das es euch gibt :love::love::love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Marion,


    ich freue mich auch auf die Umstellung und bin schon sehr gespannt. Klasse,
    dass ihr was Neues für uns geplant habt und vielen Dank für eure tolle Arbeit :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Prima, da freue ich mich. 21.6. wäre für mich ein idealer Tag für die Online-Party. Da ist mein Mann noch in der Normandie und ich kann mich hier ungestört am PC lümmeln !!


    Ich drücke die Daumen, daß es mit der Forenumstellung klappt und nicht allzu viel verloren geht. Bin schon sehr gespannt.

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    um die Rezepte brauchst du dir keine Sorgen machen, die habe ich gespeichert auf meinem Rechner,
    Nur kann ich nicht alle Beiträge speichern.
    Ich hoffe auch das nichts verloren geht.
    Ich bin schon ganz gespannt aufs neue Forum
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Bitte an euch.
    Die Rezepte die ihr NICHT un die Rezeptdatenbank hinterlegt habt, bitte speichert diese bei euch oder kopiert sie bis Mittwoch in die Rezeptdatenbank, danke
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    um die Rezepte brauchst du dir keine Sorgen machen, die habe ich gespeichert auf meinem Rechner,
    Nur kann ich nicht alle Beiträge speichern.
    Ich hoffe auch das nichts verloren geht.
    Ich bin schon ganz gespannt aufs neue Forum
    LG. Manuela

    Ich danke dir dafür...ich versuche mich auch schon im Forum zurecht zu finden...die letzten Tage über Handy und heute das erste mal am Rechner...noch ist es für mich etwas unübersichtlich....aber da fuchse ich mich schon irgendwie rein;)


    Bis jetzt habe ich auch noch keinen schnellen Zugriff auf meinen Thread gefunden...mal sehen, wie ich den am schnellsten finden kann;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!