Los geht's zum Model Gewicht 💃😉

  • Du bringst mich auf die Idee. ich glaube, meine Tochter hat so eine Fussbad-Schüssel. ich muss sie mal fragen. ich habe nur einen Eimer.

    Rosemie frag mal deine Tochter 👍Ich finde es gut, da es auch warm bleibt 😊 Ist schon uralt das Teil, aber ich mag es 🥰

  • So, auf in den 2.Tag... Sitze gerade auf der Bettkante und schlürfe das Zitronen Natron Wasser... Heute sind ja zu Mittag Pellis angesagt... Lecker 👍😋Meine Toiletten Gänge von gestern hab ich auch hinter mir, also geht's frisch gewagt in den Tag... Euch allen einen maximalen erfolgreichen 2. Tag 🤟💪🏄‍♀️😘

  • Danke, den wünsche ich auch allen.

    Ölziehen schon hinter mir, Magnesiumöl auch , gleich gibt es eine Banane und heute

    Mittag die Blumenkohlsuppe. Zwischendurch noch eine Molke oder ein Stück

    Mango. Gestern Abend habe ich noch eine Mandarine gegegesssen, die hatte meine Tochter am Samstag auf dem Narkt gekauft, die war sehr lecker. Ich hatte die noch gar nicht auf dem Schirm.

  • Nun ist schon Tag 3 vorbei.. Die WhatsApp Gruppe hat ja mitbekommen das es mir an Tag 1-3 nicht gut ging... Habe mit Marion telefoniert und sie konnte mich aufbauen.. Es war wohl eine Magen Darm Grippe... Gestern habe ich mir eine Gemüse Suppe gekocht und abgewartet ob sie drin bleibt... Hurra, ja 💃Abends war ich schon mutiger und hab nen großen Salat mit dem Honigdressing und ne Scheibe Basenbrot gegessen... Dieser grummelte etwas aber blieb auch drin... Ich denke ich bin jetzt wieder zurück 🏄‍♀️💃Am Tag 4. Habe ich bereits das Zitronen Natron Wasser getrunken, Öl ziehen schaffe ich nicht & zum Frühstück gibt's heute mal einen Simply mit Tk Beerenobst da ich nicht zum Einkaufen kam... Mittags wird es nochmal die Suppe mit ner Scheibe Basenbrot geben und heute abend mal schauen... Habt alle einen tollen Tag & wir sehen uns heute Abend im Life 🤟🏄‍♀️💃💞😘

  • Schön, dass es dir wieder besser geht. Wir sehen uns ja heute Abend in der Gruppe habe auch schon Ölziehen und Magnesiumöl hinter mir. Jetzt gibt es eine Banane und heute Mittag muss ich noch schauen. Da weiß ich leider noch nichts. Heute Abend gibt es Pfifferlinge für mich mit Basenbrot und für meinem Mann nicht Rührei dabei. Das Passt dann ganz gut. Einen erfolgreichen und gesunden StArt.

  • Huhu,

    schön, dass es Dir wieder besser geht, Petronella.

    Bin heute Abend auch dabei, allerdings konnte ich Euch letztes Mal nicht sehen. "Nur" ;) Marion und wenn jemand gesprochen hat. Hoffe, das klappt heute Abend besser.

    Ich habe mir gestern einen riesigen Pott Linsencurry gemacht. Ich liebe es. Das gibt es heute Mittag (und an anderen Tagen ;)). Gestern Abend gab es Pellis mit Feldsalat und Rucola (sehr lecker!). Mittags habe ich mir eine Zucchinisuppe mit ins Büro genommen und Tomaten sowie Basenbrot. Die Suppe war etwas bitter (entweder eine doofe Zucchini erwischt oder zu viel Muskat).

    Ich bin derzeit beruflich mehr als eingespannt und dankbar, dass Get Clean so viele Entspannungsvorschläge hat. An Bewegung mangelt es mir nicht (aufgrund meiner Hündin gehe ich regelmäßig spazieren - gestern waren es ca. 10km). Am WE werde ich mal wieder eine lockere Joggingrunde laufen, da freue ich mich schon drauf. ^^

    Öl ziehen klappt jetzt auch, dank Kokosöl..... So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Körper Get Clean annimmt und sich etwas verändert.

    Liebe Grüße und bis später.

  • Toll, dass es dir wieder besser geht Petronella. So eine Magen Darm Geschichte und dann gleich beim Start vom neuen Programm ist ja was echt hinterhältiges. Da haben die Erreger wohl auf den Startschuss gewartet 😂 gut dass du dich nicht aufhalten lässt und jetzt langsam alles testen kannst. Ich freu mich dich zu sehen heute abend❣🤗

  • Danke ihr Lieben 🙏 😍 Ich freue mich auch auf gleich 😅Allerdings muss ich ab und an mal verschwinden, da ich nun doch noch öfter auf die Toilette muss 🙈🥴Ist wohl doch noch nicht ganz vorbei.. Aber wesentlich besser!!!!! Also bis gleich 😘

  • Guten Morgen ihr Lieben 🤗 Gestern Abend war wieder sehr aufschlussreich... Heute ist Tag 5 und ich sitze ohne Zitronen Natron Wasser und nix im Magen beim Arzt... Aber jetzt erstmal zu gestern... Bin frohen Mutes am Vormittag zum einkaufen losgefahren, da kam ein Anruf von einem Freund aus dem Norden... Ich soll mal bitte gleich umdrehen und nach Hause kommen... Ich sofort zurück & da stand er vor meiner Tür 🤗Freude war riesig❣️💞Aber es kam noch besser als ich um die Ecke ging... Da stand mein zweiter Freund mit Blumen in der Hand... Die beiden hab ich auf ner Reha 2013 kennen & lieben gelernt 🥰Sie haben mit ihren Frauen einen Tagesausflug von Kiel nach Berlin gemacht.. Die Frauen waren shoppen und die beiden haben mich besucht... Ich war voller Glücksgefühle 🙏🥰Dann sind wir zusammen zum frühstücken aufgebrochen.. Die beiden haben gefrühstückt und ich einen Salat gegessen und nen Tee getrunken 💪... Danach sind wir spazieren gegangen & hatten einfach Spaß... Nachmittags kamen die Frauen und sie fuhren wieder heim nach Kiel... Ich hab dann noch Suppe und Salat was noch da war gegessen... Trotz Überraschungsbesuch voll im Plan geblieben 💪🤟Jetzt bin ich beim Arzt raus und werde nun alles das erledigen was eigentlich gestern anstand 😅🏄‍♀️Wünsche allen einen schönen 5. Tag 💞 😘

  • Na, das war ja eine schöne Überraschung 😀 das freut mich für dich, sowas ist total schön 😍

    Toll auch, dass du trotzdem im Plan geblieben bist, kannst sehr stolz auf dich sein 👍🏻 Ich wünsche dir auch einen 5. erfolgreichen und wunderschönen Tag 😘

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Das war ja eine schöne Überraschung und trotzdem im Plan, ich freue mich für dich. Das baut dich ganz bestimmt auch wieder auf. Hoffentlich brauchst du nicht zu lange beim Arzt warten. Weißt du schon, wann du die Ergebnisse bekommst.??

  • Na das ist doch einfach nur schön. Überraschung hattest du ja auch verdient nach so einem wochenstart. Da kann der Einkauf und alles andere getrost warten.

    Solche Momente muss man ausnutzen und wird sich auch später noch an den Erinnerungen erfreuen.

    Toll wie du im Plan geblieben bist. Das hätte ich nicht hinbekommen. Jetzt viel Spaß beim einkaufen und nachher beim wegtüten. Ich werde jetzt auch das Wochenende vorbereiten. Schnippeln schnippeln schnippeln😍

  • Danke ihr Lieben 🙏 😍 Ich bin schon ein wenig stolz auf mich ☺️Gestern war wieder ein turbulenter Tag... Morgens beim Arzt ohne was im Magen... Danach zum Garten meiner Freunde Schüsseln von mir holen und Gemüse einpacken was da war... Nebenbei ein paar Himbeeren genascht, meine erste Mahlzeit 😅🙈Dann einkaufen... War schlau und hab mir zwei Bananen gekauft.. Eine davon gleich am Auto gegessen 💪 So konnte ich zu Hause erstmal Ordnung in die Küche bringen... Zu Mittag gab's nen großen Salat mit Honigdressing ( was echt jetzt mein absoluter Favorit ist❣️)... Abends gab's nen Rohkost Teller mit nem Saure Sahne Dip... So war der Tag wieder gut Essens technisch gemeistert 🤟Alles andere blieb leider auf der Strecke... Heute gibt's zum Frühstück Basenbrot mit ner Olivenpaste und Tomaten drauf und Tomaten drum herum, da ich zur Aquagym gehe & da immer was im Magen haben muss... Zu Mittag den Blumenkohl mit Petersilienbutter 😋Abends gehen wir auf ne Party zum 40.Geburtstag... Gott sei Dank ist es eine Mitbringparty und ich habe mich gleich für den Ruckzuck Kartoffelsalat aus Get Freue, meinen Shirataki Nudelsalat nach Thailändischer Art und nen Apfeltraum zum mitbringen bereit erklärt... Naaaaaaatüüülich nicht aus Eigennutz 😅😉Dazu nehme ich mir noch eine Scheibe Basenbrot mit, da ein anderer Kräuterbutter macht... So bewaffnet werde ich die Party bestimmt gut überstehen 😅💪🤟Entschuldigt, dass ich im Moment nur stiller Leser bin 🙏Habe viel um die Ohren... Versuche euch aber über meinen Thread sowie der WhatsApp Gruppe auf dem Laufenden zu halten 💞😘