Maltifant hat Geburtstag

  • Liebe Malti,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag: 44, nicht zu fassen! Du siehst aus wie gerade mal eben 20!


    Lass es dir gut gehen,
    liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Maltifant,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein wunderbares , neues Lebensjahr mit vielen positiven Überraschungen und sympathischen Begegnungen.....


    Alles Gute für Dich


    Tina :)

  • Mensch, das hätte ich ja fast überlesen. Sorry, Maltifant!


    Wenn auch spät, aber doch von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 44. Geburtstag, eine Schnapszahl... Happy Birthday to you...


    Alles Liebe im neuen Lebensjahr und herzliche Grüße
    piccadilly

  • Ich hätte schwören können, dass heute Mittag noch nichts von Deinem Geburtstag in der entsprechenden Rubrik stand...

    Liebe Maltifant,
    alles, alles Gute,
    viel Glück und stabile Gesundheit,
    Zufriedenheit und Erfolg
    und die Erfüllung Deiner Träume.



    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Maltifant


    Auch ich möchte Dir noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen! Hoch sollst Du leben!


    Ich hoffe, Du konntest Deinen Geburri so richtig geniessen!


    Auch ich habe gestern nichts davon gelesen, dass Du Geburtstag hast, deshalb kommen die Wünsche ein wenig verspätet, aber sie sollen trotzdem gelten.


    Ganz liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo Malti,


    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel erfolg!
    44 Jahre .....ist doch wohl ein Druckfehler, oder ;) Ich hoffe, Du hast zur Feier des Tages Deinen Minirock angezogen :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Maltifant,


    auch ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!


    Bleib so jung im Kopf und im Herzen wie Du aussiehst - dann sind die nächsten 44 Jahre auch kein Problem!


    Lieben Gruss
    Jonie

  • Liebe Malti,


    auch ich war gestern öfters hier und habe nichts von einem bzw. Deinem Geburtstag gelesen.


    Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!! :thumbup: Ach ja, Du bist doch nicht wirklich 44 Jahre jung geworden, oder :?: :?: :?: Ich hoffe, Du bist tüchtig verwöhnt worden und hast schön gefeiert :thumbsup:

  • Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Maltifant,
    wenn auch nachträglich, dennoch von ganzem Herzen.
    Ich habe gestern auch nicht gesehen, dass du Geburtstag hatest.


    Deinen Abnahmetraum hast du dir bereits erfüllt. Eine großartige Leistung und der Komplimente von nah und fern bist du dir sicher.
    Bleib gesund, fröhlich und guter Dinge.
    LG von Evelyn

  • Hallo Maltifant,
    auch ich muss mich erst heute einreihen denn gestern habe ich nichts gelesen das ein Geburtstag anstand.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die nächsten 44 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo maltifant,


    nun reihe ich mich auch noch in die Gratulantenschar ein!


    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem


    44. Geburtstag.


    Da sieht man mal wieder, wie jung die WU-Ernährung macht! :D :thumbsup: :D


    Liebe Grüße,
    Patricia


  • [url=http:/



    Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.


    LG Melitta

    Liebe Grüße Olli ;)


    Startgewicht am 30.11.2009 = 81,45 kg; X( ...... 78,50 kg; ...... 78,05 kg; ...... 77,15 kg; ..... 76,90 kg;) Neuer Start am 18.02.2010: ... 79,10 kg X(X( .... 78,05 kg :love::love: Wiedereinstieg am 19.03.2010: .......78,65 kg, ...77,70 kg, .......76,80 kg :D

    Brich auf, vertraue und wage es, dich zu verändern.
    (Entnommen aus "Leben spüren")

  • Happy Birthday nachträglich auch von mir !!!!!!


    Du siehst wirklich klasse aus ! Bestimmt müssen wir die 44 durch 2 teilen !


    Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg !!



    Liebe Grüsse. Claudia

  • Hallo Maltifant,


    auch von mir nachträglich :love: :love: :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: :love: :love: :love:
    ZU DEINEM GEBURTSTAG ! :love: :love: :love:
    Wünsche dir viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit WU. :thumbsup: :thumbsup:


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Ihr Lieben :love::love: ,
    vielen vielen DANK für eure sehr netten und lieben Glückwünsche, ich muss euch sagen, hat natürlich alles seine Richtigkeit mit dem Alter, grins
    Aber wenn ich nicht hier bei WU (Danke Evelyn und Manuela) und natürlich vor allem in diesem supercoolen, superinformativen und superaufbauenden Forum mit all den tollen Leuten, die immer so hilfsbereit sind und so schnelle, nette und natürlich auch sehr informative Antworten geben, dann wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin..............


    [color=#990099]DANKE AN ALLE VON GANZEM HERZEN :love::love:


    ICH HATTE EINE WIRKLICH SCHÖNE GEBURTSTAGSFEIER UND VIELE GESCHENKE; ABER DAS BESTE IST MEINE GESUNDHEIT UND DAS ES MIR SO SUPER GUT GEHT; DANK WU 8)8)


    SO NUN GANZ LIEBE GRÜSSE AN EUCH
    EUERE MALTIFANT :thumbup: [i]

  • Hallo Maltifant,


    da wir einen Trauerfall in der Familie hatten, komme ich erst heute dazu dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Toll, dass du so einen schönen Tag hattest. Ich wünsche dir von Herzen, dass es auch ein schönes Lebensjahr wird.


    LG Maraoha