Die ersten 20 kg sind geschafft

  • Hallo,


    wollte Euch mitteilen, daß meine ersten 20 kg geschmolzen sind.


    Nur leider mag ich mich im Moment so gar nicht darüber freuen. Am Wochenende mussten wir unseren geliebten Hund Diego im Alter von gerade mal 7 Jahren einschläfern lassen. Seht mir nach, wenn ich momentan nicht viel hier bin und schreibe, aber mir fehlt gerade an allem so richtig der Sinn.....

  • Oh Ilona, wie furchtbar! Da kann man sich über nichts freuen, sondern trauert mit ganzem Herz und Körper! Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr die Zeit übersteht und das Loch, dass Euer geliebter Diego reißt, verkraftet.
    Viel Kraft! Ich drück' Dich ganz fest!
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo IlonaS,
    das dein Diego nun nicht mehr bei dir ist tut mit aufrichtig leid. Da hilft es auch nicht zu sagen das er nun nicht mehr leiden muss. Ich kann gut verstehen das du nun erstmal trauern möchtest.
    Aber Klasse ist das du dein erstes großes Ziel erreicht hast.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauer um deinen lieben Diego
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Ilona,
    ich hab mich jetzt noch nie bei dir gemeldet, aber immer still und heimlich deine Erfolge bewundert.


    Es ist einfach gewaltig, was du in so kurzer Zeit geschafft hast.


    Ganz herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:


    Für dein loslassen von Diego wünsch ich dir ganz viel Kraft und immer wieder neuen Mut.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Liebe Ilona


    Leider musste ich von Dir heute eine traurige Nachricht lesen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im Moment geht und dass Du Dich im Moment zurückziehen willst. Ich musste auch schon bereits zwei meiner lieben Katzen auf ihrem letzten Gang begleiten und das tut weh, auch wenn es (leider) Menschen gibt, die so etwas bloss belächeln und sagen: es war doch bloss ein Tier. Nein, das war es nicht. Sie sind unsere Wegbegleiter und freuen sich mit uns, leiden aber auch mit uns. Sie sind gute Freunde die man verliert und deshalb denke ich mir, im Moment können irgendwie keine Worte trösten. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit einfach nur ganz viel Kraft.


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo Ilona,


    auch ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft ! Ich kann dich gut verstehen, wir mußten letztes Jahr Ostern unseren Hund Rico einschläfern lassen, er war sehr krank. Für uns war Rico immer wie ein Familienmitglied !!!!


    Für deine tolle Abnahme kannst du sehr stolz auf dich sein, mach weiter so !!!! :thumbsup:


    Liebe Grüße, Thomy

  • Hallo Ilona,


    ich kann dich gut verstehen, denn auch wir haben eine Katze und sie ist ein Familienmitglied und ein Freudemacher.


    Es tut mir wirklich leid.
    Ich wünsche dir viel Kraft um die Trauer von deinem Diego.
    Und ein Lob für deine Abnahme, die nun aber erst einmal im Hintergrund steht.



    LG von Evelyn

  • Hallo Ilona,
    das ist sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft. Wir haben wegen der verschiedensten Allergien keine Haustiere, aber ich bin mit jeder Menge aufgewachsen und jedes einzelne war mir lieb und teuer. Ich kann Dich gut verstehen. Trauert um Diego und behaltet ihn in wunderbarer Erinnerung. Dann kommt auch irgendwann die Freude wieder über Erfolge mit WU. Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ilona,
    deine Trauer kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ein Tier ist ein Wegbegleiter und noch viel mehr als das. Es ist gut, dass du ihn nicht länger hast leiden lassen, denn der Hund ist unserer Verantwortung übergeben. Es braucht seine Zeit mit dem Verlust fertig zu werden. Ich kenne das aus Erfahrung.


    Dennoch gratuliere ich dir zu deiner Abnahme!


    Ganz herzliche Grüße und lass dich drücken,
    Mosellady

  • Guten Abend Ilona,


    das tut mir aber leid, dass Ihr Euren Diego verloren habt....ich weiss, wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert.


    Lass Dir die Zeit ,traurig zu sein..... :(


    Zu Deiner supertollen Abnahme möchte ich trotzdem ganz herzlich gratulieren.......wow......eine tolle Leistung !!!


    Ganz liebe Grüsse


    Tina

  • Hallo Ilona,


    lass die Trauer um euren Diego zu, damit du sie gut verarbeiten kannst. Es tut mir leid für euch! Entscheide selber, wann es für dich gut ist, dich wieder bei uns zu melden.


    Aber es ist trotzdem toll, dass du jetzt die 20 kg geschafft hast. Hoffentlich schaffst du es wenigstens, diese tolle Ernährung beizubehalten.


    LG Maraoha

  • Liebe Ilona,


    es tut mir soooo schrecklich leid wegen Eurem Diego. Ich mußte meinen Piero vor 2 Jahren im Alter von
    8 Jahren auch einschläfern lassen. Es ist so schlimm und tut heute noch weh. Hab richtig Tränen in die
    Augen bekommen, als ich das las. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft um den Schmerz
    zu verarbeiten.


    Liebe Grüße
    Bine23

  • Hallo Ilona,


    ich kann auch sehr gut mit Dir mitfühlen,denn ich bin auch ein großer Tiernfreund.Aktuell haben wir 3Hunde und 6Kater (davon ist einer zur Pflege hier).Im letzten Jahr haben wir auch einen Kater schlagartig durch eine Trombose verloren und unsere Hündin hatte zwei schwere OP´s,sie hatte einige Tumore.


    Die Tiere geben einem sooo viel zurück,drumm tut es auch so weh,wenn man sie gehen lassen muß.


    Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. In Euern Herzen wird er weiterleben....


    Trotzallem möcht ich Dir auch noch zu Deinem Erfolg gratulieren.Sagenhaft wie Du das durchziehst,nur weiter so!


    LG,Susanne

  • hallo ilona


    oh das tut mir sehr leid was ich über deinen liebling hier lesen muss.


    es ist immer sehr trarurig wenn man einen treuen süssen weg begleiter verliert.kann es dir sehr ´nach voll ziehn hatte auch eine katze die ich verlor. hab sie lange vermisst.


    und zu deinen 2o kg ein grosses trara tolle leistung supa mach so weiter .freu mich für dich.


    hofe das es dir bald besser geht und du die trauer gut bewältigst.


    alles liebe viel kraft und energie sende ich dir zur verabeitung deiner trauer.


    gruss kuss bine :P

  • Hallo Ilona,
    das tut mir leid zu hören, dass ihr euch nun doch von eurem diego trennen musstest. Jeder der ein Tier hat, weis was es für ein Verlust und für ein schreckliches Gefühl ist, sowas entscheiden zu müssen. Hierfür viel Kraft und Zuversicht, dass ihr ihn in lieber Erinnerung behaltet.


    Für deine super Abnahme meine Gratulation, und weiterhin viel Durchhaltevermögen.


    Liebe Grüße
    Maltifant

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte Euch ganz herzlich für Eure lieben Zeilen zum Ableben unseres Diego danken. Es ist schön zu wissen, daß man nicht alleine ist.
    Auch für Eure Glückwünsche zu meiner Abnahme sage ich DANKE!!


    Allen neuen Teilnehmern von WU wünsche ich ganz viel Erfolg auf Ihrem Weg in ein schlankes Leben. Ihr werdet sehen, was für eine tolle Ernährungsform WU ist und Euch sehr sehr wohl fühlen :thumbsup:

  • Hallo Ilona,
    einerseits Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Auch wenn die Freude darüber nun leider überschattet wurde. Ich kann es auch gut nachfühlen, ich habe auch Tiere daheim (Meerschweinchen) und schon viele Verluste hinter mir.


    In so Momenten hilft mir immer ein bißchen der Gedanke an die Regenbogenbrücke:


    Genau auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der Regenbogen-Brücke heißt. Wenn ein Tier stirbt, das jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieses Tier zur Regenbogen-Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unseren besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Da gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.
    Alle die Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben mußte.
    Sie alle laufen herum und spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Körper zittert. Plötzlich fängt er an, von der Gruppe wegzulaufen, fliegend über das grüne Gras, tragen ihn seine Beine schneller und schneller. Du bist entdeckt worden, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet Ihr Euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht, Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst Du in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Haustieres, so lange abwesend von Deinem Leben, aber niemals abwesend von Deinem Herzen.


    Dann überquert Ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam....

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo, Ilona!


    Zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu den 20 kg. Wahnsinn! Mädel, das sind 40 Pfund...! Ansporn für alle hier und für mich natürlich auch. Da wirst Du ja wohl als Gazelle bei Ikea auflaufen, gell? :D


    Um Deinen Hund tut es mir leid. Deine Trauer kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich nie ein eigenes Haustier hatte. Aber schon allein der Tod des kleinen Hundes meiner Freundin ist mir vor 2 Jahren SEHR nahe gegangen. Sie sind Begleiter im Leben, gehören wie jeder andere zur Familie und somit betrauert man sie auch wie Menschen.


    Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder ohne Tränen und Trauer nach vorn schauen kannst und denke an Dich.


    Liebe Grüße - piccadilly