Hexenbesen on tour......

  • HALLO
    auf diese webinar freu ich mich auch schon .mit chefin höchst persönlich zu sehn und hörn.
    wird sicher interessant werden.
    hoffe das ich auch rein komme.
    hexerl es freut mich von dir wieder was zu lesen.
    hoffe es geht dir gut?
    ich bin im mom auf guten wege.bin gut im plan.
    lg bine :P

  • Hallo Hexchen,
    herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. Und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:
    Bei den ersten Webinaren war ich mal noch dabei, da habe ich mir extra Terminmarker gesetzt, sozusagen freigenommen dafür und auch noch den Wecker klingeln lassen. Aber das ist für mich eine doofe Zeit, es fällt mir wirklich sehr schwer den Zeitpunkt freizuschaufeln. Ich mache mir Kopfhörer an den Computer, dann kann es drumherum so laut sein, wie es will, das stört mich dann nicht. Manchmal ist auch der Ton sehr leise, besonders, wenn ein Gastredner dazu geschaltet wird, das kann ich mit den Kopfhörern viel besser regulieren.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • huhu ihr Lieben,



    danke schön.....und zikzak....das kann ich ja mal probieren...mit den Stöpseln....da hatte ich am Dienstag nit dran gedacht. :love:


    Ich war gerade fast 3 Stunden mit unserer Fellnase im Kurpark unterwegs.....und haben auch nen kleinen Zwischenstop bei meiner Bekannten im Wollladen gemacht.....Rexi war der Meinung, das ich natürlich von der teuersten Wolle was brauche..... :D Gott sei dank hat er meine Farbe ausgesucht.....mit Perlchen :D
    ....kostet auch nur 25 g schlappe 10 Euro......aber was soll´s....so komme ich halt dazu.....
    ......muß dann nur im Laufe der Woche hin und sie bezahlen (ich hatte selbstverständlich auch kein Geld mit :rolleyes: ).......so sind sie......aber er war fähr......seinen Ball hat er dafür in das Fach gelegt 8o :D :D :D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hallo Schnecken Hexchen,


    bei Dir läufts ja auch super :thumbsup: toll mach weiter so.


    Ich habe einen Amerikanischen Akita mit langen Haaren, ein lie :thumbsup: lieber und hübscher HUnd. Sehr wachsam :!:


    Wünsche Dir schöne Momente mit deinem schönen, treuen Hund, lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • HALLO HEXE
    na dein hund hat ja grossen hunger bei so ein stk fleisch.
    ich bin heut traurig wir bezw.meine nichte musste ihren wuffi am freitag einschläfern lassen.er hatte mit der niere schon so probl.das er ein geschläfert werden musste.meine arme mira.war den ganzen tag traurig.habe sie auch geliebt.
    frage mich nun wer weckt mich zum gassi gehn wenn ich bei meiner nichte bin.werde das sehr vermissen.weil katerchen weckt mich schon aber da gibs keine std marschiern.
    aber sie ist nun im friedlichen hunde himmel und hat keine schmerzen mehr.
    lg eure traurige bine :(

  • Liebe Bine,
    vor einem Jahr mussten wir auch unseren Kater beerdigen, er wurde fast 18 Jahre alt und die Kinder sind quasi mit ihm aufgewachsen.
    Entsprechend war der Verlust groß ;( . wir haben eine Erinnerungsseite in facebook erstellt , das war halt unsere Art damit umzugehen .
    Es tut auch gut miteinander zu reden , bestimmt findest du einen Weg zusammen mit deiner Nichte.
    Tu dir was Gutes , liebe Bine und sei ganz lieb gedrückt :love: fitmaus

  • Liebe Biene,


    ich kenne den Verlust nur zu gut.....als unser Ballou von uns ging is damals für uns eine Welt zusammen gebrochen......laßt eure Trauer zu.....und denk dran.....sie sind nur über die Regenbogenbrücke vorgegangen und warten auf der anderen Seite auf uns.......ich drück dich mal ganz fest.....und bin in Gedanken bei dir.



    @ alle anderen,


    ....nein, das is kein Huhn....das war ein Rindermarkknochen ;) ....aber Hühner....ohne Federn mag er auch am Stück :D



    und hier habt ihr noch nen kleines Bild....eins von Ballou und eins von Rexi

    Dateien

    • 018.JPG

      (3,95 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20140228_082315.jpg

      (1,67 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • HALLO MEINE LIEBEN
    ich danke euch für die lieben worte.
    ja es ist schon schmerzhaft wenn man ein tier verliert das man lieb hat.die kinder sind auch mit ihr aufgewachsen.schon schwer für sie.
    ich werde sie auch vermissen wenn ich zu meiner nichte fahr keiner kommt mir mehr entgegen und geht nicht mehr von mir weg.
    ja leider ist auch für ein geliebtes tier der tag da wo es gehn muss.
    wir trauen sehr um sie und werden sie immer in erinnerung behalten.
    meine miri und ich.
    lg bine

  • Hallo Tatty,


    bin was spät dran. Glückwunsch zur Abnahme. Das fluppt ja super bei dir. Weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:


    bine
    ich kann den Verlustschmerz nachempfinden. So ein Tier gehört ja zur Familie und wenn es stirbt, stirbt ein Familienmitglied.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

    Einmal editiert, zuletzt von loreley ()

  • Hallo bine,
    klar das du traurig bist. Denn ein Hund gehört ja zur Familie. Leider leben unsere Vierbeiner nicht so lange wie wir Menschen.
    Denk an die schönen Stunden mit dem Hund und das es ihr nun gut geht.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Nach dem sehr guten Webinar....DANKE......




    ....... muß ich euch noch nen tolles Bild zeigen..... :D :D :D



    Habe nen Paar neue Socken ....diesmal für mich...... gestrickt und wollte sie auf nem Bild festhalten......und ratet mal, wer seine Füße mit photographieren lassen wollte ? :D :D :D



    Er hatte mich dabei fast umgeschmissen....hat aber solange gewartet, bis ich es geschossen hatte :D :D :D

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()