Geburtstag von Buddhabärlie

  • Hallo Buddhabärlie


    Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Lass Dich heute schön feiern und geniesse Deinen Tag!


    Liebe Grüsse


    sose69

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Buddhabärli! :)


    Ich wünsche dir heute einen besonders wundervollen Geburtstag.... mit ganz vielen freudigen Überraschungen.....und für dein neues lebensjahr, alles was dir gut tut und Freude macht.... ich freue mich, dass wir uns kennenlernen durften.... von Herzen alles Liebe, Gilla 17 :)




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Buddhabärli,
    ich möchte dir auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
    Genieß den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
    lg. Susi

  • Hallo Buddhabärli,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage.


    Denke daran es zu geniessen, den jedes Jahr hat nur einen Sommer.


    Es soll alles in Erfülung gehen, was Du Dir wünschst.



    In Gedanken liebe Grüße

  • Hallo Buddahbärli,


    Herzlichen Glückwunsch :love: zum Geburtstag.........viel Glück und Gesundheit :thumbup: . Ich wünsche dir einen supertollen Tag :) und las dich schön verwöhnen :thumbsup: .


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo ihr lieben Wu'ler,

    ganz herzlich bei euch für die lieben Geburtstagswünsche. Bis jetzt hatte ich einen wunderschönen Tag bei diesem tollen Wetter mit viel Sonnenschein. Jetzt werden wir den Abend noch genießen und gefeiert wird dann erst in 14 Tagen, da mein Partner dann auch Geburtstag hat und wir zusammen feiern werden.
    Also, nochmals danke und euch Allen auch einen wunderschönen Abend.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Buddhabärli,


    auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und noch einen schönen Geburtstagsabend! :thumbsup:

  • liebes budhabärlie,












    wünsche dir zu deinen neuen lebensjahr alles gute und viel gesundheit und das was du dir sonst so noch erträumst



    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Ilona u. Tatty,
    möchte mich auch bei euch Beiden für die lieben Geburtstagswünsche bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe und euch auch noch einen schönen Abend wünschen.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie