mein Weiterer Erfolg

  • Hallo Diana,
    bin sofort heute morgen zum Zeitungsständer geflitzt und bin begeistert von dem Bericht: Tolle Frau, tolles Ergebnis und alles sooooo wahr! Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit :D :D Ich war richtig stolz, zu dieser "WU Family" zu gehören. Auch wenn wir uns nicht kennen, so verbindet uns das gemeinsame Ziel verbunden mit dem, was dazugehört. Du machst sicher vielen Menschen Mut, den ersten Schritt zu wagen in Richtung neues Leben. Danke!Übrigens Mädels: FRAU IM TREND lesen..
    Herzliche Grüße
    Klara

  • huhu diana,


    klasse bericht......du kannst echt stolz auf dich sein, was du alles geschafft hast......und den rest, bis zu deinem wunschwohlfühlgewicht wirst du auch noch schaffen....das weiß ich;)


    wünsche dir für deine zukunft alles gute :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Diana,


    schließe mich Tatty und Klara an. Habe mir heute auch gleich die Zeitschrift "Frau im Trend" gekauft. Der Bericht ist echt superklasse :thumbsup: :thumbsup: - Gratulation :love: noch mal zu diesem tollen Erfolg.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Daddi,


    welch ein Erfolg. Klasse - deine Veränderung. Auch ich kaufe mir die Zeitung.


    LG von Evelyn

  • Hallo Diana,


    ich habe mir extra ein Zettel gemacht, damit ich nicht vergesse die Zeitung zu besorgen.
    Ein toller Bericht von Dir mit tollen Vorher- Nachherfotos. Finde das immer sehr beeindruckend wenn man sieht wie man sich verändert.
    Meinen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis und auch für den Artikel, dazu gehört eine ganze Portion Mut :thumbsup:


    LG Heike

  • Hallo liebe Diana........
    ich konnte mir gestern endlich das Heft kaufen......herzlichen Glückwunsch......es gibt soviel Mut und .....soviel positives.........mir fehlen gerade die treffenden Worte........es ist einfach wunderbar...von dir zu lesen.....und dein Bericht hat mir neuen Mut gegeben, wieder anders, besser.... :D für mich zu sorgen.....ich war wieder abgerutscht...ordentlich sogar.......ein Krankenhausaufenthalt meines Mannes.... .Intensivstation.......da war dein Bericht und dein freudiges Lächeln wie eine spürbare Aufforderung: Dianas Bericht ist prima....aber wie sieht es bei mir aus........auch ich kann und möchte mein Leben erleichtern,in vieler Hinsicht....also, auf gehts: ich werde mein Leben auch mit Wake up erleichtern, danke, liebe Diana...
    dir alles Liebe, Gilla 17 :thumbsup:




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Diana,


    im Normalfall kaufe ich mir solche Zeitschriften ja gar nicht. Aber gestern beim Einkaufen habe ich gerade daran gedacht und den Artikel von dir gleich beim Warten an der Kasse gelesen. Ein sehr positiver und toller Artikel, du stahlst so viel Freude und Zufriedenheit aus, das finde ich klasse.


    LG Maraoha

  • llo Diana,


    habe mir die Zeitung auch gekauft, siehst direkt gut aus. Habe mir jetzt ein richtiges Foto machen können von dir, denn bei dem Bild schaust du aus, wie ein Kind, so jung. Wenn man dich ganz sieht, siehst ein bischen anders aus, auch jung, aber nicht wie ein Kind ;) ( soll fei ein Kompliment sein). Ein schöner Bericht ist es auch.


    Lg Marion

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich möchte mich ganz Rechtherzlich für eure Beiträge BEDANKEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Beim lesen habe ich Gänsehaut bekommen . :)
    Und ich weiss wirklich ,das man es schaffen kann ,egal wie Steinig und schwer der Weg auch sein mag.
    Ich wünsche euch auch einen super Erfolg ganz viele Liebe grüße Diana :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo Diana,
    hab mir auch die Zeitung geholt um deine Geschichte zu lesen.
    :thumbsup: Gratulation. Einfach klasse. Pure Motivation für alle anderen.
    lg. Susi

  • Mönsch Du bist echt der Überflieger. Gratuliere Dir ganz herzlich. Das Forumsbild ist auch Klasse. In die Hose kannst Du Dich ja jetzt einwickeln.


    LG Sun