Gallenblasen-Op

  • Hallo liebe WUlerinnen!


    Habe am Donnerstag meine Gallenblasen-Op und wollte jetzt schon mal Bescheid sagen, dass ihr für die Zeit wo ich im Krankenhaus bin nichts von mir hören werdet. Der Krankenhausaufenthalt dauert 3 -4 Tage, je nachdem wie ich die Narkose verkrafte. Schade, nun war ich so schön im Sommer-Plan drin, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. Ich werde im Krankenhaus wohl vegetarisch essen, Fleisch esse ich ja jetzt auch kaum.
    Falls jemand auch den Sommerkurs hat: die Frkadellen mit Sahne-Porree schmecken oberlecker, da ich die doppelte Portion gekocht habe, darf ich das morgen nochmal essen.



    P.S. Am Freitag bin ich im Büro zusammengeklappt, da war es mal richtig schwül bei uns. Ich habe noch zu meiner Kollegin gesagt ich glaube ich kippe gleich um, dann wurde es wattig und weiß und danach fand ich mich auf dem Fußboden wieder. Meine Kollegin wollte meinen Mann anrufen damit er mjich abholt, aber mir fiel irgendwie die Nummer nicht mehr ein. Nach einiger Zeit erinnerte ich mich dann wieder und ich konnte ihn anrufen. Er hat mich dann von meiner Arbeitsstelle abgeholt ( das dauert eine knappe Stunde bis er dann da ist ) und wir sind wieder nach Hause gefahren. Zuhause wollte ich mich nur kurz hinlegen, aber ich habe dann wieder meine Gallenkolik bekommen.Die dauerte glücklicherweise nur bis 20.00 Uhr und ich muss echt sagen; ein Glück dass ich die Gallenblase bald los bin.


    LG eine kränkelnde Gänseliesel :(

  • hallöle gänseliesel!!


    schicke neue frisur :thumbsup: ..


    motto des heutigen tages: alles wird gut!! 8)


    ganz in diesem sinne, wünsche ich dir den besten verlauf!! :)

  • Hallo Perkele und Ahava!


    Dankeschön Perkele, ich mochte meine lang gezüchtete Matte nicht mehr sehen; also ab damit!Ich freue mich, dass es Dir und Deinem Hundchen wieder besser geht!
    Liebe Ahava, Danke für die guten Wünsche. Ich lasse das ganze mal auf mich zukommen, bleibt mir ja eh nix anderes übrig.


    LG Gänseliesel

  • .. :thumbsup: sehr gut, ab mit den alten zöpfen..


    ja, schade.. aber dann wird es dir hoffentlich sehr viel besser gehen.. :) ich wünsche es dir 8o


    und nochmals ........... danke :)

  • Hallo Gänseliesel,


    ich wünsche Dir das alles gut klappt, und Du bald beschwerdefrei sein kannst.
    Halte Dir die Daumen für die Op :!:
    Komm schnell und gesund wieder,wir denken an Dich :!:

    liebe Grüße
    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • Hallo Gänseliesel,


    auch ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und komm bald gesund und beschwerdefrei wieder zu uns.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Hallo Gänseliesel,


    da hattest Du aber einen ätzenden Tag! Gallenkoliken sind wirklich furchtbare Schmerzen ;( Ich wünsch' Dir viel Erfolg in der Klinik. Mach Dir nicht so viel Gedanken über WU - Du kommst danach auch wieder in den Plan. Deine Gesundheit geht erstmal vor!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Gänseliesel,


    eine erfolgreiche OP und dass du schnell wieder schmerzfrei wirst.
    Und wie Perkele sagt: alles wird gut.


    LG von Evelyn

  • Hallo Gänseliesel,



    ich drück dir ganz fest die Daumen...aber des klappt schon.



    Meine Mutter wird heute an der Galle operiert.



    Viel Glück



    sam ;)

    Lieblingszitat: Erfolg heißt einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.


    Start mit 103,0 kg
    Stand
    13.03.12: 99,9 kg
    20.03.12: 100,1 kg ?(
    27.03.12: 100,4 kg (!!neue Waage, Diff. + 1,5 kg)
    03.04.12: 100,2 kg
    nächster Wiegetag
    17.04.12