Sachstandsbericht aus Irland

  • Danke Ihr Lieben.


    Auch wenn ich die 1,2 kg bis zur Abreise schaffen sollte- bei mir geht es ja bekannterweise sehr langsam-


    komme ich bestimmt mit etwas mehr zurueck, wie beim letzten Mal ;)



    Und dann soll es ja noch anschliessend den Versuch geben, auf 70 kg zu kommen.....


    Mal sehen, ob das Wunschtraueme bleiben bzw. ob ich mich mit dem Gewicht dann ueberhaupt noch wohlfuehle, wenn ich es denn schaffen wuerde.



    Abwarten und Tee trinken. Aber so ein kleines Fernziel im Auge ist immer gut.



    Winke winke



    LG


    in Irland

  • Hallo Euch allen zusammen,



    zunaechst moechte ich allen Neuen bei Wakeup einen herzlichen Willkommensgruss senden und Euch allen viel Erfolg wuenschen.



    Den "alten Hasen " natuerlich auch ganz liebe Gruesse.



    Am 22.1o.war ja ein Jahr mit Wakeup bei uns herum und so moechte ich mal wieder schreiben, wie es denn so steht.



    Als ich am 11.1o. ein letztes Mal vor meiner Reise zur Familie nach D auf die heimatliche Waage gegangen bin, hatte ich mein erstes angepeiltes Ziel, die 75 Kg erstmalig und exakt erreicht. Hatte es ja schon nicht mehr geglaubt, es vorher zu schaffen ;)



    So bin ich mit insgesamt 24,4 kg weniger auf die Reise gegangen. Hatte mir zwei Wochen vorher schon einiges aus dem Kleidungsbestand herausgesucht, was zusammen passt und was vor allem ganz gut sass.


    Und was soll ich sagen, als ich die Sachen vor dem Einpacken nochmal uebergezogen habe, war einiges zu gross. Obwohl die Abnahme in dieser Zeit nicht mehr so doll war, habe ich anscheinend an Taille, Po und Huefte doch einen Schwund zu verzeichnen gehabt. Ich war erstaunt.



    Habe auch einige nette Komplimente eingeheimst waehrend meines Aufenthaltes , das freut ja.



    Allerdings gab es zig Einladungen, einen Geburtstag etc.


    Und nun bin ich wieder hier, mit 2 kg mehr. Aber das war ja voraus zu sehen.


    Ich habe mir, wie beim vergangenen Aufenthalt keinen Stress gemacht, manches eben nicht gegessen, ansonsten keine Debatten ums Essen gefuehrt und gegessen, was es so gab.


    Hat ja auch alles geschmeckt. Habe allerdings festgestellt, dass mir nach 2 Wochen dann doch mein gewohntes Essen nach Wakeup gefehlt hat und mir der Magen wieder Zeichen gegeben hat, genau wie die Galle.


    Nun habe ich heute direkt einen grossen Topf Gemuesesuppe gemacht und es hat uns super geschmeckt. Jetzt geht es wieder weiter im Programm und mein Mann ist auch froh darueber. Er hat auch festgestellt bei seinem Besuch in D, dass vieles , was ihm frueher super geschmeckt hat, heute nicht mehr sein Ding ist.


    Also es findet im Koerper tatsaechlich sowas wie eine Neuprogrammierung statt und wenn man drauf hoert, merkt man es deutlich.



    Auf jeden Fall bleiben wir weiterhin Wakeup treu. Ich habe nun , wenn auch nur kurz, an meinem ersten Zielgewicht geschnuppert, fuehlte sich sehr gut an.Wenn ich dort wieder angekommen bin, was hoffentlich nicht lange dauert, dann werde ich versuchsweise die 70 kg anpreilen. Mal sehen......



    Auf jeden Fall war es ein sehr erfolgreiches und erfreuliches Jahr fuer uns.



    Ein Dank an Wakeup und die vielen netten und hilfreichen Menschen hier im Forum.




    Fuer heute ganz liebe Gruesse



    in Irland

  • Ein Hallo nach Irland,
    das hört sich doch alles super an. Und ihr habt schon so viel erreicht.
    Da ist der Rest doch ein Klacks. :D
    lg. Susi

  • Hallo in Irland,
    Dein Wunschgewicht wirst Du sicher schenll wieder erreichen. Viel wichtiger finde ich die Erkenntnis von Euch beiden, dass es ohne WU gar nicht mehr richtig schmeckt und dass es Euch mit WU besser geht. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke fuer Eure lieben Zuschriften.



    Ja, so kleine Komplimente freuen einen schon, auch wenn man es ja hauptsaechlich fuer sich und seine Gesundheit tut.



    Ich denke auch, dass die 2 kg schnell wieder weg sein werden.


    Aber Zikzack, Du hast Recht, das Wichtigste ist die Erkenntnis, dass Wakeup dem Koerper so gut tut und man es dann nicht mehr missen moechte.

  • Hallöchen ihr Irländer !
    Herzlich willkommen daheim ;)
    Hab euch schon vermisst.
    Schön, wenn ihr eine schöne Zeit in D. hattet
    und so gute Erfahrungen in der letzten Zeit
    gemacht habt. Ich merke auch immer wieder,
    dass so manches nicht mehr mein Ding ist :D
    Euch alles Liebe
    einen lieben Gruß von Österreich nach Irland
    Ahava

  • hallo liebe irländer,


    auch meine gratulation...das habt ihr beider toll gemeistert.......und die 2 kg besuchstoleranz....die wirst du schnell wieder abwerfen......


    ich hatte erst neulich gedacht...na, wo sind sie denn jetzt;)



    schicke euch mal liebe knuddelgrüße auf die insel;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • zunächst mal liebe GRüße nach Irland dem Traum Urlaubsziel meiner Tochter, leider war sie noch nie dort.


    Euch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Abnahmen und die 2 Kilochen vom Ulraub sind auch bald wieder Vergangenheit.


    Du wirst Dein Zeil erreichen, zumal weil dein Mann mitmacht und ihr ohne die leckeren Wake up ,Gerichte schon garnicht mehr könnt.


    Uns geht das inzwischen genauso. Das Essen ist einfach toll und dabei noch abznehme ist himmlisch.


    Nochmals liebe Grüße von Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

  • Guten Morgen zusammen,



    da sind ja noch einige Schreiberinnen dazugekommen, danke fuer Euer Interesse.



    Heute morgen waren schon einige 100 Gramm wieder verschwunden, ich denke auch, dass sich das recht schnell wieder regulieren wird. Denn es ist ja kein "altes Fett" sondern erst frisch dazugekommenes ;)


    Heute wird es viel Gemuese geben und abends Salat, da geht bei uns immer schnell was.


    Marleen- kennt Deine Tochter das Irlandforum.de?


    Dort kann sie sich immer ueber alles Neue auf der Gruenen Insel informieren, bis sie denn mal den Traumurlaub machen kann.Gibt noch zwei andere Foren, ich schreibe sie Dir bei Interesse gerne.



    Ja, wir waren letzte Zeit etwas unsichtbar- erst war GG in D und hat seine Mutter besucht, dann war ich in D und habe meine Familie besucht. Muss immer getrennt gehen wegen der raeumlichen Unterschiede von West bis Ost und wegen der Betreuung unseres Hauses und der Katze.



    Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende und knuddel Euch zurueck.



    LG



    in Irland

  • Danke Irland für den Hinweis zum Irlandforum ich werde es meiner Tochter geben gerne kannst du mir auch die anderen Foren nennen.


    Weiter viel erfolg Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

  • Hallo in Irland,


    vielen herzlichen Dank für deinen schönen und sehr motivierenden Bericht! Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was eine gesunde Ernährung bewirken kann. Deine Worte strahlen so viel Freude und positive Lebenseinstellung aus!


    Weiterhin eine gute Zeit und lasst euch die WU-Gerichte schmecken!


    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Guten Morgen zusammen,



    nun moechte ich mich mal wieder aus dem irischen Regen und teilweise Sturm melden und berichten, was sich so tut.



    Meine 2 kg Besuchszunahme aus D sind verschwunden und so schnell, wie noch nie, noch mehr dazu.


    Fuhr ja mit exakt 75 kg weg, kam mit 77 wieder und bin nun, genau 1 Monat spaeter, bei 73,8 kg angelangt.


    Das heisst noch 3,8 kg und ich waere bei meinem angepeilten Endziel von 70 kg angelangt. Ich kann es kaum glauben, dass es im letzten Teil noch so gut klappt.


    Und mein Mann hat heute die 39 kg Abnahme vollgemacht.


    Wir sind beide sehr zufrieden und happy, machen bald wieder Kleidersuche im Schrank. Aber viel ist da nicht mehr zu finden...hihi...


    Euch allen da draussen ein schoenes sonniges Wochenende und viel Erfolg.



    Ganz liebe Gruesse



    In Irland

  • Hallo in Irland,


    das ist echt klasse wie ihr zwei das durchzieht. Respekt!
    Was für ein tolles Gefühl muss das sein, bald am Ziel angekommen zu sein. Ich freue mich mit Dir.
    ..... und die letzten Kilos werden sicher auch bald purzeln.


    LG
    Beate

  • einen schoenen guten Abend,



    danke fuer Eure lieben Zeilen.


    Im Moment geht es wirklich mal wieder etwas schneller. Und die Ziele sind in die greifbare Naehe gerueckt. Das freut uns wirklich.



    Wilma, Du hast so toll und so viel abgenommen, den Rest schaffst Du auch noch, auch wenns im Moment mal etwas stockt.


    Du hast ja wirklich eine Turbo-Abnahme hingelegt. Wenn ich bedenke, wie lange wir rumhampeln..... :)


    Sind nun ueber ein Jahr wieder dabei, aber haben gerade heute wieder mal festgestellt, dass die Zeit nur so verflogen ist und durchweg positiv war. So Durchhaenger wie bei anderen Abnahme- Versuchen und Arten haben wir wirklich nicht gehabt.


    Auch wenn bei uns eben alles etwas laenger dauert. Daran haben wir uns aber gewoehnt. Es macht uns nichts aus.



    Heute hat uebrigens wieder mal die Sonne geschienen, will auch mal was positives ueber das hiesige Wetter berichten.




    Ich wuensche Euch eine gute neue Woche,



    schlaft gut.



    alles Liebe


    in Irland