Piccadilly feiert Geburtstag :-)

  • [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Picca,
    gerade sehe ich, dass Du heute Geburtstag hast.........ganz, ganz herzliche Glück-und Segenswünsche von mir :D
    Ich wünsche Dir ein gutes, leichtes, fröhliches und glückliches, neues Lebensjahr.... ;)
    Alles Liebe und eine herzliche Umarmung :rolleyes:
    schickt Dir Tina

  • Guten morgen Picca,


    Auch ich schließe mich den Wünschen von Tina an.
    Bleib gesund im neuen Lebensjahr und viele schöne Momente mit Menschen die Du liebst.


    Heike


    P.S. Auch einen ganz lieben Gruss an Dich liebe Tina, melde mich bald wieder.

  • Wie denn Picca, schon wieder ein Jahr älter :?: :D Ich wünsch' Dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Glück! Lass' Dich heute wundervoll verwöhnen und genieße Deinen Tag :thumbup:
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Picca,
    ganz liebe Grüße zum Geburtstag,
    einen wundervollen Tag
    und alles Gute und viel Glück
    und jede Menge Erfolg
    im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Picca.......
    ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz vieles was dir gut tut und Freude macht......ich glaube, nur für dich steht heute der Mond so wunderschön am Himmel.....
    ich wünsche dir einfach alles Liebe, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Ihr Lieben alle,


    vielen herzlichen Dank für Eure Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, war allerdings auch sehr erstaunt, wieviele von Euch immer noch an mich denken, obwohl ich ja eigentlich gar nicht mehr hier bin, jedenfalls nicht in schreibender Version. Das schaffe ich nämlich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht noch. Im Moment habe ich das Gefühl, mein Leben fliegt mir nur so um die Ohren. Es hat sich hier - vor allem mit meinen Eltern - alles derart zugespitzt, dass ich jeden Tag glaube, fast durchzudrehen. Aber man lernt dadurch auch kennen, wie belastbar doch ein Mensch wirklich ist, auch wenn man denkt, man hat die Grenze schon überschritten - es geht immer noch etwas. Auch in den nächsten Monaten wird sich an dieser Situation nicht wirklich etwas ändern, also werde ich auch weiterhin hier nicht oft bei Euch sein können. Ihr bleibt jedoch immer in meinen Gedanken und ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei allem, was Ihr Euch vorgenommen habt.