Gilla hat Geburtstag

  • Liebe Gilla,


    ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Mögen all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
    Hoffentlich hast du einen schönen Tag, den du in vollen Zügen genießen kannst.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Liebe gilla,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Ich hoffe sehr für dich, dass du in deinem nächsten Lebensjahr etwas weniger Welengang verzeichnen kannst und immer wieder zu dir findest. Ich bewundere deinen Mut und deine Offenheit sehr und hoffe, dass du auch weiterhin im Forum aktiv bleibst! Lass' es dir heute besonders gut gehen :thumbsup:
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Liebe Gilla,
    für Dich alles, was Du Dir wünscht...und was Du brauchst.
    Ganz liebe Grüsse zu Deinem Geburtstag.
    billie



    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Liebe Gilla,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :):)
    Ich wünsche Dir von Herzen ein "leichteres" , neues Lebensjahr....dass Deine Sorgen ein bisschen kleiner werden und Du trotz allem im Leben auch die schönen Momente sehen kannst. ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :rolleyes:

  • Hallo Gilla,
    ich möchte mich anschließen und dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Genieß den Tag und lass dich verwöhnen.
    lg. Susi

  • Danke, jedem Einzelnen von Euch...........ist lieb von euch... ich habe mich über eure Glückwünsche von Herzen gefreut........es war ein schöner Tag..........und ich freue mich auf mein neues Lebensjahr.....es hat mir keiner was geschenkt, was ich nicht für wake up gut gebrauchen könnte......vor allem nichts Süßes......da wartet Günni doch immer noch....gerade wenn es ein heftiger Tag war.....als waschechter Frühaufsteher...aus Leidenschaft.....bin ich um 5 Uhr aufgestanden...und habe Kuchen gebacken.........um 7 Uhr war meine 1. Freundin zum Gratulieren da.......es ist noch Kuchen für morgen da.........ich hatte kein Verlangen danach.......Gott sei Dank.........ich habe am nachmittag einen großen Becher heiße Brühe getrunken......da fällt es mir leicht auf Kuchen zu verzichten....weil es ja wirklich nicht passt......Günni würde sich bei mir auch nicht bei Süßem sondern eher bei Deftigem verstecken können. Meinem Mann geht es wohl eine Spur besser........vielleicht ? , er wird nicht mehr so oft blau vor Atemnot.......obwohl heute kein so doller Tag für ihn war........! Trotz allem,.danke und ein ganz herzlicher Gruß, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • danke liebe bine........für deinen lieben Geburtstagsgruss.........wir treffen uns sicher mal wieder im Chat zum plaudern.......dir alles Liebe, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Gilla,
    auch von mir noch nachträglich alle lieben und guten Wünsche und viel Glück im neuen Jahr. Was ich Dir noch wünsche, schreibt Elli Michler viel schöner:



    Ich wünsche
    dir Zuversicht

    Ich wünsche dir Zuversicht.

    Sie ist unabdingbar für jegliches Leben.

    Ohne sie kannst du nicht
    aus der Trauer dich wieder erheben.


    Ich wünsche dir Zuversicht.

    Nur den Augenblick gilt es zu fassen,

    der dich das nötige Gegengewicht
    zum Verzagtsein wird finden lassen.


    Dann zeigt dir die Zuversicht

    einen Weg des Vertrauens, des Vergebens,

    denn sie lehrt dich ganz einfach und schlicht,
    wie man trinkt aus dem Brunnen des Lebens.


    Was du brauchst, ist nur Zuversicht,

    die inmitten der Angst und der Schrecken

    ein Lächeln zurückholt in dein Gesicht,
    drin die Schatten sich wieder verstecken.


    Ich wünsche dir Zuversicht,

    deinen Blick nach dem Ziel auszurichten.

    Wenn dein Ja deinem Nein widerspricht,
    werden machtlos die alten Geschichten!


    (Elli Michler)


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)