5 Jahre (inzwischen 8) mit Wakeup

  • Hallo !

    Vielen Dank für eure Beiträge.

    Eine Basenwoche zwischendurch tut immer mal wieder gut. Wenn ich mich konsequent an den Plan halte, dann nehme ich auch gut ab.

    Aber kaum war die Woche vorbei, lachen mich nicht die süßen Sachen am Abend an, sondern die herzhaften Leckereien. :(

    Ich denke, ich sollte am Nachmittag mal wieder eine Zwischenmahlzeit einlegen und das Abendessen erst um 19 Uhr einplanen. Man muss probieren, wie man am besten durch den Tag kommt und immer mal wieder etwas anderes probieren. ;)

    Mein Gewicht habe ich ja täglich im Auge ... wie viele andere von euch auch. Jeden Monat nur 1x auf die Waage wäre mir zu wenig ;)

    Euch allen weiterhin viel Erfolg !

    Lieben Gruß Ahava

  • Liebe Ahava, auch ich befinde mich (mehr oder weniger) in der Erhaltung und erwische mich dabei, dass ich mich zwar an die Regeln halte, aber nicht an die Mahlzeiten 8| Also, ich halt meine Pausen ein, esse mein Obst und auch meine Basenmahlzeiten, aber nicht mehr soviel, wie am Anfang. Nun habe ich manchmal Bäuchleingrummeln. da geht dann zwar noch Obst, aber an meine Salatmahlzeiten denke ich zur Zeit nur wenig :( Das muss sich wieder ändern und das wird es auch! Habe nun statt Kleidergröße 46/48 mittlerweile 38/40 erreicht und so will ich das auch behalten :saint:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken