Die neue Homepage ist gestartet

  • Hallo,
    viele von euch kommen sicher ,so wie ich gleich ins Forum, ohne über die Startseite zu gehen.
    Darum mein Hinweis: Schaut euch mal die neue Startseite an. Ich finde die neue Homepage klasse. Auch das neue Outfit vom Shop ist klasse.


    Dank an alle, die daran viele Stunden gearbeitet haben.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ja auch hier nochmal ein Dickes Lob... ist wirklich schön geworden.


    Die News finde ich gut, und auch die Rezepte sind schön gelungen. Farblich frisch und Stimmig.


    Ein gelungener neuer Auftritt :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • Hallo, :)


    Leider funktioniert das Forum noch nicht richtig. Ich kann manchmal einfach nichts schreiben !


    Aber die anderen Seiten, Rezepte, Bilder sehr gut und farbenfroh gestaltet. Prima, :thumbsup:
    Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Die neue Homepage ist super!
    Ich hab mir gestern gleich alle Rezepte heruntergeladen und auch die Schnuppertage sind überarbeitet und neu! Die werdeich in nächster zeit ausprobieren.
    Auch der Wochenplan is neu und überarbeitet - gefällt mir auch richtig gut!
    Jetzt fehlt nur noch das Forum - aber das soll ja auch noch ein neues outfit bekommen!
    Danke all den fleißigen "Designern"!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Wakeup-Team,

    ein ganz großes Lob!!!
    Die neue Homepage ist sehr ansprechend und hat viele Informationen.

    LG
    Lela

    *******wakeup-Ernährungsberatung in Oberursel/Bad Homburg*******

  • Ich finde sie auch sehr gelungen. Bis jetzt habe ich noch nicht alles durchgestöbert, aber sie ist ja gerade neu, da habe ich ja noch viel Zeit! Das habt ihr wirklich toll gemacht, sehr ansprechend und gut zu benutzen.

  • eine sehr gut strukturierte neue Homepage: Sehr Benutzer freundlich, optisch ansprechend , Farbwahl top! Wer sich interessiert, kann schnell den Überblick gewinnen und per Klick seine Informationen ziehen. Super durchdacht, ein Kompliment an den/die Autoren! :love:
    LG
    Klara

  • Hab mal eine Frage....
    jetzt ist das Forum auch im neuen Disein (schreibt man das so?) da.
    Meine Frage soll das Grün so blass sein? Ist es so gewollt? :?:
    Die neue Seite Homepage gefällt mir sehr gut, spricht echt an...frech, fröhlich, lebendig.
    LG Conny :love:

  • conny also bei mir ist das Forum noch im alten Design.
    Das mit dem Grün hab ich noch nicht


    Ich muss mich auch doppelt anmelden wenn ich bestellen will.
    Hat das auch noch jemand?


    Ansonsten sehr übersichtlich und gut überdacht


    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,
    keien Ahnung, dachte wir alle haben schon das neue Forum?
    Vlt ist man noch am "umstellen"? :?:
    Warum du dich 2x anmelden mußt weiß ich leider nicht. :?:
    Ist das auch bei euch so, das ich alles sehe, was z.B Evelyn bei facebook geschrieben hat, auch hier erscheint? :?:
    Soll bestimmt so sein?
    Klärt mich mal auf....bin erst seit kurzem bei Facebook...
    danke LG Conny :love:

  • Um das neue Design im Forum zu sehen, einfach mal die Website aktualisieren/neu laden. Sie wird ja sicher bei den meisten aus einem gespeicherten Cookie geladen, das ist dann eine ältere Version. Evelyn hat ihre Beiträge von Facebook ganz offensichtlich auszugsweise auch hier als normale Forumsbeiträge eingestellt, sicher weil nicht jeder bei Facebook angemeldet ist. Wegen des doppelten Anmeldens im Shop würde ich im Kundencenter anrufen, sicher geht es dabei nur um eine falsche Einstellung. Einer der Herren Thomä kann Dir da bestimmt helfen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • @ Zikzak, lieben Dank für deinen Hinweis mit den Cookies. Nun habe auch ich das neue Forum. :)


    Allerdings finde ich den Farbton etwas Augenunfreundlich, es blendet mich etwas. Aber vlt gewöhne ich mich daran.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay