perkele..

  • Hallo Perkele,


    es gibt schon nen haufen "fehlgeleiteter" Menschen heutzutage (um es mal nett auszudrücken). Du bist doch nicht für deren Unmut über sich selbst verantwortlich! Da steckt für mich ein haufen Eifersucht und unwissen dahinter. Jeder der sich mit der Form der Ernährung durch WU auseinander gesetzt hat, und es selbst nur für einige Zeit Konsequent durchgeführt hat, weis das es möglich ist!


    Du warst und bist Top motiviert, und stehst zu 100% hinter dem was du machst. Deine ENORME Leistung dein unleidiges Gewicht zu halbieren, ist für viele ein Traum, den du lebst!!!


    Für viele bist du hier ein Vorbild.. dein Weg zeigt ihnen was sie Erreichen können, wenn ihr Wille Stark genug ist.


    Ich finde deine Reaktion sehr gut.. lass die Leute reden :D . Viele stehen hinter dir! Und noch mehr bewundern dich für deine Leistung. (Wie ich :whistling: )

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • Hallo Perkele,


    ich freue mich auch, dass du wieder an Bord bist und warte schon auf neue Geschichten aus Perkelehausen.


    Solange es Menschen gibt, wird es auch Neid geben. Leider :thumbdown: . Damit müssen wir leben. Du kannst stolz auf das sein, was du erreicht hast. Einfach Klasse :thumbsup: . Lass es dir nicht madig machen.


    LG Zara

  • Hallo Perkele,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich freu mich auf Deine Beiträge. :)
    Eine super Leistung Deine Abnahme und auch die Erhaltung!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wollte "nur" meine Ernährung mit WU umstellen und ein paar Kilos verlieren. Aber selbst hier gibt es bei mir Rückschläge. Deshalb bewundere ich jeden, der so eisern durchhält bzw seine Strategie für "Notfälle" gefunden hat. Mir fehlt das noch etwas. Lese aber fleißig im Forum, um mir Tipps zu holen.

    Liebe Grüße
    Kröte

  • Hi Perkele,
    was für eine schöne Neuigkeit :D ich habe diesen Thread nun genauer gelesen und finde, du brauchst niemandem etwas beweisen. Deine Abnahme ist dein Verdienst und wer das nicht glauben möchte, der solls lassen und vor allem niemanden belästigen. Der Neid treibt schlimme Blüten. Ich zitier dich an dieser Stelle: "Rock richten und weiter"
    LG
    Klara

  • .....Perkele, richtig so, Kopf hoch, Rücken gerade und auf gehts.... :thumbup:



    Was gibt es neues von Rennzwerg, dem GROßEN und dem Grauen? Laß uns wieder schmunzeln,
    gibt es neue Bilder von Euch? Ach bin ich neugierig

    :!:




    LG Veronika

  • Hallo Perkele,
    schön dass du wieder da bist...........freu mich schon auf deine netten und motivierenden Beiträge......
    ich weis, wie schwer die Erhaltung ist aus meiner eigenen Erfahrung und deswegen Hut ab........... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Perkele!


    Wie freue ich mich daß Du wieder an Bord bist. Endlich wieder Geschichten lesen von Dir, Deinem kleinen Rennzwerg, der Grauen, dem Spätpubertisten und Steffka und, und, und.....
    Ich hoffeDir ist es in der WU abstinenten Zeit gut ergangen, ich bin diesen Montag wieder gestartet es musste einfach sein.


    ganz liebe Grüße von der Waterkant


    Gänseliesel :thumbsup::thumbsup:

  • Danke für die schönen Fotos und den Bericht.
    Muß schon sagen: ...ganz schön groß der Zwerg und soooo süüüüüß, auch die Graue....toll.


    Wünsche Euch noch ein schönes WE bei viel Sonnenschein


    Veronika

  • Rennzwerg und Gräuling sind beide suß :thumbsup: , das hast du viel Spaß und Freunde! Mein Sohn ist schon 25 Jahre, aber eine Mutter vergisst die Kinderzeit nie. :P
    Weiterhin viel Spaß beim mitrennen, lach!
    Dein Sohn sieht dir aus wie DU. Wünsche dir ein sonniges Wochenende, LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Guten Morgen Perkele,
    danke für Deinen Bericht und die Bilder vom süßen Rennzwerg.
    Deine Butter probier ich auch mal. Nimmst du frische Blüten oder trockene?
    Ich versuche mich im Moment in der Eisherstellung. Alle den Finger wieder runter, ;) ich ess nicht viel davon. Perkele, was hältst du von Lavendelnlüteneis? Mit Lavendelhonig, Blüten und Rosenwasser. Dann kann Frau Steffka sagen, es schmeckt nach ihrem Parfüm. Ich habe persisches Safraneis gemacht, auch mit Rosenwasser. Muss das irgendwie WakeUp- tauglich hinbekommen. Ich wünsche dir einen aufregenden Sonntag in Perkelehausen, damit wir was zu lesen bekommen ^^
    Liebe Grüße an dich und alle anderen.
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Perkele,



    danke für die Bilder - was ist der Rennzwerg doch groß geworden und die Befellte keine einzige Falte im Gesicht.
    Hat sich gut gehalten.


    Hat 'Spaß gemacht, deine Bilder anzuschauen. Danke.

  • Hallo Perkele,
    das klingt ja lecker, das werde ich gleich mal testen! Bin immer froh wenn ich ein gutes Rezept habe. Ich koche sehr gerne und wenn du dass schon probiert hast um so besser. :P
    Das Gewürz liebe ich auch ras el haout, mh, lecker.
    Danke dafür :) LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo