perkele..

  • Wünsch dir eine schöne Zeit und freu mich schon wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Perkele,


    drücke alle Daumen für die Zahn-OP, wenig Schmerz, schnelle Heilung und gute Besserung.
    Danach erhole Dich gründlich, freue mich jetzt schon "Neues aus Perkelehausen" zu lesen.
    Hab eine schöne Zeit....bis irgendwann.


    LG Veronika

  • Hallo Perkele,
    ich freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr.
    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit(schön kann sie nicht sein so eine Zahn.... ich schreibe das Wort nicht :) )
    Lass es dir gut gehen soweit das geht
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Oh, Perkele,


    sabber, sabber! Bei mir schau ich auch immer alles an, aber bei anderen. Du arme Socke, jetzt mußt Du Dich an die Löcher gewöhnen. Gute Besserung !!! :pinch:


    Chio, chio Bambina. Bis bald


    Amy

  • hallo perkele

    ich war ja lange nicht mehr hier und was sehe ich ,du bist wieder da :thumbsup:
    schön....

    Zahnarzt ist nicht so schön,aber muss halt sein. ich wünsche dir eine gute heilung deiner zahnwunden.

    gute besserung !!!!!


    liebe grüsse
    rohwena

  • hallo Maraoha

    mir geht's suoer :-) hatte1 Venen op und 2 lipödem OPs und bin schmerzfrei und von gr 52-54 auf 46-48 geschmolzen ,aber nicht mit wake up ,
    sondern mit der adipositas kur und grünen smoothies . Fast keine KHs ,wenn dann haferkleie ....


    liebe grüsse
    rohwena

  • Hallo liebe perkele,


    gut, die 2 Zähne sind raus, :) ich wünsche dir dass, es sehr gut heilt. Bis bald :thumbup: LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo