so was ähnliches wie Urlaub

  • Hallo Ihr Lieben,


    dann bin ich morgen früh mal weg für ca 12 Tage in Thüringen.


    Das meine Mutter (knappe 91 Jahre alt) momentan bei meinem Bruder weilt, werden mein Mann und ich sie versorgen, da mein Bruder mit seinem Kegelclub eine Kegeltour nach Bulgarien gebucht hat und wir meine Mutter ja nicht alleine lassen können.


    Raus aus Wuppertal - mal etwas anderes sehen, ausruhen, etwas unternehmen und dann kommen wir auch um den 13.9. mit Mutter wieder zurück nach Wuppertal.


    Manuela wird mich im Forum vertreten.
    Ich versuche auch, mich mal einzuloggen.


    Bis denne

  • Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Mutter!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Evelyn,
    Thüringen ist sowieso immer eine Reise wert. Mal andere Dinge sehen, aus dem alten Trott raus, ist auch ganz gut für die Seele. Ich wünsch Dir viel Spaß und schöne Stunden. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich wünsche dir nette Stunden, Ruhe und gute Erholung. :thumbup: Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Moin Evelyn,




    Thüringerwald: Da ist es sooooo schöööön *träum*. War letztes Jahr das erste mal dort in Oberhof und fange jetzt schon an zu suchen für nächstes Jahr. Ich liebe es den Rennsteig zu erwandern. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Urlaub und schönes Wetter.

    :thumbsup:


    LG Veronika

  • Hallo,

    da sitze ich im Garten meines Bruders in der unmittelbaren Nähe von Altenburg und genieße die Dahlien, die Sonne und die Gegend.
    Frische Himbeeren, Pflaumen, Kürbisse aus dem -Garten, frische Tomaten zu Hauf und frische Gurken vom Strauch.
    Fahrrad fahren, segeln, schwimmen --- alles möglich bei diesem tollen Wetter.