Heike's Alltag

  • Hallo Heike,



    Glückwunsch, du hast ja sehr viel schon abgenommen.


    Das freut mich für dich sehr. Und bei dem tollen Wetter gehts noch besser. LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • guten morgen alle zusammen, und einen tollen Wochenstart wünsche ich euch :)


    meine Woche beginnt ja immer mit dem gang auf die waage, und nach dem letzten Wochenende hab ich schon schlimmes befürchtet.
    200 g zugenommen, hielt sich noch in grenzen. freitag und samstag gab es mal super leckeres essen, aber rein gar nicht wu-mässig.
    ein paar gläser Coca Cola mussten auch mal sein.
    gestern hab ich aber schon einen kompletten basischen tag eingelegt. ich liege immer noch voll in meinem soll *freu
    Fazit: alles gut...und jetzt wird das nächste Kilo angegriffen :thumbsup:


    lg
    heike

  • Glück gehabt, bei mir hätte sich das auf der Waage ganz böse ausgewirkt!


    Also weiter im Plan und die Pfunde purzeln auch wieder!


    Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Cola war auch mal mein Lieblingsgetränk, inzwischen kann ich da aber nicht mehr dran. Viel Erfolg beim "Ausbügeln". :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Guten morgen ihr Lieben,


    12 Wochen Wu hab ich hinter mir, und heute morgen sagte die Waage genau 14 kg Abnahme.
    Also ich kann nur sagen, bei mir läuft es einfach nur genial.
    Ich hab als Single den Vorteil, dass ich mit keinem Familienmitglied kämpfen muss (Vor- und Nachteil :) )
    Ich esse das wonach mir gerade ist, trinken klappt hervorragend, 3 l sind es immer am Tag.
    Warum auch immer, aber ich hatte immer noch keinen kompletten Stillstand.


    Highlight der Woche: ich hab gestern mein Motorrad geholt (hat bei meiner Mutter in der Garage überwintert).
    Abgesehen davon, dass es total geil war mal wieder Motorrad zu fahren, war das größere Highlight die Klamotten anzuziehen.
    In den letzten zwei Jahren sah ich in der Hose schon arg nach "Wurst in Pelle" aus, aber gestern saß die Hose soooo locker *straaaaahl


    Frühen Abend hab ich mich dann mit Lachs und Blattspinat (vorab noch einen Salat) verwöhnt :thumbsup:


    Hach ne, mir geht es gut und ich fühl mich super :P


    ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche :thumbup:


    lg
    heike


    Beginn mit WU: 04.01.2014, Ende: Hoffentlich nie :P

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeL ()

  • Guten morgen, Heike,


    Super, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ja, WU ist das beste, was uns passieren konnte. Schlemmen und abnehmen, wo kann man das sonst ? Freu Dich, das Du bisher noch keinen Stillstand hattest und genieße es.


    Ein fantastisches Gefühl, wieder in Klamotten zu passen, die vorher gar nicht mehr gingen. Das war die Zeit, als ich mich neu einkleiden musste. Aber dieses Jahr kann ich von meinen Sonderverkäufen leben.


    Weiter viel Spaß am Pläneabfuttern.


    Amy

  • Hallo Heike,


    hast du echt prima gemacht.
    Ich gratuliere dir zu deinem genialen Erfolg in den
    ersten 12 WU-Wochen.
    Freue mich mit dir, dass es dir so gut geht und
    du dich so super fühlst.


    Die letzten 6 kg wirst du auch noch gut schaffen.
    Weiterhin alles Gute.


    Ahava

  • Hallo Heike,


    ich kann mir gut vorstellen, wie du strahlst,. Es ist aber auch ein ganz besondere Freude, wenn zu enge Hosen wieder gut passen.
    Ich gratuliere dir zu deinen abgenommenen 14 kg - super.

  • Super gemacht! Herzllichen Glückwunsch!


    Ja,wenn ich so überlege, wie abwechslungsreich, wie lecker, wie viel ich esse und dabei nehme ich ab (momentan zwar nicht ... aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten...)! Einfach genial!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg!



    Super finde ich das mit der Motoradkluft - glückwunsch!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Heike,
    toller Erfolg. Und noch viel schöner als einfach nur eine Zahl auf der Waage ist es, wenn die Klamotten wieder passen. Weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi Heike,


    ich stöbere ja noch ab und an hier rum, aber wo ich das gerade gelesen habe WAHNSINN !!!???? 8| Wie, Wo, Was sind denn die 14 kg hin :D Ich freue mich für dich, Tolle Abnahme in der Zeit!!


    Und Hey... Biker-Lady.. wenn die Lederbux wieder richtig gut sitzt... wer weiß ob sich da mit dem Singel leben nicht bald was tut :P Euch allen eine schöne Woche!!

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • hallo ihr lieben,


    auch die 13te Woche hab ich gut hinter mich gebracht, und ich durfte mich von weiteren 400 g verabschieden *juhuuuu
    ein riesen eis gab es die Woche mal...meine mutter war 50 jahre im Rheinland (gebürtige Ostfriesin) und hat ihre "Mädchen" zum eis essen eingeladen...das war dann gleich mein Abendessen *lacht


    ich fühl mich nach wie vor super, und hab Freude an den entsprechenden Vorbereitungen. ich werde immer öfters auf meine abnahme angesprochen. das geht natürlich runter wie öl (muss aber nicht als fettportion gewertet werden) :D:thumbsup:


    ich wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche :thumbup:


    lg
    heike

  • Hallo, Heike,


    tolle Erfoge, von denen Du berichten kannst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ja, diese nicht gerechneten Fettportionen kann man gut gebrauchen und ich wünsche Dir ganz viele davon. Jetzt kannst Du im Kleiderschrank richtig wühlen und die kleineren Größen fürs Frühjahr rausholen. Auch dabei viel Spaß.


    LG
    Amy