Heike's Alltag

  • Hallo Heike,
    jeder findet für sich selbst heraus, wie WU am besten funktioniert. Das Schöne daran ist ja, dass es in jeden Alltag integrierbar ist. Du hast schon viel geschafft und wirst Dein Ziel erreichen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • ich danke euch für eure liebe kommentare,


    bin nicht so der held in bildbearbeitung, und es gibt auch gar nicht sooo viele bilder von mir, aber ein paar habe ich, und die versuche ich jetzt hier einzustellen :P


    das erste bild ist von ende januar/2013. mein erstes bild mit dem smartphone :P

  • das nächste ist vom sommer 2013, da bin ich bei meiner freundin auf dem campingplatz, ganz in der nähe von bad segeberg,


    danach das bild sollte noch zuerst kommen. letztes jahr im märz war ich eine woche in new york. na, kennt ihr die treppe hinter mir?

  • und jetzt folgen ein paar bilder aus diesem jahr. mit wu hab ich am ersten sa im januar angefangen. wer meinen weg hier verfolgt hat, der weiß das ich auch gerne mal feier, besonders karneval, aber da lag ich noch mit einer schlimmen grippe flach.
    kurz nach karneval hab ich mir bei einem essen mein erstes bierchen in diesem jahr gegönnt *lecker :P

  • Vielen Dank für deine tollen Fotos! Was für eine positive Veränderung! Du siehst klasse aus! :thumbsup:

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • hallo heike
    supa foto
    ja das kann ganz schön motiviern.wenn ich das von dir wieder sehe dann sehe ich meine alten fotos was ich immer eingegeben habe wenn ich wieder toll motiviert war.
    also sollte ich mich wieder am riemen reissen und mich wieder mehr von euch zu motiviern lassen
    und du schaffst deine 20 kg bis zu den 50. geb.
    ich habe den 55 und würd auch gern mit ein paar weniger kg wegfahrn und mich wieder mehr erfreun an mich.lg bine

  • Hallo Heike,


    Wow das ist ja der Hammer, wie du abgenommen hast. Ich bewundere immer diejenigen die da auch wirklich immer durchhalten.
    Ich habe es gestern zu meiner Arbeitskollegin gesagt, mit der ich immer gemeinsam Abnehme. Jeder auf seine Weise. Aber sobald einer von uns beiden abgibt. zieht der andere mit.


    Diesesmal habe ich ihr gesagt, wird dieses nicht passieren. Diesesmal muessen wir es beide durchziehen.


    Liebe Gruesse


    Elisabeth

  • Hallo Heike,


    du siehst super aus, zufrieden hübsch, einfach toll!!!


    Dein Gesicht strahlt richtig. lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • guten morgen alle zusammen,


    so, die wm ist vorbei...und trotz noch wm-bierchen an diesem finalwochenende, hat mich in der letzten Woche ein weiteres Kilo verlassen. *juhuuuuuu
    jetzt ist erst mal eine alkoholpause angesagt, das zeug bremst einen ja schon ordentlich aus beim abnehmen.


    ich wünsch euch allen eine angenehme Woche :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    lg
    heike