Heike's Alltag

  • Hallo du flotter Feger,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner heißen Kiste. Pass gut auf dich auf! Heute kommen bei dem Wetter alle Gleichgesinnten aus den Löchern gefahren.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Heike,
    ja, jetzt knattert es wieder auf den Straßen. Ich habe zwar auch Motorradführerschein, konnte mir aber nie so eine schöne Maschine leisten. Dann war das Kind da und es musste auf ein Auto gespart werden. Ich beneide Dich. Viel Spaß und gute Fahrt. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • So muss ich es mittlerweile nennen...


    Neues Jahr, neuer Start :thumbup:
    Der erste Tag ist fast rum, hat alles gut geklappt.
    Morgen beginnt der Alltag. Hab mir alles gut vorbereitet für morgen.


    Ich wünsche euch, dass all eure Vorsätze in Erfüllung gehen.


    LG
    Heike

  • Ich hab mir auch für morgen Ananas aus der Kühltruhe geholt.
    Mit Banane &Co wird das ein lecker Obstsalat.


    Irgendwie vertrage ich keine frische Ananas. da hab ich immer auf der Zunge so was metallisches und bizzelt beinahe brennt es sogar auf der Zunge.
    Bei Tiefgekühlten oder Ananas in Dosen hab ich das nicht.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Heike,
    Dir auch einen guten Beginn. Ich habe einentollen Basentee entdeckt, der mir außerordentlich gut schmeckt. Davon sind heute bereits 2 Liter im Body gelandet. Neubeginn ist eine gute Chance, sich wieder an einem roten Faden durch den Tag zu bewegen. Noch habe ich Urlaub und kann ab und an hier schreiben. Gemeinsam ist eben besser als Solo zu agieren.
    Lg, Klara

  • Hallo Heike,
    dann mal viel Erfolg beim Neustart und dass auch Dir Deine Vorhaben gelingen. :thumbsup:


    Mira,
    das kennen ja einige. Hast Du schon mal den Tipp probiert, frische Ananas zu schnippeln und über Nacht eingetuppert stehen zu lassen? Am nächsten Tag soll es nicht mehr auf der Zunge bizzeln. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Heike,
    viel Erfolg bei Deinem Neustart.
    Du wirst es sicher schaffen! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Mira,
    ich kann nur sagen, wenn Du Dein Obst als Smoothie bereitest, dann brennt nichts mehr auf der Zunge! Auch Ananas pur! :thumbsup: ;)



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo alle zusammen,
    auch ich habe heute endlich einen Neustart begonnen. Die letzten beiden Wochen waren mit zu viel Essen bestückt und alles andere als WU tauglich ;( .
    Aber diese Woche wird eine basische Woche und dann kommt die neue Challange, wo ich sehr drauf gespannt bin.


    Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Gurchhaltevermögen, wir kriegen das schon hin!


    Liebe Grüße
    Traumgewicht

  • Hallo Heike,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und einen erfolgreichen Neustart mit WU.
    Ich fange auch morgen wieder an, ich bin heute aus dem Urlaub gekommen.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallöchen Heike, Hallöchen Traumgewicht,
    Ich wünsche euch beiden einen guten Neustart mit WU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Ihr ( Wir) werden es schaffen.
    Morgen ist auch mein erster wieder Einstiegstag :whistling: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich bin gespannt auf eure Berichte
    Liebe Grüße
    Diana

  • Danke für eure unterstützenden Worte.
    Der zweite Tag hat auch gut geklappt.
    Ich war heute gefühlte 30 mal piseln :D
    Die Entgiftung ist in vollem Gang :thumbup:


    LG
    Heike


    Beginn mit WU: 04.01.2014, Ende: Hoffentlich nie :P

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeL ()

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei mir läuft es derzeit ziemlich gut.
    Was die Waage sagt kann ich euch nicht sagen. Sie steht nämlich weiterhin brav im Badezimmer unterm Waschtisch.
    Meine Hosen zwicken nicht mehr ganz so doll, daher weiß ich das sich auf alle Fälle was tut.


    Fürmich derzeit immernoch das wichtigste, hab immer noch keine Cola getrunken.
    Und das soll auch so bleiben!!!


    LG
    Heike