Herzliche Weihnachtsgrüße




  • Meine liebe Premium (Familie)


    Hallo Ihr Lieben,
    das Jahr ist in wenigen Tagen zu Ende.
    Weihnachten die Zeit der Familie und der Besinnung steht vor der Tür.
    „Ich weiß es ist was Besonderes, mit euch gemeinsam, den Weg zum Wohlfühlgewicht zu gehen“.


    Ich alleine könnte mit Wakeup nicht viel bewirken! Vielen Dank für all euer Vertrauen, zu mir aber auch untereinander!


    Durch euch und dem ganzen Wakeup-Team sind wir viele, und gemeinsam schaffen wir es!


    Das macht mich dankbar und erfreut mein Herz sehr.
    So wünsche ich euch Allen


    Frohe Weihnachten und ein „Einer für Alle und Alle für Einen“
    glückliches neues Jahr. 2016 wird unser Aller Jahr!


    Von ganzem Herzen
    Eure Marion Pisani


    Hier noch eine kleine weise Geschichte für euch !


    Ein Vater reitet auf einem Esel und neben ihm läuft sein kleiner Sohn.
    Da sagt ein Passant empört:
    "Schaut euch den an. Der lässt seinen kleinen Jungen neben dem Esel herlaufen".
    Der Vater steigt ab und setzt seinen Sohn auf den Esel.


    Kaum sind sie ein paar Schritte gegangen, ruft ein Anderer:
    "Nun schaut euch die beiden an.
    Der Sohn sitzt wie ein Pascha auf dem Esel und der alte Mann muss laufen".
    Nun setzt sich der Vater zu seinem Sohn auf den Esel:


    Doch nach ein paar Schritten ruft ein Anderer empört :
    "Jetzt schaut euch die Beiden an. So eine Tierquälerei".
    Also steigen beide herab und laufen neben dem Esel her.


    Doch sogleich sagt ein Anderer belustigt:
    "Wie kann man nur so blöd sein.
    Wozu habt ihr einen Esel, wenn ihr ihn nicht nutzt".


    Die darin enthaltene Lebensweisheit:
    Wir können es nie allen Menschen Recht machen,
    gleichgültig, wie sehr wir uns auch anstrengen.
    Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich zu fragen,
    ob andere es gut finden, was wir tun.
    Wir müssen selbst entscheiden,
    was für uns richtig und was für uns falsch ist!



  • Liebe Frau Pisani,
    Liebes WU Team,


    Euch allen besinnliche Weihnachten und ein Erfolgreiches 2016.


    Danke für alle Mühe, schnelle Erledigung unserer Wünsche und Anliegen und den unkomplizierten, freundlichen Service am Telefon. Lassen wir uns überraschen, wie gut uns das neue Programm tut.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo, ihr lieben, treuen Wakeup-Forum Nutzer
    auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit einem kleinen Gedicht



    Grüße aus vollem Herzen


    Draußen ist's nass und kalt,
    das soll uns nicht betrüben,
    es ist trotzdem die Weihnachtszeit
    die wir doch alle lieben.
    Ich schick euch Grüße aus vollem Herzen
    und denk an euch, im Schein der Kerzen.




    ich wünsche euch und euren Familien ein schönes stressfreies Weihnachtsfest
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Da möchte ich auch nicht fehlen.


    Allen WU-Mitarbeitern und allen Forumnutzern wünsche ich ein gelungenes und schönes Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Es dauert zwar noch ein paar Tage, aber dann sind wir wohl alle anderweitig beschäftigt :P


    Daher wünsche ich euch allen auch jetzt schon mal wunderschöne besinnliche Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr :P .


    Seid nicht so streng mit euch, und lasst auch mal 7 gerade sein.
    Im neuen Jahr steht der Blick dann wieder voll und ganz auf die Ernährung,
    damit wir auch alle fein weiter gesund bleiben, oder werden, oder auch noch das ein oder andere Kilo in die Wüste schicken können ;)


    Lg
    Heike

  • Hallo ihr Lieben,
    ihr seit aber recht früh dran mit dem "Wünschen zum Fest" .... :rolleyes:
    Dann will ich mich mal anschliessen u auch von mir die herzlichsten Grüße an das WU Team und an euch Mitglieder senden!!!
    Wünsche uns allen ruhige Tage, im Kreise der Familie und ruhige Zeit an der Arbeit (ich gehe arbeiten... :thumbup: )
    sowie ein gutes neues Jahr 2016!!!


    Ich bin bestimmt öfter hier, wer mal Lust zu chatten hat, nur melden....ich bin viel alleine
    LG Conny :love:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst mal alle viere von euch strecken und genießt die schöne Weihnachtszeit. Seid auch nicht ganz so streng mit dem Essen. Im neuen Jahr starten wir mit dem neuen Programm gemeinsam wieder durch und verjagen das eine oder andere Pfund noch.


    Ich bin so zufrieden, dass ich euch alle hier bei WU kennenlernen durfte und wir gemeinsam an einen Strang ziehen. Das macht so viel Freude mit euch.


    Lasst es euch alle gut gehen, wir sehen uns im neuen Jahr wieder!!!!!


    Bis dahin bleibt schön gesund!!!


    Eure Omakonni61 :love: :love: :love:

  • Hallo zusammen,
    auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Start 2016!!
    Möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die herzliche "Wiederaufnahme " bedanken!!!
    Bin ein fauler Schreiber, aber ein eifriger Leser und finde viele Tipps!!
    Lieben Gruß
    piggy