Heute war mein erster Tag!

  • Heute war mein erster Tag!
    Da ich Nachtwache habe, ein langer Tag. Es hat alles gut geklappt. Trotz wenig Zeit konnte ich alles gut vorbereiten.
    Jetzt sitze ich hier satt rum (habe gerade die pürierte Kartoffelsuppe mit Möhren- und Kohlrabirohkost gegessen) und bin froh den ersten Tag geschafft zu haben.
    Seit Monaten versuche ich verzweifelt immer wieder anzufangen. Und jedes Mal bin ich nach ein paar Tagen in meine alten Eßverhalten zurück gefallen :wacko:
    Ich hoffe sehr, es dieses Mal zu schaffen. Denn es geht mir körperlich immer schlechter, die ganzen Kilos sind mir viel zu schwer.
    Und jetzt habe ich mir doch tatsächlich 68 Kg und Kleidergröße 42/44 vorgenommen (Tagesaufgabe). Aber abgesehen von diesen Zahlen möchte ich wieder vitaler und gesunder sein.
    Nachdem ich das erste Mal so viel abgenommen hatte mit Wakeup ging es mir so gut. :D
    Hoffentlich ist es okey, wenn ich anstatt Obst zum Frühstück weiter meine grünen Smoothis trinke. So konnte ich auch hervorragend den Cayennepfeffer und die Chlorellaalgen unterbringen.
    Liebe Grüße, Anke

  • Hallo Anke,
    willkommen zurück bei WU.
    Bei mir beginnt heut der dritte Tag des Start Up Programms, uns trennen
    also nur Stunden ;)
    Mir geht es ähnlich wie Dir mit meinen WU Erfahrungen und ich versuche hier anzuknüpfen.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen 2.Tag !!



    Niemand ändert etwas für Dich,
    Nur wenn Du selbst etwas änderst,
    kannst Du etwas verändern...und plötzlich ändert sich Alles :rolleyes:


  • Hallo Ihr beiden Spätstarter,
    Schön dass ihr den ersten bis dritten Tag geschafft habt.
    Nach dem dritten Tag, tritt eine innere Festigkeit auf, und es fällt uns alles viel leichter.
    Grüne Smoothis sind optimal, ich bin auch ein großer Fan, davon.
    Ich werde demnächst darüber ein Videoseminar für unsere Premiumfamilie
    dazu drehen. Chlorella in den Smoothie zu geben ist perfekt.
    Zitronenwasser sollte aber immer alleine getrunken werden.
    Weiterhin viel Erfolg.
    L.G. Marion

  • Hallo Anke,
    dir auch einen guten Neustart.
    Den ersten Tag hast du ja schon gut gemeistert.
    Wünsche dir, dass du es diesmal schaffst.
    Mit WU kann man sein Traumgewicht ja gut
    erreichen und das Wichtigste: Man ernährt sich
    gesund und wird fit wie ein Turnschuh :D So habe
    ich es jedenfalls zu Anfang erlebt - gleich nach ein
    paar Tagen.
    Habe gerade gesehen, dass du ein ähnliches
    Ausgangsgewicht und Zielgewicht wie ich hast.
    Alles Gute Ahava

  • Hallo Anke,
    ich glube es kann ganz gut helfen, die Videos anzuschauen, jeden Tag die kleinen Aufgaben zu machen und immer gut zu planen. Letzteres ist natürlich bei WU immer von Vorteil. :D Vielen hilft es auch, wenn sie immer mal hier schreiben. Wenn es gut läuft, motivert das auch andere, wenn es irgendwo klemmt, kann man Hilfe oder Zuspruch bekommen. Erinner Dich immer an das Gefühl wie es war, schlank zu sein. Das willst Du wieder haben. Und mit WU wirst Du das auch schaffen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die ersten beiden Tage sind die Schlimmsten, sagen viele, aber wenn man hoch motiviert ist, fallen sie gar nicht so schwr. Und da jetzt auch so viele angefangen haben und ordentlich was los ist im Forum, motiviert das zusätzlich. Finde ich klasse und hilft mir auch, durchzuhalten. Ich habe morgen meine erste Woche geschafft und es geht mir super. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das in 6 Tagen auch sagen kannst.

  • Hallo liebe Anke,

    auch ich begrüße dich ganz lieb hier bei WU. Bleib schön am Ball, du schaffst es. Andere haben es auch geschafft. Immer schön nach Plan essen. Hast du dir das Ziel nicht ein wenig zu hoch gesetzt? Besser ist immer in kleinen Schritten. So mache ich es und es klappt auch.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Spass beim Abfuttern der Pläne!!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure guten Wünschen und vielen Tips.
    Ich bin noch recht unerfahren mit Foren, daher weiß ich nicht, wie ich Jemanden direckt antworten kann. Deswegen mache ich es jetzt hier:
    Hallo Omakonni61,
    ich habe mich bei meiner Zielsetzung an die Tagesaufgabe gehalten und mich getraut mein Wohlfühlgewicht aufzuschreiben. Und es ist etwas spannendes passiert: Meine Motivation ist viel höher! Bisher habe ich mir auch immer nur kleine Ziele gesetzt, aber das war ja nicht das, was ich eigentlich wollte.
    Nun bin ich froh mich getraut zu haben und hoffe, dass meine Motivation so hoch bleibt.
    Liebe Grüße an Alle,
    Anke

  • Hallo, Anke,


    Wenn Du jemandem persönlich schreiben möchtest: klicke auf links den Namen , dann erscheid das Profil, dort auf Nachricht senden und schon kann es losgehen.


    Viel Spaß dabei


    LG
    Amy

  • Hallo Anke auch von mir Herzlich Willkommen.


    Mir geht es gerade anders rum.
    Wenn ich mein Wunsch/Wohlfühlgewicht aufschreibe bzw.mir bewust wird was da alles runter müsste wird mir Angst und bang :rolleyes: :rolleyes:


    Ich mache die 5kg Marke. Selbst 5kg Fettanteil sind ja schon ein ganz schön langer Weg


    @konni früher konnte ich das auch.
    Waage gestiegen Schrei losgelassen :D :D und sofort den Start gegeben fürs Abnhemen.


    Und auch nicht jetzt mit irgendwelchen Mittelchen...............ich esse jetzt nichts muss abnehmen und gut war es.


    Nur handelte es sich damals um Grammangaben.............schlug die Waage höher hab ich sofort die Reisleine gezogen.
    Wieso ich dann das hab so schleifen lassen?????? Weiß keiner ich am allerwenigsten


    Hab echt noch die Satin Hose hier von 1978 :D :D Damals in dem Film "Grease" trug Olivia Newton John so eine Hose.
    Die war dann plötzlich total "in" hier.........
    Ich konnte die in 34/36 tragen...............Nicht zu fassen :cursing: :cursing: Die bekomme ich heute nur noch bis ganz scharf über die Knie...ende



    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mira57 ()