• Ihr Lieben,
    heute morgen bin ich gleich 4 mal hintereinander auf die Waage gestiegen, weil ich meinen Augen nicht trauen wollte. 2,4 kg weniger. :!: :!: :thumbup:
    Ich bin überglücklich, endlich wieder eine 8 vorneweg geschrieben zu sehen! Ich könnte meine Freude laut rausschreien, bzw. heulen vor Freude. Also Ihr merkt, ich bin total happy und soooooo glücklich, dass ich wieder zu WU gefunden habe.
    Ihr seid alle von Anfang an so nett und motivierend! Die Hälfte meines Zieles habe ich geschafft. Und das nach fast 11 Wochen WU!
    Also ich werde nachher gleich zu meinem Kinderchor laufen, da ich mich fühle, als könnte ich Bäume ausreißen.!!! :D
    Ganz liebe Grüße an alle, freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare. :D :D
    Gestern habe ich mal wieder vergessen, dass Chat ist. Das tut mir sehr Leid. Aber irgendwie scheine ich den Chat mit meinem 14-tägigen Auswärtstermin Donnerstags zu koppeln. Ich gelobe Besserung, vor allem weil der Chat mich immer sehr erfreut! :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Guten Morgen liebe Fiddler,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :thumbsup: !!! Ich freue mich für Dich das es supergut läuft, da ist man gerade besser motiviert, weiter so :thumbup: .


    Bei mir gehts mit der Vital Kur auch gut voran und ich fühle mich gut. Langsam verschwinden die Müdigkeit und die Lustlosigkeit, dass finde ich super.
    Da ich mich vom wiegen verabschiedet habe (ich gehe 1x im Monat in der Gruppe wiegen), erfühle ich viel mehr wie es mir geht. Für mich ist das besser, aber das soll jeder für sich entscheiden.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag!


    Herzlichst Traumgewicht :rolleyes:

  • Hallo fiddler,
    ich kann deine Freude spüren. Ich glaube du tanzt heute durch den Freitag :D :D
    Klasse dein Erfolg :thumbsup: :thumbsup: 15 kg sind weg :thumbup: :thumbup: stell dir das in Butter oder Kartoffeln vor :thumbsup: :thumbup:
    Die erste Hälfte ist geschafft und nun auf zur nächsten Hälfte :thumbup:
    Viel Spass beim weiteren durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Fiddler,


    Ich freue mich für Dich. Das ist wirklich ein Meilenstein auf Deinem weg. Das große Übergewicht ist weg, jetzt geht es an die "Feinarbeit". Viele Klamotten kannst Du in der Versenkung verschwinden lassen, oder fleißig an der Nähmaschine basteln. Das muss doch vielen in deinem Umfeld auffallen.


    So viel Motivation, wie Du Dir zur Zeit selber gibst, können wir gar nicht aufwiegen. :thumbsup:


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo fiddler,
    das ist ja der Hammer und endlich die 8 vorneweg, herzlichen Glückwunsch! Genieße das Glücksgefühl
    und gönn dir heute mal was Schönes :) Du bist aber auch sehr konsequent und motiviert bei der Sache
    und das zahlt sich eben aus. Ich wünsche dir einen super guten Tag und mach weiter so......., dein Ziel
    rückt immer näher :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Ihr Lieben,
    das sind ja tolle Kommentare!!!
    Ja, ich bin natürlich super motiviert!


    Traumgewicht
    Du hast Recht, jede und jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er die Waage sprechen lässt. Ich habe mich auf wöchentlich nach dem Entlastungstag mit mir und meiner Waage geeinigt. ;)


    Manuela,
    ja, 60 Butterpäckchen oder 3 Sack Kartoffeln - hier gibt's immer die 5-kg-Säcke - klingt echt schon nach was! 8o


    Danielle
    RedBull wäre wohl wenig begeistert über Deinen Wakeup Werbeslogan, aber er stimmt total - also fliege ich heute durch den Tag! :thumbup:


    Amy
    Das empfinde ich genauso - jetzt beginnt die Feinarbeit. Da ich nicht nähen kann hilft momentan ein Gürtel und bevor ich nicht 85 kg erreicht habe, kaufe ich auch keine neuen Klamotten.
    Bin so oder so kein Einkaufstyp. Außerdem hängen noch einige sehr gute Kleidungsstücke in meinem Schrank, die ich um meinen 60-ten Geburtstag herum gekauft und getragen habe. Da wog ich nämlich 85 kg.
    Nun, das ist ja nicht mehr ganz so weit entfernt, wie noch vor 11 Wochen!


    Guruva
    ich belohne mich heute mit einem langen Spaziergang! Der Tag wird super und die Sonne scheint jetzt noch, das muss ich ausnutzen, auch wenn es spürbar kälter geworden ist. :)


    Euch allen ganz herzliche Grüße von einer überglücklichen
    fiddler :D :D :D


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Fiddler,


    ja, es stimmt, man kann Deine Freude und Dein Glück förmlich körperlich fühlen. Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Halbzeit.
    Tolle Leistung... :thumbsup: Ich strebe auch dorthin..endlich habe ich meinen richtigen Weg gefunden...und folge ihm ;)


    Momentan gehe ich noch täglich auf die Waage, zu schön ist der Moment, nicht nur zu spüren, dass es gesundheitlich und gefühlsmäßig bergauf, sondern auf dem Display abzulesen, dass die Pfunde langsam aber stetig bergab gehen.


    Alles in Allem fühle ich mich super gut aufgehoben hier bei wake up.
    Besonders, wenn man im Forum unterwegs ist. Wir alle sitzen im gleichen Boot und streben das gleiche Ziel an.
    Zuspruch und Freude, Motivation und Hilfestellung, so etwas habe ich bisher nirgends erfahren.:D


    Grüße an alle und ein schönes Wochenende 8)


    Pilleputz

  • Hallo pilleputz,
    da kann ich Dir nur zustimmen, gerade das sich mitfreuen können der Anderen, die Motivation und auch die Hilfestellung, wenn es mal nicht so klappt ist mit Gold nicht aufzuwiegen. :D
    Ich selbst hatte in diesen 11 Wochen einmal auf der Waage Stillstand. Und dann haben mir die anderen im Forum geholfen, die Zuversicht nicht sinken zu lassen. Ich habe mir das Video über Stillstand angesehen und sofort ging's mir wieder gut. Und den Tipp dazu bekam ich von denen, die meine damalige Resignation ernst genommen haben. So ein Miteinander auf dem Weg sein tut einfach der Seele gut und wenn wir uns gut fühlen, dann klappt es auch mit der Abnahme. :thumbup:
    Ich bin sicher, dass auch Du Dein Ziel erreichen wirst. Stelle Dir immer Zwischenziele, dann ist der Weg nicht so lang. :love: Mein nächstes Zwischenziel heißt 85 kg.
    Dir auch einen guten Tag und liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler.


    Einfach super dein Erfolg in so wenigen Wochen!!! :thumbsup:
    Ich weiß noch sehr gut wie ich mich gefühlt habe, als ich die 8 wieder davor hatte (Anfangsgewicht 102 kg).
    Das erste Mal in meinem Leben musste ich mir neue Hosen kaufen, weil alle anderen zu groß waren. :P


    Es ist schön deinen Beitrag zu lesen. Deine Freude springt einem regelrecht entgegen.
    Genieße es, du hast es voll verdient!!! :thumbsup:


    Lg
    Heike

  • Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Die 8 davor ist eine reife Leistung und ich bin sicher, bis zum Sommer purzeln weitere Pfunde. Ja, die Motivation spielt eine große Rolle.


    Nachdem ich gestern von etlichen gesagt bekam, daß meine Abnahme jetzt auch deutlich zu sehen ist, gibt mir das wieder einen guten Schub für das kommende stressige Wochenende, an dem ich an drei Tagen gut planen muß. Ich habe 19 Botschafter zu Besuch in Mainz, am Montag haben wir ein Seminar. Für das Programm rund herum bin ich zuständig und Mainz lockt natürlich mit seinen Weinstuben.

  • Hallo Heike,


    Es tut mir so gut, dass ich verstanden werde. Und das ist überhaupt das Tolle, dass wir uns gegenseitig nicht nur motivieren, sondern das Gefühl nachempfinden können, wenn wieder ein Ziel geschafft ist. :D


    Rosemie,
    Danke für Deine Mitfreude!
    Ich bin sicher, dass Du auch das stressige Wochenende schaffen wirst. Du bist im Planen ja absolut mein großes Vorbild! :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Fiddler,
    das sind aber gute Neuigkeiten! Schön ist, dass du dich so freust. Das ist ansteckend! Ich freue mich mit dir, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Fiddler,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute mit WU angefangen und deine Abnahme und deine positive Energie, die du ausstrahlst, geben mir ganz viel Hoffnung. Danke. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Hallo Beate,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir mit WU viel Freude und Erfolg. Wenn du Fragen hast, melde dich. Hier ist immer jemand der helfen kann.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo, BeateMeier,


    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Da hast Du ja gleich den richtigen Einstieg bekommen. WU ist das Beste, was uns begegnet ist. Auch Dir viel Erfolg.


    Herzlichst
    Amy