Ich will es jetzt ernsthaft noch einmal packen....

  • Hallo Ihr alle zusammen bei WU,
    ich habe alles schon einmal durchgemacht mit Erfolg und mir hat alles rundum gefallen. Leider bin ich durch meine Krankheit, die mich 3 mal gepackt hat, aus dem richtigen Rhytmus rausgeschmissen worden. Habe aber alleine Schuld. Nach mehrmaligen kleinen Anfängen bin ich noch keinen Schritt weitergekommen. Allerdings habe ich immer darauf geachtet, dass ich Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt habe mit vielen Ausnahmen, wenn mal was besonderes war. Man kann allerdings viel als "Besonderes" bestimmen.
    Vor fast einer Woche habe ich nun den festen Willen, wieder auf mein , im Jahr 2007, geschafftes Gewicht zu kommen. Ich habe mit der ersten Woche angefangen und ein kleiner Erfolg ist schon geschafft. Es sind ja nun wieder Feiertage, wo man sagt:"Nach den Feiertagen fange ich an", aber dass mache ich jetzt nicht, da es immer wieder besondere Tage gibt. Das wäre ein großer Fehler.
    Mein Anfangsgewicht im Jahr 2007 waren 80 kg bei 1,57 m Körpergröße. Geschafft habe ich in 5 Monaten 17 kg, also wog ich dann 63,0 kg. Danach habe ich mein Gewicht 2 Jahre gehalten und wurde es wieder mehr. Jetzt habe ich wieder zugenommen und wiege 74,0 kg. Das wird sich aber ändern.
    Ich wünsche Euch allen frohe und gesunde Pfingstfeiertage und Durchhaltevermögen. Es lohnt sich.
    Viele Grüße heidma :) :)

  • Hallo Heidma,
    ich begrüße dich hier wieder sehr herzlich!
    Du weißt wie es geht u du kannst es auch!!! :thumbup:
    Lese u schreibe hier im Forum mit, dann kann dir bei Fragen auch gleich geholfen werden.


    ich bin auch immer noch dabei und habe meine Mühe es dauerhaft zu schaffen.
    Aber wie sagt Amy so schön, "gemeinsam sind wir stark" oder wer wars....? :love:
    LG Conny :love:

  • Hallo Heidma,
    herzlich Willkommen zurück im Forum. Schön, dass Du wieder zurück gefunden hast. Auch Deine Einstellung zu den Feiertagen finde ich sehr gut. Du wirst es bestimmt wieder schaffen und wir alle im Forum helfen uns ja gegenseitig dabei, unsere Ziele zu erreichen.
    Lies und schreibe hier im Forum alles was Dich bewegt und wir werden antworten.
    Gemeinsam schaffen wir das und motivieren uns gegenseitig.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Heidma,
    willkommen zurück. Du wirst es wieder schaffen. Man kann auch an Feiertagen lecker WU-tauglich essen. Du hast schon Erfolg und das ist klasse. Wünsche Dir gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, Heidma,


    ich freue mich, hier wieder von Dir zu lesen. Na klar, wirst Du es wieder packen. Viele von uns werden von den "Ausnahmen" mal heimgesucht, oder "das eine mal wird schon nicht so schlimm sein". Aber wir wissen alle wie es richtig ist und besinnen uns wieder auf die richte Ernährung zurück.


    Viel Erfolg.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Heidma,
    schön dich wieder zu lesen. :thumbsup:
    Mit guter Planung schaffst du auch die Feiertage!!! :thumbup:
    Plan dir leckere Sachen ein!! Dann kommt kein Verzichtdenken!
    Viel Spass beim durch deine Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, ich bin froh, diesen Schritt noch einmal zu wagen.
    Euch allen ein ganz dickes Dankeschön. Es ist schön, wieder die guten ehrlichen Antworten zu lesen. Ich werde das schaffen und mich auch weiterhin melden. Dann kann ich bald wieder
    meine kleineren Größen tragen. Ich habe doch schon erfahren, wie man sich fühlt, wenn ein paar Kilos weg sind.
    Frohe Pfingsten und tschüß heidma :thumbsup: :) :)

  • Hallo heidma,

    sei ganz lieb hier in der Runde willkommen. Du kennst dich ja mit wu aus und wirst es ganz sicher schaffen. Hier im Forum sind alles nette Leute die dir gerne helfen, falls Not am Mann ist. Drücke dir jedenfalls beide Daumen. Berichte mal wie es dir so geht.

    Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße Omakonni61