WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • wow fiddler
    die 6 is ja hammer toll.
    na nun bist aber fertig und hast dein ziel erreicht.
    ich freu mich schon auf dem tag wenn ich schreiben kann hab die 8 und dann hab die 7 da wo ich hinsteuer.
    aber das dauert noch eine zeit. aber ich schaffe es.bin toll motiviert.
    ich freu mich so mit dir. klasse Leistung liebe fiddler. :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo zikzak,
    was für ein schönes Flugbild. So mit Regenbogen und schön gemächlich. So wie ich die letzten Pfunde angehe! :love: :D :love:


    @ Gutlinde,
    hüpfende "Flieger" - einfach schön 8) 8)


    @ Traumgewicht, bine, Guruva und sarrrrri,
    einfach danke für Eure so herzliche Mitfreude. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Überhaupt freue ich mich am meisten über Euer Aller Mitfreude und stetige Ermutigung die ganze Zeit von Beginn an.
    Das tut soooooo gut! Danke!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Abend fiddler,
    was für eine Frage, ob wir uns mitfreuen :?:?( . Klar freuen wir uns mit dir :D , auch ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und gratuliere zur U70. Das ist einfach der Wahnsinn, einfach Spitze wie du deinen Weg zum Ziel gehst. Einfach klasse, spitzenmäßig. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Liebe Grüße Sonne

  • Liebe Fiddler,
    ich habe gerade erst von deinem "Höhenflug" gelesen. Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    Das freut mich sehr für dich. Dann hast du jetzt auch diese Hürde "unter 70" geschafft. Ich kann mir gut vorstellen was für ein tolles Gefühl das ist. Ich stehe kurz vor "unter 80". Da fliege ich dann auch ein Stückchen höher.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Super fiddler. Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich daran denke, wie du letztes Jahr im Januar ausgesehen hast. Echt Wahnsinn.
    Ich muss erstmal die 8 los werden. Aber irgendwann wird das schon passieren. Da bin ich ziemlich sicher.

  • Hallo jam jam,
    danke für die Blumen. Ich kann das Kompliment nur zurück geben.Dich erkennt man ja auch kaum wieder. :D :D
    Du wirst die 8 auch noch loswerden. Du hast soviel geschafft, in so kurzer Zeit. Und mit Deinem Lipödem, ich kann das nur bewundern und tue das auch. :thumbsup: :thumbsup:
    Das muss Dir erst mal jemand nachmachen. Außerdem muss sich ja auch Dein Körper immer wieder umbauen, das braucht Zeit, die er sich nimmt. ;) ;)
    Setze Dich nicht unter Druck, sondern mache einfach so weiter. Und nach Ostern kann ich Dir nur empfehlen das Vitalprogramm mitzumachen. ;) ;)
    Das hat mir vergangenes Jahr so viel gebracht. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke ihr Lieben!
    Muss mal nachschauen was das auf sich hat mit dem Vitalprogramm.
    Mir sagt das garnichts.


    Gestern war ich nach 2wöchiger Pause endlich wieder schwimmen. Die Freibadsaison ist wieder eröffnet. Juchu. Endlich wieder aus der Halle raus. Da war jemand der mich 12 Wochen nicht gesehen hatte und dem vorher nichts aufgefallen war wie ich abgenommen habe. Naja sagen wir mal so .... jetzt weiß ganz Ratingen, dass ich fast 41 Kilo runter habe. War witzig wie oft derjenige um mich rum gelaufen ist. Hi hi. Macht schon stolz.

  • Hallo jam jam,


    Du kannst ja auch stolz auf Dich sein. Und solche Komplimente gehen doch einfach runter wie Öl. :thumbup: :thumbsup:


    Unter diesem Link kannst Du Dich über das Vitalprogramm informieren. Warte aber noch mit dem Kauf, Marion hat ja einen Rabatt angekündigt. Der lohnt sich wirklich. Und das Programm ganz sicher! :D :D


    https://www.wakeup.de/shop/Kur…akeup-Vital-Programm.html


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo bine,


    es ging um jam jam, nicht um mich. Ich habe diese Woche Stillstand! ;) ;)
    Aber das kenne ich ja. jetzt wird's wieder 3 Wochen dauern, bis es wieder weiter runter geht. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ihr Lieben,


    7 Wochen Stillstand habe ich jetzt hinter mir. Und heute musste ich ein Rezept für meine Freundin bei unserer Hausärztin abholen.
    Die schaute mich ganz merkwürdig an, als ich dann etwas sprach frage sie ganz erstaunt, ob ich die wäre, die sie nur anhand der Stimme erkenne.
    Was ich denn gemacht hätte. Das wäre ja kaum zu glauben. Dann hat sie mir noch heftigst gratuliert.
    Und glaubt mir - das zählt mehr als das Waagenergebnis! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Du hast recht, fiddler, diese überraschenden - ungläubigen - Blicke und die Komplimente zählen mehr als jeder Stillstand, oder das Gewicht, was wir zur Zeit auf der Waage sehen.


    Ich hatte einer alten Schulkameradin, mit der ich sporadisch in Kontakt stehe, kürzlich den Link zu unserer Jubiläumsfeier geschickt und gestern schrieb sie mir, was ich gemacht hätte, ich hätte ja so toll abgenommen. Beim letzten Klassentreffen wog ich wohl noch 15 kg mehr und sie hatte mich moppeliger in Erinnerung.