.. perkele ..

  • Hallo Perkele,


    schön mal wieder von dir zu hören.


    Das mit deinem Hund tut mir leid. Wir haben seit ein paar Monaten auch einen Hund.


    Mops Mia, haben wir von unserem Sohn übernommen, da Enkeltochter allergisch auf Hundehaare war.


    Ich hätte nie gedacht, das einem das so viele schöne Momente bringt.


    Wenigstens einer freut sich, wenn man nach Hause kommt. :D:D


    Bei der Challenge bin ich dabei, bin mal gespannt. Kommt genau richtig nach den ganzen Feiertagen und nach meinem runden Geburtstag.

  • Hallo Pekerle,
    Willkommen zurück!
    Ja hier im Öffentlichen ist wie ich finde viel los.
    Viele lesen, aber schreiben nichts. Und sicher warten viele auf den Start der Challenge am Montag.


    Viel Erfolg für deine Ziele, die sicher eintreten werden.
    Ich möchte endlich endlich dauerhaft ein UHU sein, letzter Anlauf bei mir??? (Challenge)


    Wie alt ist dein Sohn jetzt ?
    LG Conny :love:

  • Hallo, Perkele,


    Ja, ich dümpel hier auch immer noch im öffentlichen Bereich herum und habe mich bewusst entschieden mal für einige Zeit auf Premium zu verzichten. Freue mich riesig, von Dir zu lesen. Nur was Du da so Preis gibst hört sich nicht alles so toll an. Es ist ein Elend, dass unsere Vierbeiner uns frühzeitig verlassen müssen. Die Natur hat es nicht anders vorgesehen, gut, wenn sie in Frieden einschlafen dürfen. Viele schöne Erinnerungen bleiben, denn man kann sie mit keinem anderen vergleichen. Leidvolle eigene Erfahrung seit 35 Jahren.


    Schön, wenn aus kleinen "Rennzwergen" Elfen werden. Und dass wird immer schöner, bei der Mutter, kein Wunder. Ich habe Deine Bilder noch im Kopf. Und wie geht es der Mutter der schönsten Tochter der Welt ?


    Wünsche Dir einen guten neuen Start und für das neue Jahr viele gute Ereignisse.


    von Herzen
    Amy

  • Hallo perkele,
    ich freu mich sehr von Dir zu lesen. Tut mir leid, dass Euer Hund in den Tierhimmel gerufen wurde, ich kann es nachfühlen.
    Mein Sohn musste vor einem Jahr eine Katze und zum letzten Nikolaus die andere Katze einschläfern lassen, war auch ziemlich traurig. Er hatte beide Katzen alt und krank aus dem Tierheim geholt, sie hatten ein paar schöne Jährchen bei ihm. Aber jedes Ding hat zwei Seiten, der Papa konnte unseren Sohn nie besuchen, weil er hochgradig allergisch auf Katzenhaare ist. Jetzt können wir halt auch mal gemeinsam hinfahren.
    Sicherlich wird es Dir mit basenüberschüssiger Ernährung bald besser gehen, gesunder Schlaf ist sehr wichtig. Falls Du magst, kannst Du ja die Challenge sicher trotzdem noch bestellen und eben ein paar Tage später anfangen, wenn Du alles hast. Aber das "normale" Programm funktioniert ja auch hervorragend, wie Du weißt.


    Ich wünsch Dir viel Erfolg und freu mich schon auf Beiträge von Dir. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo perkele,
    herzlich willkommen zurück im Forum.
    Auch vegan klappt WU sicher gut! :thumbsup:


    Haben vor 3 Jahren unseren Kater, nachdem er überfahren wurde, auch in den Tierhimmel verabschieden müssen! Das war ein Schock für alle in der Familie und für seine Katzenschwester! :thumbdown:


    Zum Glück für uns ist sie noch da und geht auch nicht zur Straße. Ist eine ängstliche Katzendame!
    Das ist uns nur Recht so! :D



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo liebe Perkele,


    ich freue mich sehr von dir zu lesen, ich habe dich immer vermisst.
    Das mit eurem Gräuling tut mir sehr leid. Ich habe die Geschichten vom Gräuling immer sehr genossen. Ich habe auch einen wunderbaren Hund gehabt, ich weiß wie das ist. Jetzt haben wir zwei zugelaufene Katzen.


    Ich wäre sehr begeistert wenn du die neue Challange auch mitmachen würdest. Die würde dir bestimmt sehr gut tun.Überlege es dir doch nochmal :love:


    Ich wünsche dir alles Gute
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Perkele,
    ich erinnere mich auch an Dich und Deine schönen Geschichten. Und wie Du siehst, wirst Du auch im öffentlichen Bereich gefunden und kriegst von allen Seiten Antworten.
    Für den Start mit WU wünsche ich Dir viel Erfolg. Wir motivieren Dich auch hier im öffentlichen.
    Ich beginne nicht mit der Callenge, sondern nach Fasching wieder mit dem StartUp vom letzten Jahr. Das hat mir gut getan und es hat funktioniert. Ich habe damit im letzten Jahr bis zum Sommer 15 kg
    abgenommen und dann auch bis jetzt gut halten können. Das erste Mal seit vielen Jahren, daß ich über die Feiertage nicht zugenommen habe und jetzt beruhigt die weiteren 5 - 10 kg angehen kann.


    Ja, ein Haustier zu verlieren ist immer schlimm. Sie sind nur für eine begrenzte Zeit bei uns. Ich hatte zwar nie einen eigenen Hund, sondern nur Katzen, aber egal - welches Tier - alles ist gleichermaßen schlimm.
    Ich freue mich, wenn ich wieder mehr von Dir lesen kann.
    Rosemie

  • Ups doch richtig gelesen...............Du bist wieder da :)
    Ja Tiere wachsen einem sehr ans Herz egal welche Art.


    So kommen wir doch immer alle wieder hierher :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Perkele
    so schön wieder von dir zu hören
    Dein wunderbaren Geschichten und Dein Motivation für uns
    -unerreicht -
    Dankeschön
    Ich kenne leider auch sehr viel dunkle Tage.
    Viel liebe Grüße
    G.W.

  • hallo perkele
    es ist schön wieder was von dir zu lesen. und es freut mich das du uns hier besuchst und nit vergessen hast. :P
    das mit deinem wuffi tut mir sehr leid. es ist ein Tier zuverlieren genau so wie einen menschen. sie sind so getreue gefährten das das herz weh tut.
    wenn sie von uns gehen.
    du weisst ja wie es geht einfach leckere Sachen kochen von wu. mach deine Lieblings Rezepte die du gerne isst.
    wünsche dir einen guten start mit wu.
    lg bine :P

  • hallo perkele,
    schön das du wieder da bist :thumbsup: :thumbsup:
    das dein Gräuling im Hundehimmel ist tut mir sehr leid.
    Ich habe die Geschichten von " Frau Hund" "Herr Sohn" und "Rennzwerg" immer gerne gelesen.
    Vielleicht kommen ja neue Geschichten und leckere Rezepte nun wieder von dir.
    Ja, basisch essen wird sicher auch besseren Schlaf mit sich bringen.
    Sicher kannst du die Intestine-Challange noch nachbuchen,frag einfach im Kundencenter nach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,es freut mich das du wieder da bist :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • hallo perkele,
    ich lese gerade das du auch noch deine beste Freundin verloren hast.
    Das war ja ein mega dooofes Jahr für dich.
    Ich drücke dir die Daumen das 2017 ein schönes Jahr für dich wird :D
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • ich weiss genau was du meinst/fühlst. so gings mir im november 2015. es lässt sich nicht beschreiben.