Start mit Wakeup

  • Hallo zusammen,


    ich bin Claudia, 48 Jahre alt und komme aus Hilden. Ich bin hier im Forum neu. Ich habe vor ca. 2-3 Jahren an einer Gruppe in Solingen teilgenommen, diese gibt es leider nicht mehr. Dort habe ich auch diese Box mit den Heften erworben. Leider meine ich, dass 1 Heft abhanden gekommen ist. Ich glaube, ich habe es mal verliehen und nie wieder bekommen. Jedenfalls ist es genau das (ich meine, das wäre dunkelgrün gewesen), was ich für einen Neustart mit Wakeup bräuchte. Ich wollte mich da in Ruhe einlesen, so dass ich am Montag starten kann.


    Meine Frage ist, da ich das Heft nicht mehr habe: Hat jemand von Euch dieses Heft und braucht es nicht mehr, könnte es mir zuschicken? Oder kann man es iwo downloaden?


    2. Frage: Da ich am Montag starten möchte: Wie geht nochmal der Start? Ich habe das hellgrüne Heft, wo die Wochenpläne drinstehen, die in der 1. und 2. Woche sind ja noch seeeehr 'light' ... Meine Frage ist, bevor ich mit den Wochenplänen starte ... ich erinnere mich nicht mehr ... muss man da nicht ein paar Tage nur trinken? Wie war das nochmal?


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Ich danke Euch schon mal in Voraus.
    Liebe Grüße aus Hilden
    Claudia

  • Hallo Claudia,
    Die ersten tage bestanden früher nur aus Obst, aber das ist schon ewig her, nicht erst vor 2 - 3 Jahren. Jetzt fällt der Start wesentlich leichter. Wenn Du also noch so alte Pläne hast, wäre es besser, Du buchst Dir ein neues Programm. Lasse Dich am besten im Shop beraten.

  • Hallo Claudia,
    herzlich willkommen.
    Du musst etwas verwechseln, auch wenn Dir ein Heft fehlt, wirst Du aus den übrigen Heften erkennen und vielleicht auch noch wissen, dass WU basenüberschüssige Ernährung bedeutet und vor allem auch satt essen, wichtig ist. Nur trinken ohne zu essen, gibt es nicht, das wäre mit dem richtigen Getränken Heilfasten. Die bunten Hefte gab es ab WU 7, davor war es eher dezent farblos. Ich würde im Kundencenter anrufen, die können Dir bestimmt helfen und vielleicht sogar so ein Heft nachbesorgen. Sooo lange ist es ja noch nicht her. Aber wenn Du Wochenpläne hast, kannst Du einfach mit Woche 1 beginnen, musst Dich sonst um nix kümmern, das ist auch das Schöne an WU. Die einzuhaltenden Pausen stehen ja dahinter, ausreichend trinken und einfach drauflosfuttern. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von zikzak ()

  • Das Heft Nr1 ist rot.........nicht grün
    Wenn Du also von 2-3 Jahren diesen Ordner gekauft hast kannst Du das Heft problemlos nachkaufen.
    Hab ich auch mal gemacht.
    Einfach anrufen.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Claudia,
    auch von mir herzlich willkommen im Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Rufe im Shop an. Die haben ja Deine Daten und schicken Dir dann sicher gerne Ersatz, das wird nicht so viel kosten. Wenn es allerdings ein sehr viel älteres Programm ist, dann würde ich Dir auch raten, Dir das neue 12-Wochen-Programm zu kaufen.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Claudia, auch ich heiße dich Willkommen bei WU und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Ziel. Wenn du die Pläne noch hast, kann du doch einfach loslegen. Habe ich auch so gemacht , weil mir die Zeit fehlte alles vorab zu lesen und dann habe ich so nach und nach gelesen. LG Sonne

  • Ok, vielen vielen Dank Euch allen.


    Ich werde morgen bei WU anrufen und versuchen mir das fehlende Heft zu bestellen.


    Ich fange dann morgen mit dem 1. Wochenplan an. Eingekauft hatte ich dafür schon mal vorsichtshalber am Freitag.


    Ich freu mich schon mich endlich wieder nach Wakeup zu ernähren. Mir tat das vor 2 oder 3 Jahren sooo gut. Ich fühlte mich leicht und beschwingt. Nur das Jahr 2016 war mein persönliches Chaos Jahr. Ich habe mein Leben komplett neu sortiert mit allem, was dazu gehört. Das war aber so dermaßen anstrengend, dass ich auf Ernährung gar nicht achten konnte. Ich habe viel zugenommen und jetzt will ich wieder durchstarten.


    Lieben Dank nochmal Euch allen für Eure Tipps.


    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo Claudi68,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Das grüne Heft NR. 1 ist das Konzept Heft dort wird das WU-Konzept erklärt.
    Dasfehlende Heft kannst du sicher über das Kundencenter neu bekommen
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena