Startup-Plus Start

  • Nachtrag zum gestrigen Bewegungsablauf: :) :)



    12.196 Schritte = 7,90 km
    Training 71/30 Minuten
    Stehen 17/12 Stunden
    604/420 Kalorien


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Ati, das hast du toll gemacht, herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    fiddler, Hut ab vor deiner Leistung. Ich habe auch eine Apple Watch. Die hat mir solche Ergebnisse noch nicht oft zeigen können...


    Ich war heute Morgen auf der Waage, habe 1,6 kg weniger auf selbige gebracht. Ich bin zufrieden dass ich trotz Krankheit so gut im Plan bleiben konnte. Ich wärme mir jetzt meine Suppe von heute Mittag und dann esse ich noch einen schönen fettfreien Salat. Da freue ich mich schon drauf. Mein Mann bekommt nochmal den basischen Kartoffelsalat von gestern, der hat ihm gut geschmeckt, dazu mache ich ihm Würstchen warm.
    Fertig bin ich! Habe ihm nicht gesagt dass der Kartoffelsalat gesund ist :thumbup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,

    Glückwunsch zur Abnahme. Man muss den Männern nicht alles auf der Nase binden. Das machst du gut so. Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Meine 2. Woche hat heute angefangen. Bin sehr gut im Plan. In der vorigen Woche 3 kg abgenommen. Mach weiter so.

    Alles Liebe und Gute weiterhin.

    Liebe Grüße Konni

  • Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme, Beate. Und das bei erschwerten Bedingungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    Ich steige morgen auf die Waage. Hatte heute auch eine Suppe - Brokkoli! So kann ich gut einen Federtag abhalten.


    @Konni, Dir hatte ich ja schon zur tollen Abnahme gratuliert! Klasse gemacht. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Mein Tag bestand heute essenstechnisch aus Brokkoli-Kartoffel-Suppe und nachmittags einen gemischten Obst-S'imply. 8) 8)
    So bin ich gut durch den Tag gekommen.
    Mit vielem Trinken konnte ich die Hungergefühle gut in den Griff bekommen. :D :D
    Leider habe ich seit 3 Tagen mittlere Kopfschmerzen, die nur in frischer Luft weggehen! Gestern hatte ich von daher extra eine Gemüsebrühe noch abends getrunken, aber geholfen hat es nichts. :( :(


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • .
    Schön, dass man dieses Mal mehr über die Abnahmen erfährt. 8)


    Beate, du hast ja trotz Medikamente eine super Abnahme mit einem Minus von 1,6 kg. Gratuliere dir.


    Omakonni, dass du so eine gute Abnahme von 3 kg hast, wundert mich nicht bei der vielen Bewegung, die du hast :D


    Wünsche euch eine gute 2. Woche !

  • Hallo Ihr Lieben,
    klasse das ihr alle so erfolgreich seid :thumbsup: :thumbsup:

    und das trotz Kranksein oder Dauer- Medis :thumbsup: :thumbsup:
    Ihr seid SPITZE :thumbsup: :thumbsup:

    Ich wünsche euch allen weiter viel Erfolg und Spass beim durch die Statup-Plus Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,
    es gibt nachzutragen das Abnehmen - das hat bei mir nicht gut funktioniert. Aber zumindest 1,1 kg! :D :D
    Mein Körper scheint mit anderem beschäftigt. Schmerzen, die nicht aufhören etc... ;) ;)


    Aber meine gute Laune kann es mir nicht verderben. 8)


    Gestriges Bewegungsergebnis:


    17.477 Schritte = 11,56 km
    Training 88/30 Minuten
    Stehen 22/12 Stunden
    Kalorien 912/420


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • fiddler, - 1,1 kg. Das finde ich enorm. Wie ich schon geschrieben habe, sind es bei mir sogar "nur" -800 gr. Und ich habe ja ein viel höheres Ausgangsgewicht als Du. Sicher geht auch noch was bei Dir in den nächsten beiden Wochen. Dadurch lassen wir uns nicht verdrießen und gönnen die tolle Abnahme den anderen.

  • Hallo fiddler,

    sei mit dir nicht ganz so streng. Auch 1 kg ist eine gute Abnahme. Du hast ja schon so viel abgenommen, sicher will der Körper nicht mehr abnehmen. Kann ich auch verstehen. Du hast ein Bombengewicht. Hoffe, das deine Kopfschmerzen bald wieder vergehen.

    Liebe Grüße Konni

  • @ Rosemie,
    auch 800 g sind eine schöne Abnahme. Gratuliere dir. :) Bin gespannt, wie deine 2. Woche endet. Viel Erfolg wünsche ich dir.


    @ fiddler
    Gratuliere dir auch zu deine Abnahme. Ich hätte angenommen, dass es bei dir mehr wird mit sooo viel Bewegung. Aber dein Körper ist mit deiner Gesundheit beschäftigt. Mich wundert, dass du dich trotz deinem Problem so viel bewegen sollst. :rolleyes: Wünsche dir gute Besserung und eine gute 2. Startup-Woche.

  • hallo meine lieben
    ich gratulier euch zu eurer tollen abnahme.
    liebe fiddler
    dein körper hat schon viel abgegeben. er mal pause macht.1 kg is ja tolle abnahme .
    rosemie 800 gramm sind doch voll super.
    unser körper is wu schon gewöhnt deshalb dauert es auch etwas länger. hat manu mal zu mir gesagt.
    wünsch euch eine weitere tolle Woche .
    lg bine
    geht mir gut.merke das mein körper wieder etwas straffer wird.
    die viele kh weihnachten .schwindet langsam wieder die Ansammlung.
    Gott sei dank
    lg bine :P

  • Ihr Lieben,
    meine Bewegung gestern:


    13.511 Schritte = 8,86 km
    Training 56/30 Minuten
    Stehen 20/12 Stunden
    Kalorien 709/420


    Heute habe ich die Nudeln-Spinaci al forno umgewandelt in Hirse-Spinaci al forno.
    Das hat mir super geschmeckt. Mache ich ganz sicher wieder. Rest davon gibt es heute Abend. :P :P


    Claudine,
    trau Dich ruhig 1x/Woche auf die Waage. Wenn Du Dich an die Pläne genau hältst wirst Du auch abgenommen haben. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Hallo fiddler
    Schaut gut aus das Hirse mit Spinat.
    Das werde ich morgen ausprobieren.
    Heute bin ich unterwegs.da weiß ich noch nit wie und was ,
    Ist etwas schwierig weil die Dame was mit uns fährt will nit essen gehen.
    Am liebsten den leberkäse an der Ecke .
    Hm is blöd wenn man nit weiß was sie vor hat.
    Und wo wir hingehen hinterher.
    Bin am überlegen ob ich einen simply einpacke .
    Oder mir Obst mitnehme so mache ich es
    Bin auf Idee gekommen.
    Lg schönen Tag noch
    Lg bine
    Claudine
    Such dir einen wiegetag in der Woche aus
    Ich mache es immer Mittwochs
    Steig rauf und erfreu dich wenn du siehst Woche für
    Woche wird weniger.viel Glück