Gesünder werden,und gesund bleiben

  • 🖐Hallo zusammen😘,

    Ich kenne WakeUp schon seid den '90gern, und hab damit immer toll abgenommen,bis ich in alte Muster verfallen bin,wie bestimmt viele hier😪dann kamen die Kilo's doppelt und dreifach zurück😱😤

    2015 hab ich dann endgültig die Reißleine gezogen und habe mich,bei einem BMI von 46.7,einer Magenbypass Operation unterzogen.

    Mit diesem Eingriff habe ich auch tolle 50Kg abgenommen,aber die Alten Muster,oder der Kopf, wurden nicht mit operiert🤗

    Mein Gewicht hat sich zwar im normalem Bereich eingependelt,aber ich merke,dass mir das "normale" Essen nicht bekommt,da ich immer wieder mir selbst Probleme mit dem,was ich esse,mache.

    Seid diesem Jahr habe ich nun WU wieder für mich entdeckt und,wenn ich es "LEBE" geht es mir gut!!!

    Jetzt mit GetClean gibt es für mich einen Neustart,nach einer WHO und sehr eiweißreicher Ernährung, damit mein Körper eine Grundlage für die Wundheilung hatte aber mir auch 3Kg beschert hat=O=O=O=O

    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch,auch wenn ich hier ,in meinem Post,nur meine Gedanken und Gefühle loswerden möchte

    Bb

    LG Bianka

  • 👋Danke,das ihr mich so herzlich willkommen heißt🥰

    So 1.Tag ist gut gestartet: morgens/nachts(1.45h)1Glas lauwarmes Zitronenwasser,

    Vormittags(zwischen 5.00 und 9.30)Smoothie aus 1Mango,1Banane,300g kernl.Weintrauben,150g Heidelbeeren und 12Chlorella

    1L Wasser getrunken,(was echt viel für mich ist)

    Auf dem Heimweg um 13.45 :100g getr. Ananas

    Und jetzt gibt's leckere Blumencremesuppe mit 3 Pellis,exotisch gewürzt(India Bratkartoffelgeewürz)als Topping KEINE Kichererbsen sondern 1pr. Röstzwiebeln und Schnittlauch😋😋😋😋

    Leider bekomm ich das mit dem Foto hier reinpacken nicht geregelt😤

    Mir gehts super,nur muss ich ständig pippi😉😂😂

    Ich wünsche allen einen genauso tollen 1. Tag

    NUR FÜR HEUTE😘

  • So,hallo heute ist schon Mittwoch und somit Tag 3 schon fast zu Ende🤗

    Mir gehts immer noch gut❗

    Gestern hatte ich frei und somit gabs später Frühstück,diesmal nicht als Smoothie,sondern als Obstsalat mit Zimt

    Dann gabs neben Faulenzerei auch wichtige Telefonate zu führen und Haushalt.Um 14.00 dann Lymphdrainage um die Bahnen neu zu orientieren nach meiner Brust und Thoraxstraffung.Bis ich zu Hause war es 15.30,und es gab 2 Pellkartoffeln mit Dip.

    Abends,nach dem Live, dann nur schnell den Rest Salat vom Vortag.

    Das war der 2.Tag

    Tschakka geschafft💪‼️

    Heute Morgen/Nacht 400ml Zitronenwasser mit Natron und sieh an,ich bekomm es nun runter😉🤣

    Vormittags gabs lecker Smoothie aus Banane,Weintrauben,Heidelbeeren,Avocado,Zwetschgen.😋Aber super dick,durch die Avocado(bin ich normalerweise kein Fan von,aber im Smoothie gehts)

    Auf dem Heimweg dann noch getrocknete Mango.

    Als ich dann um 14.00 zu Hause war,erst mal Kaffee(imnerhin von 5-6Tassen nur noch 2 am Tag) und mit dem Kochen der Zwiebel angefangen.Als alles fertig war,gabs Tomatensalat dazu und es war schon 16.00

    Die Zeit rennt total zur Zeit🤔🤔🤔

    Jetzt sitz ich dann auch mal auf der Couch und lass es ruhig angehen

    Zwischen 19.00 und 20.00 gibt's noch basischen Kartoffelsalat dann ist mein Tag schon wieder zu Ende🤗😂😂

    Aber Tschakka,auch dieser Tag ist geschafft und zwar nur für Heute‼️

    Ellen langer Text,aber ich dachte ,ich nutze dieses "Tagebuch" dazu, um meine Gedanken festzuhalten und um mich selbst etwas zu kontrollieren😂😂😉

    Bis Bald

    lasst es euch gut gehen😘

  • So jetzt ist die Woche die 1.Woche fast rum und ich fühl mich immer noch gut 👍

    Heute gab es,wie immer wenn ich frei habe,mein Obst 1. später und 2. als Salat und nicht in flüssiger Form😋😋

    Zum Mittag hab ich mir Bohnengulasch mit Quinoa gemacht😋boah war das lecker🥰

    Dazu,meinem Magen angepasst,einen "Salat" aus 1ner Tomate😉😂😂

    Ich hab schon das halbe Rezept genommen und doch nur die Hälfte gegessen.Aber ich war pappsatt❗

    Zum "Kaffe" haben mein Mann und die Kids Nusskuchen gegessen(hat meine Tochter von der Arbeit mitgebracht) und für mich gabs 700ml Nussmolke

    Eben Abendessen: ein RohkostTeller mit Dip

    Wenn mich nachher noch Gelüste reizen, werd ich ne Handvoll Dattel-Schocko- Konfekt gönnen.

    Morgen ist dann "Wiegetag" und die Stunde der Wahrheit naht,was die Woche gebracht hat.

    Passend dazu habe ich meine Jahres-Nachsorge und ich werde offiziell gewogen,ob sich mein Gewicht in einem Jahr verändert hat,ob positiv oder negativ🤔💪🥺

    Morgen gibt's Möhren-Kartoffel-Gemüse-für meine Familie mit Leverkusen und mich Salat.

    Werde mich morgen noch mal mit dem Wiegeergebnis melden

    Gestartet bin ich am Montag mit 66.2KG

    Also in diesem Sinne:Nur für heute und Tschakka,wir schaffen das

    Schönen restlichen Sonntag

    😘