Kondine hat Geburtstag !

  • Hallo Kondine , ich wünsche Dir ein Leben voller Sonnenschein,
    voll Glück und Harmonie
    Zufriedenheit soll bei Dir sein
    Gesundheit fehle nie !
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute !
    Liebe Grüße von Malu :love: :love: :love:

  • Hallo kondine,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr,
    jede Menge Sonnenschein und dass Du hin und
    wieder mal eine ruhige Kugel schieben kannst.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Kondine,
    alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag :thumbsup:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein leichtes, Stress-ärmeres, fröhliches, neues Lebensjahr :)
    Geniesse den Tag ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina

  • liebe namensvetterin,









    ...du fehlst mir.....aber es wird auch wieder die zeit kommen, wo wir dich hier wieder öffters finden werden :love: :love: :love:


    laß dich mal ganz dolle und lieb in den arm nehmen und drücken :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo liebe Kondine,


    ich schließe mich den vielen Glückwünschen zu deinem Geburtstag gerne an. Ich wünsche dir alles, alles Liebe, einen wunderschönen und hoffentlich mal ruhigen Tag und ganz viel Freude. Für dein neues Lebensjahr vor allem Gottes reichen Segen und viel Sonne im Herzen. Lass dich verwöhnen und geniess diesen Tag.


    LG Maraoha

  • Happy Birthday und nen tollen persönlichen Feiertag


    wünscht
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Alles Liebe zu deinem Ehrentag.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Feier schön und lass dich verwöhnen.
    lg. Susi

  • Hallo Kondine,


    wie denn...schon wieder ein Jahr rum 8| Wie gut, das man doch immer das Gefühl hat, dass nur die anderen älter werden :whistling: Ich wünsch' Dir einen wundervollen Tag und hoffe, dass Du auch ein bischen Zeit hast, diesen zu genießen. Lass' Dich aber auf alle Fälle von Deinen Lieben verwöhnen :thumbsup:


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Kondine,
    auch von mir alles alles Gute zu deinem Birthday, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weniger Stress
    das alles wünsche ich Dir und noch viel mehr.....................

    Liebe Grüße
    Maltifant/img]

  • Hallo Kondine,


    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :love: :love: . Ich hoffe du hattest am Sonntag einen schönen und erholsamen Tag. Wünsche dir weiterhin gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und Erfolg :love: :love: .


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo ihr lieben,


    wenn auch sehr sehr spät möchte ich mich für die zahlreichen, guten und lieben Glückwünsche bedanken. Es rührt mich sehr, dass soviele von euch an mich denken.
    Auch wenn es zur Zeit einen anderen Anschein macht: ich lebe noch! Mal mehr, mal weniger - aber ich lebe wirklich noch..... Zur Zeit ist bei mir alles im Umbruch - ich bin froh, wenn ich das ganze Chaos wieder im Griff habe. Dann bin ich auch wieder mehr hier!


    Also nochmals Danke!


    Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg, eine schöne Zeit und immer die Möglichkeit an euch zu denken und was für euch zu tun.


    Ganz liebe Grüße
    Tatjana