Eine Tür schließt sich.....

  • Oh, nein....


    es ist geschehen....


    sie ist weg !!!! ????


    Meine größte Liebe.....


    Mein Mond ist verschwunden....


    meine Sonne


    meine Liebe


    mein Glück....


    Luna- Husche....


    ich musste Dich gehen lassen....


    oh, mein Gott !!!


    Stellina weint !!!!


    Du bist gegangen in den Sternenhimmel- ohne mich ???


    ....ich habe es gespürt, dass wir nicht mehr viel Zeit gehabt hätten- ich aber habe noch gehofft....


    Die letzten Wochen habe ich immer wieder gesagt, wir hätten bald ein wenig mehr Luft....


    Und nun.... die Zeit ist vergangen.....


    Meine große Liebe, mein Mond, mein Hund ist weg !!!!


    Ich habe Dich erlöst um 0:15 Uhr, beim Tierarzt.


    Deine Milz ist gerissen, sie war vollkommen tumorös !!!


    In meinen Armen bist Du verwirrt gewesen....ich hoffe, Du hast mich noch wahrgenommen...


    So plötzlich ist die Tür zu !!!!


    Ich möchte Euch nicht schocken, ich bin selbst geschockt!!!


    Ihr habt mir allle sooooo viel gegeben,dass ich Euch teilhaben lassen möchte....


    Die letzten Monate bin ich aufgewacht- ein neues Leben mit Wakeup....


    Heute Abend meine erste Gruppe !!! ???


    Ich schlafe irgendwie.....


    ich bin so traurig !!!


    Und es ist niemals die richtige Zeit, um Abschied zu nehmen....


    Ich glaube ich träume- schlafe- und wache auf und wir liegen auf einer Wiese und die 2. Tür vom Adventskalender öffnet sich wieder.....
    Luna- ich liebe Dich für immer und ewig !!!
    Luna- ti amo !!!
    Deine Stellina *


    ... mich auf Händen trägt ! * ;-)


    Wakeup- Beraterin im Raum

    * Bad Wildungen, Fritzlar und Umgebung *

    *

  • Oh, liebe Luna-Stellina,


    das tut mir unendlich leid!
    Deine Gedanken hast du sehr schön formuliert. Danke, das du uns teilhaben läßt.
    Leider kenne ich das auch, man hofft, das man da ganz rational mit umgehen kann, aber es geht nicht, das Herz zerreißt. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Luna- Stellina,


    die eine Tür hat sich doch sooo schnell für dich geschlossen,
    aber genau gestern hast du auch ein neues Tor aufgemacht.....sie hat es wohl gewußt....
    Du hast es aber schön beschrieben u. ja
    es ist traurig, wenn ein Tier nach langer gemeinsamer Zeit geht...
    ich kann dir nur meine breite Schulter zu weinen anbieten.
    Erinnere dich oft an sie.....
    Alles Gute für dich!
    LG Conny

  • Stellina, sie wartet auf Dich.
    An der Regebogenbrücke. bestimmt!


    Die Regenbogenbrücke


    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.


    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.


    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.


    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.


    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.


    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.


    Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.


    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.


    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...



    aus dem Englischen übersetzt

  • Hallo Stellina,
    deiner Luna geht es jetzt gut Sie hat keine Schmerzen mehr. Du musst deinen Weg nun ohne Sie gehen aber in deinem Herzen wird Sie dich immer begleiten. Sie ist bei dir auch bei deiner Kurseröffnung,Sie kann dir Kraft geben indem du nur die schönen Erinnerungen in deinem Herzen trägst. Denke immer daran Trauer braucht Zeit und Platz. Lass deine Trauer den Platz die sie braucht und auch die Zeit die es dauert.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und die Ruhe die du brauchst
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Mir sind beim Lesen die Tränen gekommen - ich kann das so gut nachempfinden. Du hast das Beste für Deinen Hund getan, als sie Dich am meisten brauchte, warst Du für sie da und hast die Verantwortung übernommen. Das war ihr eine große Hilfe. Trauere in Ruhe und erinnere Dich an sie!
    Lass' Dich umarmen!!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Liebe stellina,


    Abschied nehmen ist immer traurig und schwer, aber wie der schöne Text der "Regenbogenbrücke" beschreibt, werdet ihr euch wiedersehen. Und die Liebe verbindet euch immer...Luna ist nur auf der "anderen Seite des Schleiers"...


    Leuchtende Tage - weine nicht, weil sie vorüber. Lächle, weil sie gewesen.


    Für Deinen Kurs wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Für Deine Kursteilnehmer darfst Du jetzt die SONNE sein, die ihr Leben hell und im wahrsten Sinne des Wortes leichter macht.


    Und die Erinnerung in Deinem Herzen begleitet Dich...


    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Liebe Luna-Stellina,


    auch mir sind die Tränen gekommen - ach, was tut es mir leid.


    Nun ist sie schmerzfrei und mit deiner Liebe eingeschlafen. Sie hatte ein wunderbares Zuhause und wurde geliebt.
    Und du hast eine innige Erinnerung.


    Ach, es tut mir wirklich leid.

  • Weiß genau wie es Dir geht ............ :o(


    Heul grad wieder rotz und Wasser, den unsere Lieben sind in unserem Herzen immer bei uns und lassen uns an sie erinnern.
    Man kann nicht mehr tun, als ihnen beizustehen wenn sie uns am meisten brauchen. So schwer es ist loszulassen.


    Mein Papa hatte zu mir gesagt, es gehört dazu ........ sie sind uns jahrelang treu und jeden Tag aufs neue so dankbar für jede Kleinigkeit. Den größten Liebesbeweis den wir ihnen geben können, ist sie in Frieden gehen zu lassen.
    Entscheidungen die immer wieder schwer fallen.


    Trauere, weine, schreie wenn Dir danach ist und vergiß nicht auch weiter nach vorne zu schauen .... den so kennt Luna Dich und will vom anderen Ende der Regenbogenbrücke zusehen wie Du weiter machst, Deinen Kurs meisterst und sie will Dich lächeln sehen wenn Du an die wundervolle Zeit mit ihr denkst.


    GLG
    Claudi

  • Liebe Stellina,



    ich kann Dich so gut verstehen...und auch Deinen Schmerz nachempfinden.



    Ich hatte auch zwei Mal einen Hund. Der erste ist 16 Jahare alt geworden, der zweite 15 1/2 Jahre. Der Abschied tut sehr weh. Ist so ein lieber Hund doch ein richtiges Familienmitglied.


    Denke daran, wie sehr Du Deine Luna geliebt hast und wie sie das immer gespürt hat, sie hatte bei Dir ein wunderschönes Hundeleben.


    Trauere um sie und dank auch an Eure schönen gemeinsamen Zeiten.


    Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz fest......



    Liebe Grüße


    maschuso

    '

    Zitat

    Wenn das Leben Dir Zitronen liefert, mach Limonade daraus..... :P :!:

  • Liebe Stellina,
    das tut mir leid. Ich fühle mit dir. Ich weis, wie ... man sich fühlt. Wir haben vor knapp 3 Wochen unsere Hündin, die uns 14 1/2 Jahre treu begleitet hat, einschläfern lassen müssen.
    Ich wünsche dir viel ganz viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo luna-stellina,


    ich habe deinen Text gelesen.....,


    es lief mir eiskalt den Rücken runter und mir standen die Tränen in den Augen


    Ich umarme dich von ganzem Herzen und drücke dich


    Bin in Gedanken bei dir


    Lg Mauseblume

  • Hallo Luna,
    es tut mir sehr leid, dass du deine Liebe loslassen musstest. Es ist immer ein Trost, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbracht habt. Ich weiss wie das ist, denn meinen verstorbenen Kater Max, der Vorgänger meines jetzigen Pauls, habe ich nie vergessen. Es ist sicher kein Zufall, dass du nun eine neue Aufgabe ergriffen hast und Menschen mit Übergewicht zu einem besseren Leben führen wirst. Gut für beide Seiten und du bist abgelenkt von deinem Kummer. Arbeit absorbiert vieles, vor allem, wenn sie Freude macht.
    Viel Erfolg dir!
    Klara